Verbindung von Galaxy S6 edge zu Laptop

Helfe beim Thema Verbindung von Galaxy S6 edge zu Laptop in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo ihr lieben ich hab jetzt mein bestes gegeben aber ich finde keine möglichkeit ich hab ein s6 Edge und würde gern musik von meinem Laptop aufs... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von JustinNiedermeier, 22. Februar 2019.

  1. JustinNiedermeier
    JustinNiedermeier Gast

    Verbindung von Galaxy S6 edge zu Laptop


    Hallo ihr lieben
    ich hab jetzt mein bestes gegeben aber ich finde keine möglichkeit


    ich hab ein s6 Edge und würde gern musik von meinem Laptop aufs Handy ziehen.
    aber leichter gesagt als getan.



    es läuft immer wieder darauf hin das ich angezeigt bekomme das das usb gerät nicht erkannt werden kann weil es nicht ordnungsgemäß funktioniert hat und nicht von Windows erkannt wird.

    habs schon mit nem neuen treiber, dem aus und anschalten vom usb Debugging, sowie des neustarten von Telefon und Laptop versucht, alles. hab das gerät vom Laptop entfern und deinstalliert und wieder probiert aber es klappt einfach nicht.


    vielleicht wisst ihr weiter.
    euch ein schönes wochenende

    Weiterlesen...
     
    #1 JustinNiedermeier, 22. Februar 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733

    @ JustinNiedermeier,

    Verbindung von Galaxy S6 edge zu Laptop
    folgende Lösung kann ich Dir anbieten:

    • versuche es mal wie in diesem Beitrag beschrieben zu lösen
     
Thema:

Verbindung von Galaxy S6 edge zu Laptop

Die Seite wird geladen...

Verbindung von Galaxy S6 edge zu Laptop - Ähnliche Themen - Verbindung Galaxy edge

Forum Datum

Onenote Galaxy tab s6 lite Buchstaben fehlen

Onenote Galaxy tab s6 lite Buchstaben fehlen: In meinen Texten und Notizen die Handschriftlich geschrieben wurden fehlen buchstaben Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 20. Oktober 2020

Galaxy S9 mit Wlan verbinden

Galaxy S9 mit Wlan verbinden: Hallo habe Wlan Schlüssel und Seriennummer eingegeben. beides nimmt er nicht. Zeigt Passwort an? Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. Dezember 2019

importieren von samsung galaxy edge plus

importieren von samsung galaxy edge plus: wie kann ich meine Daten vom Handy Samsung galaxy 6 edge plus auf Toshiba Laptop importieren

Windows 10 Allgemeines 25. Dezember 2017

Bluetooth Verbindung mit Galaxy S8

Bluetooth Verbindung mit Galaxy S8: obwohl das Galaxie s8 gekoppelt ist, werden Fotos nicht gesendet oder empfangen Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. Dezember 2017

Asus-Laptop erkennt meine Samsung S6 edge nicht.

Asus-Laptop erkennt meine Samsung S6 edge nicht.: Auch Download von Kies und /oder Smart war erfolglos. Wer kann mir helfen? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 4. August 2017

Keine Verbindung mit Samsung Galaxy S3

Keine Verbindung mit Samsung Galaxy S3: Ich bekomme keine Verbindung zum Datenaustausch mit meinem Smartphone

Windows 10 Support 21. November 2016

Verbindung Smartphone Galaxy S4 und Laptop funktioniert nicht

Verbindung Smartphone Galaxy S4 und Laptop funktioniert nicht: Hallo, ich wollte einen Klingelton, der sich auf dem laptop befindet, auf das Smartphone spielen. Zwar lädt sich der Akku vom Smartphone samsung galaxy S4 auf, aber in keinem Fenster taucht der Dateiordner für das Smartphone auf. Ich habe eine Verknüpfung auf dem Desktop erstellt, da hat es mit...

Windows 10 Mobile 17. September 2016

In WS 10 gelingt mir kein Datentransfer auf mein Galaxy S6 und umgekehrt

In WS 10 gelingt mir kein Datentransfer auf mein Galaxy S6 und umgekehrt: In WS 10 gelingt mir kein Datentransfer auf mein Galaxy S6 und umgekehrt. Die notwendigen Treiber fehlen. Data cable, AirDroid und Smart Switch habe ich bereits getestet, aber es funktioniert nicht. Auch die Nachfrage bei Samsung war erfolglos. Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. September 2015

Verbindung von Galaxy S6 edge zu Laptop [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden