Verbindung Smartphone Galaxy S4 und Laptop funktioniert nicht

Helfe beim Thema Verbindung Smartphone Galaxy S4 und Laptop funktioniert nicht in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo, ich wollte einen Klingelton, der sich auf dem laptop befindet, auf das Smartphone spielen. Zwar lädt sich der Akku vom Smartphone samsung... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von AngeliXV, 17. September 2016.

  1. AngeliXV
    AngeliXV Gast

    Verbindung Smartphone Galaxy S4 und Laptop funktioniert nicht


    Hallo,

    ich wollte einen Klingelton, der sich auf dem laptop befindet, auf das Smartphone spielen. Zwar lädt sich der Akku vom Smartphone samsung galaxy S4 auf, aber in keinem Fenster taucht der Dateiordner für das Smartphone auf. Ich habe eine Verknüpfung auf dem Desktop erstellt, da hat es mit "Dateipfad öffnen" bisher geklappt, Daten auf das Smartphone, z. b. Musik auf das Telefon oder Bilder vom Smartphone auf den Rechner zu laden.

    Was läuft falsch? Fehlt ein Treiber? Wenn ja, ist dieser auf den samsung-Seiten nach langer Suche auffindbar? oder kostenpflichtig?

    Danke und Gruß A. St.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Verbindung Smartphone Galaxy S4 und Laptop funktioniert nicht

Die Seite wird geladen...

Verbindung Smartphone Galaxy S4 und Laptop funktioniert nicht - Ähnliche Themen - Verbindung Smartphone Galaxy

Forum Datum

Edge Tabs auf Samsung Galaxy Tab S4

Edge Tabs auf Samsung Galaxy Tab S4: Hallo, Ich nutze ein Samsung Galaxy Tab S4 und habe Schwierigkeiten mit dem Edge Browser. Am PC und am meinem S9 läuft alles rund und ich bin soweit durchaus zufrieden. Jedoch lassen sich auf meinem S4 einmal geöffnete Tabs nicht so einfach wieder über das x schließen bzw. Auch nicht...

Microsoft Edge 11. Juli 2020

Smartphone mit dem Laptop verbinden schlägt fehl

Smartphone mit dem Laptop verbinden schlägt fehl: Hallo liebe Community. Ich habe sein einigen Wochen ein OnePlus 7T Pro. Dieses habe ich, als ich es neu hatte, an meinen Laptop Win 10, 1909 per USB angeschlossen. Es funktionierte alles, wie erwartet. Dateiübertragung lief ganz normal. Seit einigen Wochen kann ich aber diese Funktion gar...

Windows 10 Support 11. April 2020

Verbindung von smartphone und Laptop

Verbindung von smartphone und Laptop: Wenn ich von meinem smartphone ein Bild an meine email-Adresse im Laptop sende, kommt nichts an. Ich habe aber beide Geräte verbunden, das zeigt auch der Laptop unter Einstellungen an. Was mache ich falsch? Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. März 2020

Keine Verbindung von Laptop zu Smartphone Lumia 640.

Keine Verbindung von Laptop zu Smartphone Lumia 640.: Guten Tag, ich kann keine Verbindung von Laptop zu Smartphone Lumia 640 herstellen. Wenn ich mich unter dem Mikrosoft-Konto anmelden möchte ( was nicht geht ) erhalte ich stets die Meldung " Verbindung nicht möglich " Kann mir eine gute Seele helfen ? Danke Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 6. Juli 2019

Verbindung von Galaxy S6 edge zu Laptop

Verbindung von Galaxy S6 edge zu Laptop: Hallo ihr lieben ich hab jetzt mein bestes gegeben aber ich finde keine möglichkeit ich hab ein s6 Edge und würde gern musik von meinem Laptop aufs Handy ziehen. aber leichter gesagt als getan. es läuft immer wieder darauf hin das ich angezeigt bekomme das das usb gerät nicht erkannt...

Windows 10 Support 22. Februar 2019

Nach Update meines Smartphons Microsoft Lumia 550 funktioniert die Verbindung zum Laptop...

Nach Update meines Smartphons Microsoft Lumia 550 funktioniert die Verbindung zum Laptop...: Nach Update meines Smartphons Microsoft Lumia 550 funktioniert die Verbindung zum Laptop nicht richtig. Ich werde aufgefordert mein Gerät zu entsperren. Habe ein Prepaid Handy Hat jemand eine Lösung? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 7. Juli 2017

Nach Update meines Smartphons Microsoft Lumia 550 funktioniert die Verbindung zum Laptop...

Nach Update meines Smartphons Microsoft Lumia 550 funktioniert die Verbindung zum Laptop...: Nach Update meines Smartphons Microsoft Lumia 550 funktioniert die Verbindung zum Laptop nicht richtig. Ich werde aufgefordert mein Gerät zu entsperren. Hat jemand eine Lösung? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 5. Juli 2017

Samsung smartphone S4 CM 101

Samsung smartphone S4 CM 101: Mein smartphone samsung S 4 CM 101 wird unter windows 10 nicht mehr erkannt. Auch unter der software Kies oder smart switch funktioniert es nicht. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 25. Oktober 2015

Verbindung Smartphone Galaxy S4 und Laptop funktioniert nicht [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden