Verbindung Windows Powered Pocket PC 2003 unter Windows 10

Helfe beim Thema Verbindung Windows Powered Pocket PC 2003 unter Windows 10 in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo Community, ich habe ein Medion Navigationsgerät. Das Betriebssystem ist ein Windows Pocket PC 2003. Unter meinem Notebook (WIN7) lässt es sich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Jan Hartmann(DD), 20. November 2016.

  1. Jan Hartmann(DD)
    Jan Hartmann(DD) Gast

    Verbindung Windows Powered Pocket PC 2003 unter Windows 10


    Hallo Community,


    ich habe ein Medion Navigationsgerät. Das Betriebssystem ist ein Windows Pocket PC 2003. Unter meinem Notebook (WIN7) lässt es sich problemlos verbinden. Auf meinem PC nach dem Upgrade auf WIN10 nicht mehr. Im Gerätemanager zeigt er den Fehler:

    Das Gerät kann nicht gestartet werden. (Code 10)
    {Vorgang fehlgeschlagen}

    Der Vorgang konnte nicht durchgeführt werden.


    De- und Neuinstallation des Gerätes habe ich mehrfach versucht. Ohne Ergebnis.

    Gibt es jemanden der das schon erfolgreich geschafft hat.


    Vielen Dank schon mal für die Unterstützung.

    Jan

    Weiterlesen...
     
    #1 Jan Hartmann(DD), 20. November 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Verbindung Windows Powered Pocket PC 2003 unter Windows 10

Die Seite wird geladen...

Verbindung Windows Powered Pocket PC 2003 unter Windows 10 - Ähnliche Themen - Verbindung Powered Pocket

Forum Datum

Minecraft pocket edition auf den pc übertragen?

Minecraft pocket edition auf den pc übertragen?: hallo ich habe auf meinem pc die minecraft Java edition. Auf dem Handy habe ich auch minecraft und ich wollte fragen ob ich die pocket edition jetzt auch auf den pc machen kann ohne nochmal extra geld zu zahlen. Ich habe einen Windows 10 computer...

Windows 10 Support 9. November 2021

Funktionsupdate für Windows 10, Version 2003

Funktionsupdate für Windows 10, Version 2003: Vorstehendes Update habe ich 3x versucht zu installieren. Jedes Mal bekam ich die Fehlermeldung 0x80070005. Das Funktionsupdate Version 1903 wurde am 21.063.2019 erfolgreich installiert. Ich bin Anwender und nicht so versiert für eine Fehlerbehebung. Kann man mir trotzdem einen umsetzbaren...

Windows 10 Support 19. Juni 2020

PC windows 10 mit PC Windows XP verbinden

PC windows 10 mit PC Windows XP verbinden: Hallo, um noch den einen oder anderen Ordner von einem "alten" XP-PC auf Windows 10-PC zu überragen, habe ich ein Netzwerk zwischen diesen beiden PC eingerichtet. Auf XP wird mir nun angezeigt, dass ein Zugriff auf Windows 10 nicht möglich sei. Auf Windows 10 wird mir unter "Bluetooth und...

Windows 10 Support 21. Januar 2020

Windows 10 Pro Client in SBS 2003 Domäne aufnehmen

Windows 10 Pro Client in SBS 2003 Domäne aufnehmen: Vergeblich habe ich versucht einen neuen Rechner mit Windows 10 Pro in eine Domäne mit Server 2003 aufzunehmen. Ich habe bereits SMB1 aktiviert, aber das hat auch nicht geholfen. Über "Dieser PC" --> Eigenschaften --> Einstellungen ändern gebe ich Domänenname, Administratorname und PW ein, aber...

Windows 10 Allgemeines 27. Februar 2019

Office 2003 auf Windows 10 aktivieren

Office 2003 auf Windows 10 aktivieren: Ich habe keine besonderen IT Kenntnisse. Nach dem zurücksetzen von windows 10 ist office 2003 auch verschwunden. Wie kann ich das jetzt wieder aktivieren? Produktkey vorhanden, Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. September 2017

pocket pc e330 - backup - active sync

pocket pc e330 - backup - active sync: hallo. ich habe einen pocket pc e330 und möchte die kalenderdaten nun auf einem neuerem windowsgerät zb windowsphone wieder herstellen, da die pocket pcs mitlerweile fast alle akuprobleme haben. wie mache ich das am besten? ist es überhaupt möglich? danke!!! über hilfe würde ich mich mega...

Windows 10 Mobile 1. April 2016

Office 2003

Office 2003: ....läuft Office 2003 auch unter Windows 10, oder ist ein spezielles Update dafür notwendig? Weiterlesen...

Windows 10 Support 31. August 2015

Windows 10 - Server 2003

Windows 10 - Server 2003: Hallo an alle, als Windows 7 auf den Markt gekommen ist, war nicht sofort bekannt, daß man diese Betriebssystem nicht mehr an den NT-Server 4.0 anmelden konnte. Wie sieht es jetzt mit Windows 10 und dem Server 2003 aus. Kann man Win10 per Active Directory an den Server 2033 noch anbinden,...

Windows 10 Support 14. August 2015

Verbindung Windows Powered Pocket PC 2003 unter Windows 10 [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. pocket pc windows 10

    ,
  2. pocket pc mit windows 10 verbinden

    ,
  3. windows pc mit windows server 2003 verbinden

    ,
  4. windows powered pocket,
  5. windows powered pocket pc 2003 mit win 10 verwenden,
  6. pocket pc unter windows 10,
  7. pocket pc an windows 10,
  8. internetverbindung mit HP pocket pc ,
  9. windows pocket 2003 sync windows 10 ,
  10. windows powered pocket pc 2003 unter windows 10 installieren,
  11. trimbl nomad mit window 10 verbinden,
  12. pc verbinden mit pocket pc
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden