Verbindung über Teredo kann nicht hergestellt werden.

Helfe beim Thema Verbindung über Teredo kann nicht hergestellt werden. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallöchen zusammen, wollte gestern mit nem Kumpel Forza Horizon 3 zocken und konnten einander nicht beitreten. Danach hab ich mir mal meine... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von AdrianK69, 31. März 2017.

  1. AdrianK69
    AdrianK69 Gast

    Verbindung über Teredo kann nicht hergestellt werden.


    Hallöchen zusammen,

    wollte gestern mit nem Kumpel Forza Horizon 3 zocken und konnten einander nicht beitreten. Danach hab ich mir mal meine Netwerkeinstellungen auf der XBOX-App angeschaut und mir wird angezeigt, dass sich Teredo nicht qualifizieren konnte. Darauf habe ich gegooglet und gegooglet... und kam immer noch nicht zu einer ansatzweise anständigen Lösung.

    Bitte verschwendet nicht eure Zeit, mir den "Lösungs"vorschlag von Microsoft zu schicken, denn der beschreibt das Problem eher, als dass er dabei hilft.

    Bisher habe ich probiert: Den Teredo Tunneling Adapter im Gerätemanager zu deinstallieren und neu zu installieren;
    habe verschiedene Befehle, welche auf Youtube erklärt werden, in die Eingabeaufforderung eingegeben;
    habe das ganze mit abgeschaltener Firewall ausprobiert und nichts hat bisher geholfen.


    Ich bekomme andauernd diese Meldung von der Eingabeaufforderung:

    Teredo-Parameter
    ---------------------------------------------
    Typ : disabled
    Servername : win10.ipv6.microsoft.com
    Clientaktual.-intervall : 30 Sekunden
    Clientport : unspecified
    Status : offline
    Fehler : Keiner



    Meine Fragen:
    Liegt es daran, dass Kaspersky den Tunneling Adapter verbietet?
    Muss ich gewisse Ports im Fritzbox Interface freischalten?
    Liegt es daran, dass ich vor kurzem von Win 7 auf Win 10 gewechselt bin?

    Ich bin komplett ratlos und hoffe hier auf Hilfe.

    Mit freundlichen Grüßen
    Adrian

    PS: Außerdem hat mir ein Kollege erzählt, dass er damals das Problem auch hatte und irgendwas mit ipv6 eingestellt hat. Was er genau gemacht hat kann ich euch nicht erzählen, da ich darin keine Erfahrung habe. Aber kann man dieses Problem vielleicht umgehen?

    Weiterlesen...
     
    #1 AdrianK69, 31. März 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Verbindung über Teredo kann nicht hergestellt werden.

Die Seite wird geladen...

Verbindung über Teredo kann nicht hergestellt werden. - Ähnliche Themen - Verbindung Teredo hergestellt

Forum Datum

Es kann keine Verbindung zum Internet hergestellt werden

Es kann keine Verbindung zum Internet hergestellt werden: Ich kann auf meinem Laptop keine Internetverbindung zu Netzwerken herstellen, die sonst funktionieren. Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. Januar 2024

Es kann keine Verbindung mit dem DHCP-Server hergestellt werden

Es kann keine Verbindung mit dem DHCP-Server hergestellt werden: Also, ich hatte Probleme mit dem, da er die ganze Zeit abgestürzt ist. Mit ein paar Befehlen in der Eingabeaufforderung konnte ich dieses Problem allerdings lösen. Nun, als ich meinen PC danach wieder hochgefahren habe, hatte ich keinen Internetzugriff. Nach etwas Recherche habe ich einiges...

Windows 10 Support 13. August 2020

Bluetooth verbindung nicht hergestellt

Bluetooth verbindung nicht hergestellt: Hallo alle zusammen, ich weiß, dass es zu diesem Thema schon einige Beiträge und Fragen gibt und es gibt auch einige Wege in der Microsoft Hilfe die angeboten werden, allerdings habe ich alles probiert und nichts hat funktioniert. Mein Problem: ich kann kein Bluetooth Gerät, egal welcher...

Windows 10 Support 20. Mai 2020

VPN-Verbindung kann nicht hergestellt werden.

VPN-Verbindung kann nicht hergestellt werden.: Hallo, ich versuche seit gestern, eine VPN-Verbindung herzustellen und erhalte jedes Mal die Meldung "Das ausgewählte Authentifizierungsprotokoll ist nicht für den RAS-Server zulässig". Ich habe bereits mehrfach mit unserem Firmen-Admin gesprochen, der mir mitteilte, dass das Problem wohl an...

Windows 10 Support 24. März 2020

"Mit Ihrem Smartphone kann keine Verbindung hergestellt werden"

"Mit Ihrem Smartphone kann keine Verbindung hergestellt werden": Jeden Tag dieselben Probleme, es ist zum Kotzen. Hab die Verbindung zwischen PC und Android-Smartphone (Nokia 3.1) hergestellt und dafür extra die Apps CalDAV-Sync, "Begleiter für Ihr Smartphone" und Microsoft Launcher auf dem Handy installiert; auf dem PC auch "Ihr Smartphone". Die Verbindung...

Windows 10 Support 10. Januar 2019

Für die Sicherung kann keine Verbindung zu OneDrive hergestellt werden

Für die Sicherung kann keine Verbindung zu OneDrive hergestellt werden: Hallo zusammen, zum Teilen gab es bereits Antworten, aber explizit nicht auf die Problematik in diesem Zusammenhang: Ich nutze Windows Phone 8.1 und habe die automatische Sicherung aktiviert (zumindest in den Settings). Hier wird mir allerdings angezeigt, dass die Sicherung schon etwas...

Windows 10 Mobile 15. Januar 2018

Es kann keine sichere Verbindung mit dieser Website hergestellt werden.

Es kann keine sichere Verbindung mit dieser Website hergestellt werden.: Hi , seit einiger Zeit habe ich immer wieder Probleme in meine Bankaccount eizusteigen : Es kann keine sichere Verbindung mit dieser Website hergestellt werden Mitdem IE sowohl mit Google Crome ..... manchmal funktioniert es aber doch .....? Würde mich über eine Lösung des Problems sehr...

Windows 10 Support 27. Juni 2016

Sicherung - keine Verbindung zu OneDrive hergestellt

Sicherung - keine Verbindung zu OneDrive hergestellt: Sicherung 96% immer abgebrochen dann keine Verbindung zu OneDrive hergestellt Aktualisie Handy mein Handy aktualisiert aber nichts geht brauche hilfe Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 25. Juni 2016

Verbindung über Teredo kann nicht hergestellt werden. [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden