Verbindung mit iTunes klappt nicht

Helfe beim Thema Verbindung mit iTunes klappt nicht in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe seit einigen Wochen das Problem mit iphon 6 und ipad und der Verbindung mit itunes. Nach Treiberkontrolle und Erneuerung werden Geräte... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von jäger 90, 16. Dezember 2018.

  1. jäger 90
    jäger 90 Gast

    Verbindung mit iTunes klappt nicht


    Hallo, ich habe seit einigen Wochen das Problem mit iphon 6 und ipad und der Verbindung mit itunes. Nach Treiberkontrolle und Erneuerung werden Geräte und ihre Ordner angezeigt aber in itunes nicht. In diesem Zusammenhang hab ich festgestellt, dass itunes im Programmordner des Explorers garnicht aufgeführt ist. In"Systemsteuerung" ebenfalls nicht, obwohl itunes als Programm einwandfrei läuft. Ist das eventuell die Ursache, dass die Geräte von Itunes nicht erkannt werden?


    Wer hat Ähnliches erlebt und kann helfen?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Verbindung mit iTunes klappt nicht

Die Seite wird geladen...

Verbindung mit iTunes klappt nicht - Ähnliche Themen - Verbindung iTunes klappt

Forum Datum

Bluetooth-Verbindung klappt nicht

Bluetooth-Verbindung klappt nicht: Hallo, seit ein paar Tagen lässt sich keine Bluetooth-Verbindung mit Handy mehr herstellen. Sie können sich koppeln, jedoch nicht verbunden werden. Ich habe die Treiber bereits aktualisiert und auch neu installiert. Bei anderen Geräten, wie z.B. Kopfhörer, Maus, etc. funktioniert die Verbindung...

Windows 10 Support 14. April 2021

Handy mit PC verbinden klappt nicht!

Handy mit PC verbinden klappt nicht!: Hallo mein Name ist Wolfgang- mein Archos-Handy zeigt an „ist verbunden“ es werden aber keine Bilder oder Daten übertragen Was kann mir noch helfen? Bitte um Mitteilung Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 16. Juni 2019

Verbindung zu Samba-Server klappt nicht

Verbindung zu Samba-Server klappt nicht: Hallo! Ich möchte von einem Notebook aus auf ein Samba-share über WLAN zugreifen und erhalte ständig die Meldung Benutzername oder Kennwort falsch. Beides ist 100% richtig. Mit einem Windows 10 kann ich aus einer Virtualbox auf der gleichen Maschine problemlos auf das Share zugreifen. Das...

Windows 10 Netzwerk & Internet 18. März 2019

Bluetooth Verbindung klappt nicht

Bluetooth Verbindung klappt nicht: Möche Musik über den "Pure Pop Maxi Bluetooth" abspielen. Verbindung klappt nicht, Pure Pop ist nicht sichtbar Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 24. November 2017

Verbindung klappt nicht

Verbindung klappt nicht: Habe ein microsoft Smartphone mit einem neuen USB Kabel mit PC verbunden. Dann steht da, keine Verbindung hergestellt, was Tun??? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 24. November 2017

iphone Verbindung zu itunes

iphone Verbindung zu itunes: meine Geräte werden von itunes nicht mehr erkannt. auf einem andern PC mit Windows 7 funktioniert es einwandfrei. Ich meine dass dieses Problem seit einem update meines Windows 10 existiert. Kann das sein? Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. Oktober 2016

iTunes installation unter windows 10 klappt nicht, da ein programm zum abschluss der...

iTunes installation unter windows 10 klappt nicht, da ein programm zum abschluss der...: Hi, ich wollte mir die neueste Version von ITunes runterladen und bekam kurz vor Installationsende den Hinweis, das ein Programm zum Abschluss der installation Probleme bereitet und deshalb nicht installiert werden kann. Was kann ich tun? Wer kann mir helfen? Gruß Stefan Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. Juli 2016

iTunes

iTunes: Hallo, nach Windows 10 (vorher Win 7) kann ich keine Updates für iTunes mehr installieren. Der Versuch der Neuinstallation schlug fehl mit dem Hinweis: (sinngemäß) "In diesem Windows-Installer Paket konnte eine Komponente nicht geöffnet werden, Bitte Support einschalten" Die Hinweise von Apple...

Windows 10 Allgemeines 22. Oktober 2015

Verbindung mit iTunes klappt nicht [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. i pad verbindung i tunes klappt nicht

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden