Verbinden mit Smart TV, Bildschirm projizieren
Helfe beim Thema Verbinden mit Smart TV, Bildschirm projizieren in Windows 10 Netzwerk & Internet um eine Lösung zu finden; Ich möchte meine Laptop auf das Smart TV duplizieren. Bei Windows 8.1 ging es ohne Probleme. Nach dem Update auf Windows 10 schaffe ich es nicht. Wenn... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Netzwerk & Internet" wurde erstellt von evadan2, 31. Mai 2016.
Verbinden mit Smart TV, Bildschirm projizieren
Verbinden mit Smart TV, Bildschirm projizieren - Ähnliche Themen - Verbinden Smart Bildschirm |
Forum | Datum |
---|---|---|
Verbindung Bildschirm projizieren funktioniert nicht - Gerät wird nicht angezeigtVerbindung Bildschirm projizieren funktioniert nicht - Gerät wird nicht angezeigt: Ich habe seit kurzem Reparatur und Neuinstallation Laptop folgendes Problem: - das Projizieren auf den Bildschirm funktioniert nicht mit mit allen Geräten. Bei dem Versuch, ein Smartphone Android gegen den Latop zu schalten, funktioniert es nur, wenn auf dem Laptop die entsprechende App... |
Windows 10 Support | 2. Januar 2021 |
"Projizieren" auf TV funktioniert nicht mehr.."Projizieren" auf TV funktioniert nicht mehr..: Hallo, Laptop: Samsung NP 355 V5C - 903DE etwa 2012 Windows 10/64 Home, aktuelle Version Graphik AMD Radeon HD 7520G, HD 7600 Series, installiert letztes Firmware Update 2015 B 2016 noch nicht Prozessor: AMD A6 - 4400M Störung: Es ist nicht mehr möglich über hdmi-Kabel das Bild am... |
Windows 10 Support | 11. Oktober 2020 |
WIFI Dircect -Laptop mit Smart TV verbindenWIFI Dircect -Laptop mit Smart TV verbinden: Hallo, ich möchte gerne mein Laptop ( Acer-Spin 5 SP515-51GN) ohne HDMI mit mein Smart TV (Sony Bravia KD-65x8507c ) verbinden bzw. den Bildschirm spiegeln. Bei den Einstellungen finde ich nur die W-Lan Funktion, nicht aber die Möglichkeit über WIFI Direct zu verbinden) Fehlt mir ein tool... |
Windows 10 Allgemeines | 13. März 2018 |
Video von PC auf Samsung Smart TV abspielenVideo von PC auf Samsung Smart TV abspielen: Hallo, wenn ich von meinem PC (relativ neuer Acer Aspire) ein Video auf unserem Samsung Smart TV abspielen möchte, ihn also in "Filme und TV" auswähle, erscheint "Verbindung wird hergestellt" und nach ein paar Sekunden "Es ist ein unbekannter Fehler aufgetreten." Auf anderen Geräten (Samsung... |
Windows 10 Allgemeines | 16. Dezember 2017 |
Kabellose Verbindung PC und Philips Smart-TVKabellose Verbindung PC und Philips Smart-TV: Hallo, ich kann leider meinen PC nicht mit meinem Philips Smart TV übers WLAN verbinden. Wenn ich im Info-Center auf "Verbinden" drücke erscheint mein Philips TV dort als "Anzeige". Clicke ich dadrauf, dann steht da "Verbindung wird hergestellt" und am Fernseher wird der Bildschirm schwarz un... |
Windows 10 Support | 4. November 2016 |
Projizieren VerbindenProjizieren Verbinden: Hallo Habe Windows 10 auf einem HP 15-ac 176 ng Das Projizieren funktioniert nicht Habe mir schon einen Microsoft wireless Display Adapter gekauft. Mit dem Handy und Tablet funktioniert der Empfang von Bild und Ton einwandfrei. Hoffe das mir jemand helfen kann Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 14. Februar 2016 |
laptop mit smart tv verbinden durch converterlaptop mit smart tv verbinden durch converter: hallo, ich möchte film von smart tv in Internet sehen.mit converter habe ich geschafft mit bildchirm und ton.jetzt möchte ich aber den ton von Laptop abschakten.ich weiss nicht aber wie,also nur von Laptop. danke huynh Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 10. November 2015 |
Win 10 PC mit Samsung Smart TV Verbinden "Bildschirm Projezieren"Win 10 PC mit Samsung Smart TV Verbinden "Bildschirm Projezieren": Hallo liebe Community, ich hoffe Ihr könnt mir helfen?! Problemstellung: Ich möchte meinen PC per WLan mit meinem Smart TV verbinden um dort das Display zu Spiegeln bzw. Ihn als zweiten Bildschirm zu nutzen. Ich wollte dies eigentlich per "Bildschirm projezieren" machen nur wird der Samsung... |
Windows 10 Support | 15. August 2015 |
Verbinden mit Smart TV, Bildschirm projizieren [gelöst]
Andere User suchten nach Lösungen mit:
projizieren auf tv
,auf tv projizieren
,windows 10 auf fernseher projizieren
,- laptop auf fernseher projizieren,
- auf fernseher projizieren,
- windows 10 projizieren auf tv,
- windows 10 auf tv projizieren,
- projektion auf tv,
- projizieren auf fernseher,