Verbindung für 1-2s getrennt und gleich wieder verbunden

Helfe beim Thema Verbindung für 1-2s getrennt und gleich wieder verbunden in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Passiert mir öfters am Tag dass die Verbindung sich für ganz kurze Zeit einfach trennt aber automatisch sofort wieder verbindet. Is normalerweise nich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von SilvenRaize, 23. März 2017.

  1. SilvenRaize
    SilvenRaize Gast

    Verbindung für 1-2s getrennt und gleich wieder verbunden


    Passiert mir öfters am Tag dass die Verbindung sich für ganz kurze Zeit einfach trennt aber automatisch sofort wieder verbindet.

    Is normalerweise nich wirklich schlimm außer wenn's halt grad in nem Game online passiert.

    In Chrome merk Ich's eigentlich selten und Ich krieg auch nie die "Keine Verbindung" Seite zu sehen, aber Ich seh's immer oft beim Skype-Icon im Tray, dass es sich mal kurz wieder verbinden muss.


    Hab schon gehört dass es vielleicht etwas mit dem Wireless Zero Config Dienst zu tun haben könnte (oder die "enable IEEE 802.1x authentication" Funktion), hab aber beide leider nich mal gefunden...


    Wir haben seit Januar einen neuen Anbieter (von Kabel Deutschland zu o2 gewechselt) und da hat's angefangen. Bei ner Direktverbindung zum Router via Ethernet is das Problem nie vorgekommen.

    Benutze Windows 10 und update auch regelmäßig.

    Weiterlesen...
     
    #1 SilvenRaize, 23. März 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Verbindung für 1-2s getrennt und gleich wieder verbunden

Die Seite wird geladen...

Verbindung für 1-2s getrennt und gleich wieder verbunden - Ähnliche Themen - Verbindung getrennt verbunden

Forum Datum

VPN Verbindung wird sofort getrennt

VPN Verbindung wird sofort getrennt: Hallo, ich bin neulich umgezogen und in der neuen Unterkunft werden öffentliche Hotspots (WPA2) benutzt. Für meine Uni-Aufgaben benötige ich ein VPN Zugang. Bisher habe ich ohne Probleme überall Cisco Anyconnect (von der Uni empfohlen) benutzt, nun direkt nach einem erfolgreichen Tunnelaufbau...

Windows 10 Support 14. April 2019

Datensicherung "Die Verbindung vom Dateiversionsverlauf-Laufwerk war zu lange getrennt"

Datensicherung "Die Verbindung vom Dateiversionsverlauf-Laufwerk war zu lange getrennt": Bei mir erscheint ständig "Die Verbindung vom Dateiversionsverlauf-Laufwerk war zu lagen getrennt" und ich kann auch sehen, dass keine Datensicherung mehr auf der intern eingebauten Festplatte erfolgt. Habe win 10. Was kann ich machen? Bin allerdings ein technisches Baby was Pc betrifft, lasse...

Windows 10 Support 28. Januar 2019

WLAN-Verbindung wird häufig getrennt

WLAN-Verbindung wird häufig getrennt: Hallo zusammen, mein neuer Laptop läuft auf Windows 10 und ich habe in letzter Zeit das Problem, dass mehrmals am Tag die WLAN-Verbindung getrennt wird. Zunächst ist auch keine Verbindung mit dem Netzwerk möglich, nach 1-2 Minuten funktioniert es aber dann wieder. Es klingt zunächst nicht so...

Windows 10 Support 9. August 2018

WLAN Verbindung wird Stündlich getrennt !

WLAN Verbindung wird Stündlich getrennt !: hallo, habe ein problem mit meinem Windows 10 PC kurz zur erklärung: wenn ich meinen Computer starte, wird genau eine Stunde später kurz (3-12sekunden) die wlan verbindung getrennt (gelbesdreieck erscheint) und danach verbindet sich der PC wieder mit dem WLAN, meine frage: wieso tut er...

Windows 10 Support 27. Juli 2018

Netzwerkstatus: Nicht verbunden obwohl Internet verbindung besteht

Netzwerkstatus: Nicht verbunden obwohl Internet verbindung besteht: hallo community! Ich habe seit ich win 10 habe ein problem mit meinem internet, also nicht direkt ein internetproblem sondern mir wird bei Netzwerkstatus angezeigt das ich "nicht verbunden bin obwohl ich über eine internetverbindung verfüge über dich ich z.b. auch diese frage hier an euch...

Windows 10 Support 16. Juli 2017

WLAN Verbindung wird regelmäßig getrennt.

WLAN Verbindung wird regelmäßig getrennt.: Liebe Community, seit einem Windows Update for ca. 2 Monaten trennt sich der Computer regelmäßig automatisch vom WLAN. Das kann sowohl einige Minuten nach dem Hochfahren, als auch nach mehreren Stunden passieren. Danach kann er sich nicht mehr mit diesem verbinden (obwohl es in Reichweite...

Windows 10 Support 21. November 2016

Netzlaufwerke sind bei einem Koto verbunden bei einem anderem Konto getrennt

Netzlaufwerke sind bei einem Koto verbunden bei einem anderem Konto getrennt: Hallo, seit heute habe ich nach verschiedenen Updates (Adobe Flash Player, Microsoft Projekt, Office 2007, Excel 2013, Word 2013, Skype 2015, SharePoint 2013, Silverlight, PowerPoint 2013, Windows-Tool zum Entfernen bösartiger Software für Windows 8, 8.1, 10 und Windows Server 2012,...

Windows 10 Support 14. September 2016

Internet LAN-Verbindung wird getrennt Sporadisch

Internet LAN-Verbindung wird getrennt Sporadisch: ES Kommt bei mir sporadisch vor das wenn ich meisten Online Spiele das mein Rechner die Verbindung zum Internet verliert. Das Problem ist wenn ich nicht Spiele aber dann fällt es mir nicht so auf. Das Kann ich mit der normaeln Netzwerkproblembehandlung auch wieder richten nur kommt es dann auch...

Windows 10 Support 16. Februar 2016

Verbindung für 1-2s getrennt und gleich wieder verbunden [gelöst]