Verbindung klappt nicht

Helfe beim Thema Verbindung klappt nicht in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Habe ein microsoft Smartphone mit einem neuen USB Kabel mit PC verbunden. Dann steht da, keine Verbindung hergestellt, was Tun??? Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von MargretNiemann, 24. November 2017.

  1. MargretNiemann
    MargretNiemann Gast

    Verbindung klappt nicht


    Habe ein microsoft Smartphone mit einem neuen USB Kabel mit PC verbunden. Dann steht da, keine Verbindung hergestellt, was Tun???

    Weiterlesen...
     
    #1 MargretNiemann, 24. November 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Verbindung klappt nicht

Die Seite wird geladen...

Verbindung klappt nicht - Ähnliche Themen - Verbindung klappt

Forum Datum

Drahtlose Verbindung zwischen PC und Samsung Series 8 Smart Tv klappt nicht

Drahtlose Verbindung zwischen PC und Samsung Series 8 Smart Tv klappt nicht: Hi wie oben schon gesagt klappt die Bildschirm Projektion so garnicht.Die Geräte erkennen sich gegenseitig und sind auch im selben Netzwerk nur zur Verbindung bzw Spiegelung kommt es nicht.Weiß da auch echt nicht mehr weiter habe jetzt schon etliche Anweisungen zu befolgt und im Endeffekt ist es...

Windows 10 Support 17. April 2022

Surface Go 3 Verbindung mit Notebook klappt nicht

Surface Go 3 Verbindung mit Notebook klappt nicht: Moin,wenn ich Tablet und Notebook per USB Kabel verbinde, teilt mir das Tablet mit, es lade nicht und weist mich an, dass Ladekabel zu verwenden. Ich will aber gar nicht laden, ich möchte Dateien vom Notebook aufs Tablet schaufeln. Das Notebook erkennt offensichtlich das Tablet nicht, es wird...

Surface 29. Januar 2022

Bluetooth-Verbindung klappt nicht

Bluetooth-Verbindung klappt nicht: Hallo, seit ein paar Tagen lässt sich keine Bluetooth-Verbindung mit Handy mehr herstellen. Sie können sich koppeln, jedoch nicht verbunden werden. Ich habe die Treiber bereits aktualisiert und auch neu installiert. Bei anderen Geräten, wie z.B. Kopfhörer, Maus, etc. funktioniert die Verbindung...

Windows 10 Support 14. April 2021

Bluetooth Verbindung "Konstrukt"

Bluetooth Verbindung "Konstrukt": Hallo, bin neu hier, habe folgendes Problem: Möchte meinen Bluetooth Kopfhörer erneut mit meinem PC über Bluetooth verbinden (hat also schon mal geklappt). Wenn ich das jetzt versuche und unter Einstellungen/Bluetooth (an) kompatible Geräte suche, läuft der Suchlauf ewig und als erkanntes Gerät...

Windows 10 Allgemeines 14. Dezember 2020

Handy mit PC verbinden klappt nicht!

Handy mit PC verbinden klappt nicht!: Hallo mein Name ist Wolfgang- mein Archos-Handy zeigt an „ist verbunden“ es werden aber keine Bilder oder Daten übertragen Was kann mir noch helfen? Bitte um Mitteilung Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 16. Juni 2019

Verbindung zu Samba-Server klappt nicht

Verbindung zu Samba-Server klappt nicht: Hallo! Ich möchte von einem Notebook aus auf ein Samba-share über WLAN zugreifen und erhalte ständig die Meldung Benutzername oder Kennwort falsch. Beides ist 100% richtig. Mit einem Windows 10 kann ich aus einer Virtualbox auf der gleichen Maschine problemlos auf das Share zugreifen. Das...

Windows 10 Netzwerk & Internet 18. März 2019

Verbindung mit iTunes klappt nicht

Verbindung mit iTunes klappt nicht: Hallo, ich habe seit einigen Wochen das Problem mit iphon 6 und ipad und der Verbindung mit itunes. Nach Treiberkontrolle und Erneuerung werden Geräte und ihre Ordner angezeigt aber in itunes nicht. In diesem Zusammenhang hab ich festgestellt, dass itunes im Programmordner des Explorers garnicht...

Windows 10 Support 16. Dezember 2018

HDMI-Verbindung klappt nicht

HDMI-Verbindung klappt nicht: Windows 10 verbindet sich nicht mittels HDMI mit meinem Samsung Smart TV Netzwerkverbindung funktioniert. Kann jemand helfen?

Windows 10 Allgemeines 12. September 2018

Verbindung klappt nicht [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden