Verbindung mit Netzwerk nicht möglich

Helfe beim Thema Verbindung mit Netzwerk nicht möglich in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo liebe Community! Ich habe folgendes Problem: seit gestern funktioniert meine WLAN.Verbindung nicht mehr richtig. Ich starte den Laptop, werde... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Julia S. G., 24. Oktober 2016.

1. Julia S. G.
    Julia S. G. Gast

Hallo liebe Community!

Ich habe folgendes Problem: seit gestern funktioniert meine WLAN.Verbindung nicht mehr richtig. Ich starte den Laptop, werde automatisch verbunden-alles gut. Nach 1-2 Stunden, manchmal später manchmal früher, werde ich "rausgeworfen" und eine erneute Verbindung ist nicht mehr möglich. Keine Verbindung mit diesem Netzwerk möglich.

Netzwerkschlüssel ist richtig. WLAN eingeschaltet. Die Verbindung mit anderen Geräten (anderer Laptop, 2 Smartphones) funktioniert einwandfrei-keine Unterbrechung. Ich kann mich auch jederzeit neu einwählen.

Beim Neustart meines "problem" Laptops funktioniert das WLAN wieder. Ich werde automatisch verbunden, alles prima. Jedoch fängt nach einiger Zeit das Spiel von vorne an. Die Verbindung wird getrennt, Verbindung mit diesem Netzwerk nicht möglich.

Eine Verbindung in ein anderes Netzwerk z.b. Hotspot ist ebenfalls nicht möglich. Dann kommt wieder die selbe Meldung. Treiber habe ich aktualisiert, neu installiert, anderen Treiber installiert... alles vergebens. Auch habe ich den Laptop auf die Werkseinstellung zurückgesetzt, Windows 10 neu installiert. Netzwerk entfernt und wieder hinzugefügt.. Das Problem tritt immer wieder auf. Und mittlerweile weiß ich nicht mehr weiter. Ich hoffe, einer von euch weiß einen Rat! Danke schon mal! Verbindung mit Netzwerk nicht möglich

Mein Laptop: ASUS F550Z mit Windows 10

Treiber: Qualcomm Atheros AR9485 Wireless Network Adapter

Weiterlesen...

#1 Julia S. G., 24. Oktober 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. MAKO84
    MAKO84 Neu hier

habe das selbe Problem, hast du es mittlerweile gelöst bekommen?

4. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter
Thema:

Die Seite wird geladen...

Verbindung mit Netzwerk nicht möglich - Ähnliche Themen - Verbindung Netzwerk

Forum Datum

Netzwerke verbinden geht nicht mehr

Netzwerke verbinden geht nicht mehr: Seit dem letzten Update funktionieren die Netzlaufwerke nicht mehr. Fehlermeldung: Fehler bei der erneuten Verbindungsherstellung mit \\Netzwerk\Name MS Windows Network: der lokale Gerätename wird bereits verwendet. Die Verbindung wurde nicht wieder hergestellt. Der Netzwerkname ist aber...

Windows 10 Support 17. August 2020

Wiederholt WLAN Netzwerk Verbindungs Fehler Windows 10?

Wiederholt WLAN Netzwerk Verbindungs Fehler Windows 10?: Hallo ich habe seit neuem einen Windows 10 Computer doch dieser disconnected immer wieder von meinem Internet. manchmal gibt es sogar den Unterordnern WLAN nicht mehr in den Einstellungen. auf allen anderen Geräten funktioniert es, nur hier muss ich um das zu beheben entweder den...

Windows 10 Support 25. Juli 2020

Nach Updates plötzlich keine Verbindung mit 5ghz Netzwerk mehr möglich

Nach Updates plötzlich keine Verbindung mit 5ghz Netzwerk mehr möglich: Guten Tag, nachdem in letzter Zeit eiiiinige Updates gemacht wurden, ist mir aufgefallen dass mein Rechner sich nicht mehr mit dem 5 ghz wlan verbinden kann.Das ging früher immer ohne Probleme.Das 2,4 -er geht zu verbinden. Im Geräte-Manager steht beim Adapter in den Ereignissen "Das Gerät...

Windows 10 Support 11. Juli 2020

Netzwerk Verbindung inaktiv

Netzwerk Verbindung inaktiv: Drahtlos Netzwerk nicht wählbar, Netzwerk wird nicht erkannt. Ist verschwunden. Modem und WLAN aktiv mit anderen Geräten nutzbar.

Windows 10 Allgemeines 10. Juli 2020

Laptop: Keine Verbindung mit diesem Netzwerk möglich

Laptop: Keine Verbindung mit diesem Netzwerk möglich: Hallo liebe Community, ich habe seit einiger zeit das Problem das ich meinen Laptop Hp Gaming Pavillion nicht mehr mit meinem Wlan verbinden kann. Es zeigt mit nur immer.....Keine Verbindung mit diesem Netzwerk möglich. Aber das komische ist, das es auf meinem Pc und am Handy perfekt...

Windows 10 Support 18. Juni 2020

Keine Verbindung zu diesem Netzwerk möglich - 5Ghz WLAN

Keine Verbindung zu diesem Netzwerk möglich - 5Ghz WLAN: Hallo, ich versuche seit Tagen verzweifelt mit meinem Lenovo Yoga 920-13 IKB Netzwerkadapter in mein 5Ghz WLAN Bandbreite: 80 Mhz, Übertragungsmodus: 802.11 ac, Sicherheit: WPA2-PSK zu gelangen. Jedoch taucht immer wieder die Fehlermeldung, dass keine Verbindung mit diesem Netzwerk möglich...

Windows 10 Support 12. Mai 2020

Netzwerk Verbindung funktioniert nicht

Netzwerk Verbindung funktioniert nicht: Guten Tag, ich habe während mein internet sich am herauffahren war bei Windows die Problembehandlung gedrückt und es wurde Automatisch was verändert nun funktioniert mein Internet am PC nicht mehr und ich kriege zum beispiel immer denn folgenden fehler wenn ich jegliche seiten aufrufen will:...

Windows 10 Support 6. Mai 2020

[Windows 10] Verbindung mit Netzwerk nicht möglich, was tun?

[Windows 10] Verbindung mit Netzwerk nicht möglich, was tun?: Hey Leute, ich versuche gerade mich seit einiger Zeit mit meinem WLAN-Netzwerk zu verbinden, erfolglos, egal ob ich das richtige oder ein falsches Passwort eintippe, mir wird nur gesagt, dass eine Verbindung nicht möglich sei. Ich habe meine Firewall deaktiviert, meine IP zurückgesetzt und die...

Windows 10 Support 21. März 2020

Verbindung mit Netzwerk nicht möglich [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. verbindung mit wlan nicht möglich

,
  2. ethernet verbindung funktioniert nicht

,
  3. verbinden nicht möglich kein fehler gefunden netzwerk

,
  4. windows 10 verbindung mit wlan hotspot nicht möglich,
  5. windows 10 Verbindung mit ethernet nicht möglich ,
  6. windows 10 keine internetverbindung