Verbindung wechseln

Helfe beim Thema Verbindung wechseln in Surface um eine Lösung zu finden; Da ich viel telefoniere, habe ich das Headset mit dem PC und dem Handy gleichzeitig verbunden. Nun ist es häufig so, dass ich zuerst die Verbindung... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von DanielBierstedt, 26. September 2020.

  1. DanielBierstedt
    DanielBierstedt Gast

    Verbindung wechseln


    Da ich viel telefoniere, habe ich das Headset mit dem PC und dem Handy gleichzeitig verbunden.

    Nun ist es häufig so, dass ich zuerst die Verbindung zum Handy trennen muss, wenn ich zum Beispiel ein Video auf dem PC schauen will. Das Profil hands free ist normalerweise auf dem PC ausgewählt, da ich viel per Teams telefoniere.


    Wenn ich dann aber auf das "nicht hands-free" wechsle, damit Musik besser klingt, höre ich erstmal nix - bis ich das Handy trenne.


    Wie kann ich die Audioquelle umschalten, ohne die Verbindung trennen zu müssen?

    Weiterlesen...
     
    #1 DanielBierstedt, 26. September 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Verbindung wechseln

Die Seite wird geladen...

Verbindung wechseln - Ähnliche Themen - Verbindung wechseln

Forum Datum

Es kann keine Verbindung zum Internet hergestellt werden obwohl ich surfen kann

Es kann keine Verbindung zum Internet hergestellt werden obwohl ich surfen kann: Mein Problem bezieht sich wohlmöglich auf ganz Windows oder sogar Microsoft An sich. Also ich kann keinen Windows 11 upgrade machen dass ich schon öfters benutzt habe. Ich habe mein kompletten pc zurückgesetzt und bin wieder auf Windows 10 gelandet, da ich mein USB stick mit Windows verwendet...

Windows 10 Support Montag um 21:07 Uhr

bekomme zurzeit keine Internet Verbindung

bekomme zurzeit keine Internet Verbindung: bekomme keinen Internet zugriff Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. April 2024

Zwei Ps4 Controller am laptop wechseln dauernd Verbindung

Zwei Ps4 Controller am laptop wechseln dauernd Verbindung: Moin, ich hab folgendes Problem, ich nutze einen Gaming Laptop mit BT Adapter verbaut. Ich wollte Zwei Controller anschließen. Das Problem ist, einzeln funktionieren sie aber sobald ich den zweiten anschließe, spinnt alles total rum. Entweder einer verliert direkt wieder die Verbindung oder die...

Windows 10 Allgemeines 22. Mai 2022

Verbindung wechseln [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden