Verbindung für 1-2s getrennt und gleich wieder verbunden

Helfe beim Thema Verbindung für 1-2s getrennt und gleich wieder verbunden in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Passiert mir öfters am Tag dass die Verbindung sich für ganz kurze Zeit einfach trennt aber automatisch sofort wieder verbindet. Is normalerweise nich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von SilvenRaize, 23. März 2017.

  1. SilvenRaize
    SilvenRaize Gast

    Verbindung für 1-2s getrennt und gleich wieder verbunden


    Passiert mir öfters am Tag dass die Verbindung sich für ganz kurze Zeit einfach trennt aber automatisch sofort wieder verbindet.

    Is normalerweise nich wirklich schlimm außer wenn's halt grad in nem Game online passiert.

    In Chrome merk Ich's eigentlich selten und Ich krieg auch nie die "Keine Verbindung" Seite zu sehen, aber Ich seh's immer oft beim Skype-Icon im Tray, dass es sich mal kurz wieder verbinden muss.


    Hab schon gehört dass es vielleicht etwas mit dem Wireless Zero Config Dienst zu tun haben könnte (oder die "enable IEEE 802.1x authentication" Funktion), hab aber beide leider nich mal gefunden...


    Wir haben seit Januar einen neuen Anbieter (von Kabel Deutschland zu o2 gewechselt) und da hat's angefangen. Bei ner Direktverbindung zum Router via Ethernet is das Problem nie vorgekommen.

    Benutze Windows 10 und update auch regelmäßig.

    Weiterlesen...
     
    #1 SilvenRaize, 23. März 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Verbindung für 1-2s getrennt und gleich wieder verbunden

Die Seite wird geladen...

Verbindung für 1-2s getrennt und gleich wieder verbunden - Ähnliche Themen - Verbindung getrennt verbunden

Forum Datum

PC und TV im gleichen Netz verbinden

PC und TV im gleichen Netz verbinden: Ich habe überall herumgegoogelt, aber nichts brauchbares gefunden, deshalb meine Frage. Ich habe einen Windows 10 PC (Version 20H2) mit Kabel mit Rooter Speedport Smart (Telekom) verbunden. Am Wlan des Rooters hängt ein Samsung Smart TV (Q6 Series 55 Zoll). Beide sind im gleichen...

Windows 10 Allgemeines 28. Oktober 2021

Verbindung getrennt

Verbindung getrennt: Ab diesem dieser Thread. Habe genau das selbe problem seit Monaten es nervt Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. April 2021

Verbindung mit dem Netzlaufwerk nach Neustart getrennt

Verbindung mit dem Netzlaufwerk nach Neustart getrennt: Hallo zusammen, wir ein kleines Büro mit 10 Mitarbeitern arbeiten alle amComputer. Nach einem Windows Update im letzten Jahr, wird nach jedem Neustartdie Verbindung zu unserem Netzlaufwerk getrennt und meldet „auf Netzlaufwerkkann nicht zugegriffen werden Benutzername oder Passwort sind falsch“...

Windows 10 Support 18. Februar 2021

Internet verbindung trennt sich, ist jedoch mit dem Pc noch verbunden

Internet verbindung trennt sich, ist jedoch mit dem Pc noch verbunden: Hallo, Ich habe eine nerviges Problem. Wenn ich mein Wlan mit dem Pc verbinde, wird die Internetverbindung nach einer gewissen Zeit unterbrochen, jedoch bleibt mein Wlan mit dem Pc verbunden. Der Pc ist neu und hat das Problem seit der ersten Verbindung. Wenn ich mein Wlan auf das Problem...

Windows 10 Support 31. Januar 2021

Ich kann das gleiche...

Ich kann das gleiche...: Sehr geehrte Damen und Herren! Ich habe mir sehr viel angesehen und durchgelesen. Aber ich kann die gleichen Dinge auch mit 8.1 tun und auch synchronisieren und das ist schon sehr toll. Die einzig wirkliche Neuigkeit ist die HoloLens. Ich nehme mein HP Streams zum Einkaufen mit, wobei ich fast...

Windows 10 Insider 12. Februar 2015

Netzwerkstatus: Nicht verbunden obwohl Internet verbindung besteht

Netzwerkstatus: Nicht verbunden obwohl Internet verbindung besteht: hallo community! Ich habe seit ich win 10 habe ein problem mit meinem internet, also nicht direkt ein internetproblem sondern mir wird bei Netzwerkstatus angezeigt das ich "nicht verbunden bin obwohl ich über eine internetverbindung verfüge über dich ich z.b. auch diese frage hier an euch...

Windows 10 Support 16. Juli 2017

WLAN Verbindung wird regelmäßig getrennt.

WLAN Verbindung wird regelmäßig getrennt.: Liebe Community, seit einem Windows Update for ca. 2 Monaten trennt sich der Computer regelmäßig automatisch vom WLAN. Das kann sowohl einige Minuten nach dem Hochfahren, als auch nach mehreren Stunden passieren. Danach kann er sich nicht mehr mit diesem verbinden (obwohl es in Reichweite...

Windows 10 Support 21. November 2016

Netzlaufwerke sind bei einem Koto verbunden bei einem anderem Konto getrennt

Netzlaufwerke sind bei einem Koto verbunden bei einem anderem Konto getrennt: Hallo, seit heute habe ich nach verschiedenen Updates (Adobe Flash Player, Microsoft Projekt, Office 2007, Excel 2013, Word 2013, Skype 2015, SharePoint 2013, Silverlight, PowerPoint 2013, Windows-Tool zum Entfernen bösartiger Software für Windows 8, 8.1, 10 und Windows Server 2012,...

Windows 10 Support 14. September 2016

Verbindung für 1-2s getrennt und gleich wieder verbunden [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden