verbindung pc mit ophone

Helfe beim Thema verbindung pc mit ophone in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; hi, um fotos vom iphone auf den pc zu bekommen, habe ich beide geräte kabelmäßigt verbunden. dann komme auf dem iphone aber die vertrauensfrage, die... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von drscha, 2. August 2019.

1. drscha
    drscha Neu hier

verbindung pc mit ophone

hi,
    um fotos vom iphone auf den pc zu bekommen, habe ich beide geräte kabelmäßigt verbunden. dann komme auf dem iphone aber die vertrauensfrage, die ich bejahe und dann die aufforderung "gerätecode eingeben, um diesem comüuter zu vertrauen".den code kenne und finde ich aber nicht.
    wo kann ich den wohl abrufen und wie sieht der aus (zahlen, buchstaben)?

danke für eure hilfe!

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Ansonsten versuche folgende Schritte:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter

@ drscha bei dem Gerätecode handelt es sich um den Code, wenn Du diesen eingerichtet hast, um Dein Iphone zu entsperren, z.B. nach einem längeren Ruhemodus

Informationen zum Warnhinweis "Diesem Computer vertrauen?" auf dem iPhone, iPad oder iPod touch

Thema:

verbindung pc mit ophone

Die Seite wird geladen...

verbindung pc mit ophone - Ähnliche Themen - verbindung ophone

Forum Datum

"Die angegebene Domäne ist nicht vorhanden, oder es konnte keine Verbindung hergestellt...

"Die angegebene Domäne ist nicht vorhanden, oder es konnte keine Verbindung hergestellt...: Ich habe Mein Surface Go zurückgesetzt und seitdem bekomme ich beim Starten des Geräts nur noch einen Account vorgeschlagen: Administrator.Wenn ich mich nun versuche dort anzumelden erscheint die Fehlermeldung "Die angegebene Domäne ist nicht vorhanden, oder es konnte keine Verbindung...

Surface Freitag um 00:33 Uhr

PC stürzt bei WLAN Verbindung ab?

PC stürzt bei WLAN Verbindung ab?: Huhu ihr alsooo. Ich hab das problem das mein PC abstürzt sobald es sich mit meinen 5GHz Router verbindet. Wenn ich allerdings auf den 2.4GHz bin läuft er top. Wenn er abstürzt kommt ein bluescreen (DPC_Watchdog_Violation) ich kenn mich wenn es um sowas geht null aus und ich möchte auch nicht...

Windows 10 Support Donnerstag um 14:02 Uhr

Lan verbindung

Lan verbindung: Hallo,ich habe folgendes Problem: Ich habe meinen PC mit Lan verbunden und es kommt auch Internet an, sprich ich kann im Internet surfen ohne Probleme.Allerdings regestrieren alle Windows programme das nicht. Ich kann weder etwas im Store herunterladen noch funktioniert die automatische...

Windows 10 Support Mittwoch um 11:12 Uhr

Verbindung mit dem WLAN nicht mehr möglich

Verbindung mit dem WLAN nicht mehr möglich: Hallo zusammen,ich habe meinen Laptop letztens gestartet und war nicht mehr mit dem WLAN verbunden, konnte die Verbindung aber auch nicht wieder herstellen, da mir das WLAN nicht angezeigt wird.In den Netzwerkeinstellungen steht unter Netzwerkstatus nicht verbunden und ich habe keine Idee mehr...

Windows 10 Support 16. Januar 2022

Wie kann ich die AirPods Pro richtig mit Windows 11 verbinden?

Wie kann ich die AirPods Pro richtig mit Windows 11 verbinden?: Meine AirPods haben mit Windows 10 immer als Mikrofon und Lautsprecher perfekt funktioniert, seit dem Update auf Windows 11 kann ich sie zwar noch verbinden, aber sie funktionieren erstens nicht mehr als Lautsprecher und Mikrofon, und zweitens steht immer nach ein paar Sekunden nach dem...

Windows 10 Support 15. Januar 2022

VPN verbindung fehlgeschlagen

VPN verbindung fehlgeschlagen: Hallo Zusammen,ich habe mit meiner Fritzbox einen VPN-ServiceServer eingerichtet.auf den Server greife ich über eine DDNS zu, was per smartphone funktioniert.Allerdings beim verbinden mit meinem Laptop Win10 bekomme ich folgende Meldung.:"Der L2TP-Verbindungsversuch ist fehlgeschlagen, da ein...

Windows 10 Support 15. Januar 2022

iPhone Hotspot - PC verliert Verbindung zum Netzwerkadapter

iPhone Hotspot - PC verliert Verbindung zum Netzwerkadapter: Hallo zusammen,Ich versuche nun schon seit Tagen mein iPhone per USB-Tethering mit meinem PC zu verbinden.Leider verliert der PC nach ein paar Sekunden die Verbindung zum Netzwerkadapter. Ich habe bereits versucht iTunes neu zu installieren und den Apple Mobile Device Driver neu zu...

Windows 10 Support 14. Januar 2022

Ethernet Verbindung läuft nicht so wie es sollte?

Ethernet Verbindung läuft nicht so wie es sollte?: Hallo, Es geht um meinen Netzwerk Verbindung am PC , mein PC ist via Ethernet verbunden und vor ungefähr 2 Stunden hat noch alles funktioniert aber jetzt bricht die Verbindung ab und Verbindet sich wieder und das die Zeit. Manchmal hält die Verbindung 5 Minuten und manchmal nur 10 Sekunden, ich...

Windows 10 Support 8. Januar 2022

verbindung pc mit ophone [gelöst]

Schlagworte:

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. iphone mit pc verbinden gerätecode

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden