Verbindung Surface 3 über HDMI-Kabel zum Fernseher

Helfe beim Thema Verbindung Surface 3 über HDMI-Kabel zum Fernseher in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe mein Surface über ein HDMI Kabel verbunden. Mein Surface zeigt die Verbindung an. Audio funktioniert aber ich bekomme kein Bild. Habe diese... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von FrankHarre, 8. April 2016.

  1. FrankHarre
    FrankHarre Gast

    Verbindung Surface 3 über HDMI-Kabel zum Fernseher


    Ich habe mein Surface über ein HDMI Kabel verbunden. Mein Surface zeigt die Verbindung an. Audio funktioniert aber ich bekomme kein Bild. Habe diese auch über ein HDMI-Adapter probiert. Ist das gleiche Problem.

    Drahtlos funktioniert die Verbindung.

    Hat jemand einen Plan?

    Weiterlesen...
     
    #1 FrankHarre, 8. April 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Verbindung Surface 3 über HDMI-Kabel zum Fernseher

Die Seite wird geladen...

Verbindung Surface 3 über HDMI-Kabel zum Fernseher - Ähnliche Themen - Verbindung Surface HDMI

Forum Datum

Pc mit Fernseher verbinden ohne Kabel?

Pc mit Fernseher verbinden ohne Kabel?: Wie kann ich mein Pc (Windows 10) mit dem Fernseher verbinden? Ich habe Windows-Taste und K gedrückt, aber da wird dann mein Fernseher nicht angezeigt! Der Fernseher ist eingeschaltet und ich habe ein Lg web os tv. Viel Dank schonmal im Voraus...

Windows 10 Support 19. Juli 2020

Fernsehen über HDMI und Notebook

Fernsehen über HDMI und Notebook: Hallo, Meister der Bits uns Bytes! In meinem SONY VAIO sind 2 Grafikkarten installiert: 1. eine AMD Radeon 6600M and 6700M Series und 2. eine IntelR HD Graphics 3000. Verbinde ich Laptop und TV über HDMI-Kabel passiert folgendes: Sind beide Karten aktiviert, kann ich über 'Anzeige' 'mehrere...

Windows 10 Support 14. Februar 2020

Laptop von Lenovo kann keine Verbindung über HDMI kabel

Laptop von Lenovo kann keine Verbindung über HDMI kabel: hallo ich habe ein neues Laptop von Lenovo jetzt kann ich keine Verbindung über HDMI kabel zum sony Fernseher mehr herstellen kann mir da jemand helfen oder vll. ist das Problem ja bekannt ich kenne mich auch nicht so gut aus danke schon mal im voraus mfg werner Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. Juli 2018

HDMI-Verbindung Laptop - Fernseher / Windows10

HDMI-Verbindung Laptop - Fernseher / Windows10: Hallo! Ich habe bisher meinen Laptop (Lenovo Yoga 3 Pro) immer problemlos per HDMI-Kabel mit meinem Fernseher (Samsung UE46F6500) verbunden. Seit dem letzten Windows Update überträgt der Laotpop jedoch weder Audio- noch Bildsignale an den Fernseher. Laptop und Fernseher erkennen beide jeweils,...

Windows 10 Support 22. April 2017

Wenn ich per Kabel meinen Laptop mit den Fernseher verbinde, kommt im Fernseher die...

Wenn ich per Kabel meinen Laptop mit den Fernseher verbinde, kommt im Fernseher die...: Wie löse ich das Problem?Wenn ich per Kabel meinen Laptop mit den Fernseher verbinde, kommt im Fernseher die Meldung" Kein Sync Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. Februar 2017

HDMI-Verbindung zu Philips Fernseher

HDMI-Verbindung zu Philips Fernseher: Hallo an alle, ich habe folgendes Problem: Ich wollte, wie auch schon vor ein paar Wochen meinen Medion Akoya Laptop an meinen Philips Fernseher anschließen. Da ich am Laptop einen Mini-HDMI-Anschluss habe, habe ich einen Adapter (vielleicht ist der ja schon das Problem). Leider bekomme ich...

Windows 10 Support 19. Oktober 2016

Surface 3 über HDMI-Kabel Audio funktioniert aber ich bekomme kein Bild

Surface 3 über HDMI-Kabel Audio funktioniert aber ich bekomme kein Bild: Ich habe mein Surface über ein HDMI Kabel verbunden. Mein Surface zeigt die Verbindung an. Audio funktioniert aber ich bekomme kein Bild. Habe diese auch über ein HDMI-Adapter probiert. Ist das gleiche Problem. Drahtlos funktioniert die Verbindung. Hat jemand einen Plan? [verschoben]...

Windows 10 Support 8. April 2016

HDMI Kabel wird nicht erkannt

HDMI Kabel wird nicht erkannt: Hallo. Ich habe am Wochenende das Upgrade auf Windows 10 durchgeführt (vorher hatte ich Windows 7). Nach dem Upgrade habe ich mein HDMI Kabel an meinen Laptop (Acer Aspire 3820) angeschlossen. Dies wurde aber nicht erkannt. Ich habe dann den AMD Treiber und den Treiber der Grafikkarte (Radeon...

Windows 10 Support 14. September 2015

Verbindung Surface 3 über HDMI-Kabel zum Fernseher [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. surface 3 an fernseher anschließen

    ,
  2. usb surface go hdmi tv

    ,
  3. kabel surface tv

    ,
  4. sureface 3 mit fernseher verbinden,
  5. verbinden surface mit fernseh hdmi,
  6. Verbindungskabel surface nach tv,
  7. verbindung surfacce 3 zum monitor
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden