Verbindung über LAN und Router Netzwerk funktioniert nicht mehr

Helfe beim Thema Verbindung über LAN und Router Netzwerk funktioniert nicht mehr in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Netzwerk, PC Wind.7, Laptop Wind.10, beide mit Passwort, Ordnerfreigabe, Verbindung über LAN und Router Netzwerk hat 5 Monate ohne Fehler... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von KlausWendler, 26. September 2016.

1. KlausWendler
    KlausWendler Gast

Netzwerk, PC Wind.7, Laptop Wind.10, beide mit Passwort, Ordnerfreigabe, Verbindung über LAN und Router

Netzwerk hat 5 Monate ohne Fehler funktioniert.

Seit einiger Zeit ist das Netzwerk bzw. der PC vom Laptop aus nicht mehr zu finden!!!

Suchlauf nach PC im Netzw. ohne Ergebnis, Fehlersuche Wind. ohne Ergebnis.

Am Laptop außer Wind. Update keine Installation oder Veränderung vorgenommen.

Das Netzwerk vom PC auf Laptop funktioniert einwandfrei.

Bitte helfen Sie. Danke.

Weiterlesen...

#1 KlausWendler, 26. September 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Verbindung über LAN und Router Netzwerk funktioniert nicht mehr - Ähnliche Themen - Verbindung LAN Router

Forum Datum

Kein Internet - Router funktioniert, Laptop kann nicht verbinden

Kein Internet - Router funktioniert, Laptop kann nicht verbinden: Hallo zusammen! Seit heute kann ich meinen relativ neuen (1 Monat) Windows 10 Laptop nicht mehr mit dem Internet verbinden. Ich nutze WLan, und alle anderen Maschinen (z.B. mein alter Win7 Laptop den ich gerade nutze) funktionieren einwandfrei. Wenn ich auf das Symbol in der Taskleiste...

Windows 10 Support 15. Mai 2019

Keine Wlan Verbindung nur LAN funktioniert

Keine Wlan Verbindung nur LAN funktioniert: Hallo zusammen, meine Wlan Verbindung funktioniert auf meinem Asus F751 nicht mehr.In der Taskleiste wirddas Empfangssymbol mit dem Sternchen aussen angezeigt ÜberLAN funktioniert die Internetverbindung. Wer kann mir weiterhelfen? Hier weitere Infos:...

Windows 10 Support 29. November 2018

Verbindung/Netzwerk/W-Lan

Verbindung/Netzwerk/W-Lan: Hallo. ....mein PC erkennt findet keine W-Lan Verbindung (auch nicht von Nachbarn),danke für die Hilfe...über Lan möglich... Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. Juli 2018

LAN verbindung nicht möglich: Nicht identifiziertes Netzwerk, W-LAN geht aber

LAN verbindung nicht möglich: Nicht identifiziertes Netzwerk, W-LAN geht aber: Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich beziehe mein LAN mit einem devolo Netzwerk Powerline über die Steckdose und bekomme seit ein Paar Wochen die Fehlermeldung, dass das Netzwerk unidentifiziert ist. Wie kann das sein wenn das Netzwerk vom gleichen Router über W-LAN erkannt wird? Habe schon...

Windows 10 Support 2. März 2018

LAN Netzwerk

LAN Netzwerk: Ich möchte Bilder mit dem Fernseher, der über LAN angebunden ist, ansehen. Ich erreiche den PC, aber komme nicht in die Verzeichnisse.?

Windows 10 Allgemeines 18. April 2016

keine Verbindung zum Router

keine Verbindung zum Router: Seit Windows 10 bekomme ich beim Aufruf der Seite 192.168.2.1 nur noch die Meldung: "Der Router antwortet nicht" (Speedport W 724 , Typ B)

Windows 10 Allgemeines 22. November 2015

Verbindung zum Router

Verbindung zum Router: Guten Tag, liebe Computer-Fans, mein Notebook ist ein HP Compaq. Wohl gebaut zwischen 2003 und 2007. Er ist "Designed für Windows XP" und "Vista Capable". Ausgestattet mit einem "Intel Centrino Duo" (1,3 GHz?). Starte ich das Notebook, sieht man auf der Titelseite rechts unten zunächst die...

Windows 10 Support 5. Oktober 2015

LAN Verbindung funktioniert nicht mehr

LAN Verbindung funktioniert nicht mehr: Hallo zusammen, habe heute von Windows 7 auf 10 umgestellt, hat auch alles soweit gut geklappt bis auf eine Sache zu der ich im Netz einfach keine eindeutige Antwort bekomme. Seit der Umstellung habe ich das Problem das die LAN Verbindung nicht mehr funktioniert. Ich bekomme immer die...

Windows 10 Support 27. September 2015

Verbindung über LAN und Router Netzwerk funktioniert nicht mehr [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. Netzwerkverbindung lan funktioniert nicht mehr

,
  2. windows 10 lanparty über router