Verbindung Drucker mit 950 XL

Helfe beim Thema Verbindung Drucker mit 950 XL in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo habe heute einen Drucker Canon TS 8051 gekauft und finde keine App für NFC für mein 950 XL. Möchte Fotos direkt ausdrucken können. Danke für... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von juergen-ch-dl, 23. Februar 2017.

  1. juergen-ch-dl
    juergen-ch-dl Gast

    Verbindung Drucker mit 950 XL


    Hallo habe heute einen Drucker Canon TS 8051 gekauft und finde keine App für NFC für mein 950 XL. Möchte Fotos direkt ausdrucken können. Danke für schnelle Antwort Hans.

    Weiterlesen...
     
    #1 juergen-ch-dl, 23. Februar 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. Flori
    Flori Windows Kenner
    Registriert seit:
    28. August 2015
    Beiträge:
    1.771
    Zustimmungen:
    506

    Hallo,

    Wenn ich das richtig gesehen habe hat der Drucker W-lan.... schalte dieses ein. Am besten geht es wenn dein Drucker im Heim-Netzwerk ist.... wo du auch zugriff hast mit dem Handy.

    Gehe am Handy auf Fotos... wähle eins aus danach unter rechts ... auf die drei Punkte und dann drucken... dort sollte ev. dein Drucker gelistet sein....
     
  4. George
    George Administrator
    Registriert seit:
    1. Oktober 2014
    Beiträge:
    1.826
    Zustimmungen:
    539
    Hallo,

    Canon stellt für diesen Drucker keinen Treiber zur Verfügung. Sollte mit Windows Update kein Build-In Treiber angeboten werden ist dieser Drucker nicht mehr verwendbar. Canon Software deinstallieren, Drucker Verbindung lösen -> Rechnerneustart -> Drucker
    wieder verbinden. Jetzt sollte falls ein Treiber zur Verfügung steht dieser installiert werden.

    Gruß
     
  5. Flori
    Flori Windows Kenner
    Registriert seit:
    28. August 2015
    Beiträge:
    1.771
    Zustimmungen:
    506
    Der neueste Treiber ist installiert? Falls ja ->Hardware und Drucker mache den XPS-Drucker zum Standard-Drucker und versuche es damit. Kannst du damit drucken setze dich mit Canon in Verbindung.
     
Thema:

Verbindung Drucker mit 950 XL

Die Seite wird geladen...

Verbindung Drucker mit 950 XL - Ähnliche Themen - Verbindung Drucker 950

Forum Datum

Schlechte Verbindung mit Lumia 950 XL

Schlechte Verbindung mit Lumia 950 XL: Hallo, vielleicht hat hier jemand eine Lösung oder eine Idee für mein Problem. Ich habe mir neulich ein Lumia 950 XL besorgt und stelle jetzt fest, dass die Verbindungsqualität des Gerätes extrem schlecht ist. In einer Gegend, wo ich mit dem Lumia 830 durchgehend mindestens H+ habe, bei LTE als...

Windows 10 Mobile 21. November 2018

Lumia 950 XL Mobile Verbindung

Lumia 950 XL Mobile Verbindung: Hallo Zusammen !!! mein Problem ist das die Mobile Verbindungen unterbrochen werden.Die Taste zu aktivieren hilft auch nicht ,erst wen ich die SIM Karte entferne das teil neu Starte und danach die SIM wieder einsetze funktioniert mal Länger,mal kürzere Zeiten ohne Probleme.Im Ausland...

Windows 10 Mobile 17. Juni 2017

Lumia 950 xl

Lumia 950 xl: Wer weiß ob man Amazon Prime Video auch auf Lumia 950 xl sehen kann, bzw. gibt es eine App? Auf meinem PC geht das einwandfrei.

Windows 10 Allgemeines 4. April 2017

Verbindungs-Schwierigkeiten mit Lumia 950 XL

Verbindungs-Schwierigkeiten mit Lumia 950 XL: Ab diesem Thread teilen. unsere beiden 950 XL haben identisch Probleme mit 5 ghz (Fritzbox 7490) mit folgenden Merkmalen: Beschreibung: Situation 1. 950 XL hängt am externen Netzstecker, Bluetooth ausgeschaltet: -> 5 ghz Verbindung funktioniert uneingeschränkt. Situation 2. 950 XL hängt...

Windows 10 Mobile 16. Oktober 2016

Lumia 950 XL

Lumia 950 XL: Hallo, vielleicht kann mir hier jemand helfen. Wo kann man sich Hilfe holen wenn der Support bei Microsoft nicht funktioniert. Ich hatte seit Anfang an Probleme mit dem Tel 950xl der Support verwies mich immer auf das nächste Update. Dann habe ich es eingeschickt und bekam es zurück mit der...

Windows 10 Mobile 2. Juli 2016

lumia 950 xl druckereinrichtung

lumia 950 xl druckereinrichtung: wie richtet man einen Drucker ein,der nicht in der Kompatibilitätsliste steht (Dell Laserdrucker)

Windows 10 Allgemeines 28. März 2016

Lumia 950 XL. Keine Verbindung zum WLAN

Lumia 950 XL. Keine Verbindung zum WLAN: Hallo, mein Lumia 950 XL verbindet mich nicht mit dem Browser Edge. Es erscheint: Sie sind nicht verbunden. ... Wechseln Sie zu den Netzwerkeinstellungen. Klicke ich dies an, so erscheint unter NETZWERK & DRAHTLOS u.a. WLAN. Dort angeklickt zeigt sich oben WLAN, dann WLAN-Netzwerke Ein Dann...

Windows 10 Mobile 30. Januar 2016

Lumia 950 XL & Drucker (nicht sichtbar, nur pdf zur Auswahl)

Lumia 950 XL & Drucker (nicht sichtbar, nur pdf zur Auswahl): Hallo Community, über Windows 10 mobile kann man auf bestimmte Drucker, welche sich im Netzwerk befinden, drucken. Nun, so einen Drucker habe ich (Kyocera FS-C5100DN). Leider erhalte ich immer nur den pdf Drucker als Auswahl. Ich habe über OneNote und Word versucht zu drucken. Bei beiden...

Windows 10 Mobile 21. Dezember 2015

Verbindung Drucker mit 950 XL [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden