Verbindung mit Drucker

Helfe beim Thema Verbindung mit Drucker in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Mit meinem Surface 3 kann ich zwar die Drucker installieren, sie werden auch vom System erkannt, wenn ich aber ein Dokument (z.B. eine Weibseite)... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von Tömu, 22. März 2016.

1. Tömu
    Tömu Neu hier

Verbindung mit Drucker

Mit meinem Surface 3 kann ich zwar die Drucker installieren, sie werden auch vom System erkannt, wenn ich aber ein Dokument (z.B. eine Weibseite) drucken will, dann kommt das Druckfenster mit der Meldung "Verbindung wir hergestellt". Das erweist sich alsbald als dreiste Behauptung, denn dieses Fenster bleibt so beliebig lange. Was läuft hier schief? Auch wenn ich einen anderen Drucker, z.B. "Microsoft print to PDF" oder "An OneNote 2010 senden" auswähle geht es genau so. Bitte um Hilfe, da dieses Problem schon seit längerem besteht.

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Führe bitte folgendes aus:
  3. Jürgen61
    Jürgen61 Windows User

Kann alles mögliche sein.Seit wann tritt/trat es auf? Nach Install, nach Update? Wie ist Drucker angeschlossen, Netzwerk, USB, sonstwie?

Am besten, du schaust hier mal rein...

#2 Jürgen61, 23. März 2016
    1 Person gefällt das.
  4. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    @ Tömu
    und um welchen Drucker handelt es sich denn?

Bitte den Gerätehersteller und die genaue Modellbezeichnung des Druckers nennen.
    Danke

5. Tömu
    Tömu Neu hier
    Guten Tag Hal9000 und Jürgen61
    Das Problem scheint sich inzwischen von selbst gelöst zu haben - allerdings ohne mein Zutun. Wie ich bereits bei der Problembeschreibung erwähnte, trat das Problem nicht nur beim Netzwerkdrucker, sondern auch bei den virtuellen Druckern auf. Andererseits war das Drucken von Dokumenten von Excel, Word oder PDF ohne Weiteres möglich. Es kann gut sein, dass ich mit dem Problem nochmals konfrontiert werde; werde mich dann wieder melden.

6. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    @ Tömu, danke für Deine Antwort

Thema:

Verbindung mit Drucker

Die Seite wird geladen...

Verbindung mit Drucker - Ähnliche Themen - Verbindung Drucker

Forum Datum

wlan verbindung hp drucker an sunrise router

wlan verbindung hp drucker an sunrise router: Beim Versuch den HP Drucker ans Wlan zu installieren, kommt die Fehlermeldung: Windows kann die Netzwerkeinstellungen vom Router (Sunrise) nicht abrufen. Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. September 2019

Nach Update auf Windows Version 1903 ist die Wlan-Verbindung mit meinem Drucker Samsung M...

Nach Update auf Windows Version 1903 ist die Wlan-Verbindung mit meinem Drucker Samsung M...: Ich habe Windows gerade aktualisiert mit dem Ergebnis, daß ich nicht mehr drucken kann, weil mein Drucker aus dem Netzwerk geflogen ist. Alle Versuche, die Netzwerkverbindung wiederherzustellen, sind gescheitert. Die Problembehandlung hat lediglich die Feststellung des Fehlers, aber keine Lösung...

Windows 10 Support 12. Juli 2019

Verbindung Drucker mit Notebook

Verbindung Drucker mit Notebook: Hallo zusammen Ich habe mir vor Kurzem einen HP Envy Photo Drucker gekauft und kann diesen nicht mit dem Notebook verbinden, sprich ich kann nichts drucken. Ich habe mit HP Connect probiert aber das wird ein WPN Passwort verlangt das ich nicht habe. Was kann ich machen? Treiber ist übrigens...

Windows 10 Support 16. Juni 2019

Drucker per WiFi verbinden

Drucker per WiFi verbinden: Hallo, ich habe einen Epson xp 55 Drucker und er verbindet sich nicht mit meinem Lap top per WiFi. Muss ich noch etwas am Lap top einstellen damit er ihn findet? Windows 10 Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. März 2019

Funktionsupdate Windows 10 Version 1809 - keine Verbindung zum HP Drucker mehr

Funktionsupdate Windows 10 Version 1809 - keine Verbindung zum HP Drucker mehr: Funktionsupdate Windows 10 Version 1809 Am 16.2.2019 wurde bei mir dieses Funktionsupdate eingespielt. Seither sind sämtliche Verbindungen zum Drucker gelöscht.Es ist ein HP Deskjet F 2100 Series. Interessant ist, dass der Scanner auf dem gleichen Gerät weiter funktioniert. Auch die neue...

Windows 10 Allgemeines 18. Februar 2019

wie kann ich meinen HP Drucker mit dem neuen Router verbinden

wie kann ich meinen HP Drucker mit dem neuen Router verbinden: Hallo zusammen, leider musste ich einen neuen Telekom-Router installieren. Seitdem kann mein HP Laserdrucker nur noch über USB-Kabel drucken. Er findet das WLAN nicht mehr! Was kann ich tun? Hab schon mehrere Male aus- und eingeschaltet. Vielen Dank für evtl. Ratschläge Jogibaerin...

Windows 10 Support 10. Februar 2019

Drucker mit neuem Wlan- Router verbinden

Drucker mit neuem Wlan- Router verbinden: Wie kann ich meinem Drucker den neuen Wlan- Router vermitteln Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. Februar 2019

wlan verbindung mit drucker

wlan verbindung mit drucker: wie kann ich die Wlan verbindung zu meinem Canondrucker 7150 mit vodafonekabel herstellen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. November 2018

Verbindung mit Drucker [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. verbindung mit drucker herstellen windows 10

,
  2. drucker verbinden windows 10

,
  3. drucker mit windows 10 mit computer verbinden

,
  4. Verbindung mit Drucker wird hergestellt,
  5. Druckerverbindung Wlan Herstellen,
  6. verbindung mit drucker herstellen,