verbindung pc mit ophone

Helfe beim Thema verbindung pc mit ophone in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; hi, um fotos vom iphone auf den pc zu bekommen, habe ich beide geräte kabelmäßigt verbunden. dann komme auf dem iphone aber die vertrauensfrage, die... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von drscha, 2. August 2019.

  1. drscha
    drscha Neu hier
    Registriert seit:
    2. August 2019
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    verbindung pc mit ophone


    hi,
    um fotos vom iphone auf den pc zu bekommen, habe ich beide geräte kabelmäßigt verbunden. dann komme auf dem iphone aber die vertrauensfrage, die ich bejahe und dann die aufforderung "gerätecode eingeben, um diesem comüuter zu vertrauen".den code kenne und finde ich aber nicht.
    wo kann ich den wohl abrufen und wie sieht der aus (zahlen, buchstaben)?

    danke für eure hilfe!
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733

    @ drscha bei dem Gerätecode handelt es sich um den Code, wenn Du diesen eingerichtet hast, um Dein Iphone zu entsperren, z.B. nach einem längeren Ruhemodus

    Informationen zum Warnhinweis "Diesem Computer vertrauen?" auf dem iPhone, iPad oder iPod touch
     
Thema:

verbindung pc mit ophone

Die Seite wird geladen...

verbindung pc mit ophone - Ähnliche Themen - verbindung ophone

Forum Datum

Es kann keine Verbindung zum Internet hergestellt werden obwohl ich surfen kann

Es kann keine Verbindung zum Internet hergestellt werden obwohl ich surfen kann: Mein Problem bezieht sich wohlmöglich auf ganz Windows oder sogar Microsoft An sich. Also ich kann keinen Windows 11 upgrade machen dass ich schon öfters benutzt habe. Ich habe mein kompletten pc zurückgesetzt und bin wieder auf Windows 10 gelandet, da ich mein USB stick mit Windows verwendet...

Windows 10 Support Montag um 21:07 Uhr

bekomme zurzeit keine Internet Verbindung

bekomme zurzeit keine Internet Verbindung: bekomme keinen Internet zugriff Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. April 2024

verbindung pc mit ophone [gelöst]

Schlagworte:

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. iphone mit pc verbinden gerätecode

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden