Verbindung Bildschirm projizieren funktioniert nicht - Gerät wird nicht angezeigt

Helfe beim Thema Verbindung Bildschirm projizieren funktioniert nicht - Gerät wird nicht angezeigt in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe seit kurzem Reparatur und Neuinstallation Laptop folgendes Problem: - das Projizieren auf den Bildschirm funktioniert nicht mit mit allen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Äskulap, 2. Januar 2021.

  1. Äskulap
    Äskulap Gast

    Verbindung Bildschirm projizieren funktioniert nicht - Gerät wird nicht angezeigt


    Ich habe seit kurzem Reparatur und Neuinstallation Laptop folgendes Problem:


    - das Projizieren auf den Bildschirm funktioniert nicht mit mit allen Geräten.


    Bei dem Versuch, ein Smartphone Android gegen den Latop zu schalten, funktioniert es nur, wenn auf dem Laptop die entsprechende App läuft.

    Ein Galaxybook Windows 10 sieht den Latop gar nicht.


    Umgekehrt Laptop gegen Galaxybook ist eine Projektion möglich, auch ohne, dass die App explizit gestartet wird.

    Alle 3 Geräte können auch gegen einen Microsoft Display Adapter projizieren.


    Beide Windows10-Geräte haben den gleichen Softwarestand und gleiche Einstellungen für die Projektion und in der Firewall.


    Die Frage ist nun, wieso "sieht" das Galaxybook den Laptop als Projektionsziel nicht, und wieso muss die App auf dem Laptop explizit gestartet werden, auf dem Galaxybook nicht.


    Verbindung Bildschirm projizieren funktioniert nicht - Gerät wird nicht angezeigt

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Verbindung Bildschirm projizieren funktioniert nicht - Gerät wird nicht angezeigt

Die Seite wird geladen...

Verbindung Bildschirm projizieren funktioniert nicht - Gerät wird nicht angezeigt - Ähnliche Themen - Verbindung Bildschirm projizieren

Forum Datum

Bildschirm Projizieren funktioniert nicht mehr

Bildschirm Projizieren funktioniert nicht mehr: Hallo! Ich habe meinen PC via Lan Kabel an ein Modem angeschlossen. Zusätzlich habe ich einen WLAN USB Stick angeschlossen um den Bildschirm des Desktop PC auf meinen Laptop projizieren zu können. Das hat bis vor kurzem auch sehr gut funktioniert. Umgekehrt, von Laptop auf Desktop jedoch nicht,...

Windows 10 Support 7. Juli 2020

Projizieren auf diesen PC wird nicht angezeigt

Projizieren auf diesen PC wird nicht angezeigt: Acer Spin 3 Betriebsystemname Microsoft Windows 10 Pro Version 10.0.18363 Build 18363 WIN +I --> System die option Projizieren auf diesn PC wird überhaupt nicht angezeit. woran liegt das? Danke[ATTACH] Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. April 2020

Projizieren auf diesen PC wird nicht angezeigt

Projizieren auf diesen PC wird nicht angezeigt: Hallo! Ich möchte mein Dell Venue 11 Pro als zweiten Bildschirm für mein Notebook Lenovo ThinkPad X1 Yoga - Windows 10 verwenden. Leider wird beim Tablet in den Eigenschaften die Auswahlmöglichkeit "Projizieren auf diesen PC" nicht angezeigt. [ATTACH] Und auch am Notebook finde ich das...

Windows 10 Support 24. März 2020

Projizieren auf diesen PC - Gerät wird nicht angezeigt

Projizieren auf diesen PC - Gerät wird nicht angezeigt: Hallo alle zusammen. Folgende Situation: Ich habe ein privates Surface Book 2017 mit Performance Base und ein betriebliches Surface Pro X. Um im Home Office zu arbeiten möchte ich gerne das Surface Book als drahtlosen Monitor für mein Surface Pro X nutzen. Leider gelingt es mir nur...

Surface 20. März 2020

Geräte-Verbindung zum Projizieren wieder erlauben

Geräte-Verbindung zum Projizieren wieder erlauben: Ich möchte gerne zwei Surface Geräte (A und B) verbinden und das zweite Gerät (B) als zusätzliche Anzeige für das erste Gerät (A) nutzen. Das hat auch relativ gut geklappt, bis ich beim Verbinden am Gerät B versehentlich ausgewählt habe, dass Verbindungsversuche von Gerät A immer abgelehnt...

Windows 10 Support 16. Juli 2019

PC Bildschirm auf Samsung SmartTV projizieren funktioniert nicht

PC Bildschirm auf Samsung SmartTV projizieren funktioniert nicht: Hallo, ich kann seit einigen Tagen mein PC-Bildschirm nicht mit meinen SmartTV verbinden. Ich habe bis jetzt alles versucht um das Problem zu beheben (Neustart von PC, TV, Router usw..) Kann mir jemand helfen? [IMG] Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. März 2018

Verbinden mit Smart TV, Bildschirm projizieren

Verbinden mit Smart TV, Bildschirm projizieren: Ich möchte meine Laptop auf das Smart TV duplizieren. Bei Windows 8.1 ging es ohne Probleme. Nach dem Update auf Windows 10 schaffe ich es nicht. Wenn ich mit Windows-Taste K das Verbinden auslöse, bekomme ich am TV: " Diese Videodatei wird nicht unterstützt". Kann jemand helfen? Gruß, Eva

Windows 10 Netzwerk & Internet 31. Mai 2016

Projizieren Verbinden

Projizieren Verbinden: Hallo Habe Windows 10 auf einem HP 15-ac 176 ng Das Projizieren funktioniert nicht Habe mir schon einen Microsoft wireless Display Adapter gekauft. Mit dem Handy und Tablet funktioniert der Empfang von Bild und Ton einwandfrei. Hoffe das mir jemand helfen kann Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. Februar 2016

Verbindung Bildschirm projizieren funktioniert nicht - Gerät wird nicht angezeigt [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows 10 projizieren funktioniert nicht

    ,
  2. taste projizieren funktioniert nicht

    ,
  3. bildschirm projizieren funktioniert nicht

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden