Verbindung zum Router

Helfe beim Thema Verbindung zum Router in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Tag, liebe Computer-Fans, mein Notebook ist ein HP Compaq. Wohl gebaut zwischen 2003 und 2007. Er ist "Designed für Windows XP" und "Vista... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von JoachimWolter, 5. Oktober 2015.

  1. JoachimWolter
    JoachimWolter Gast

    Verbindung zum Router


    Guten Tag, liebe Computer-Fans,

    mein Notebook ist ein HP Compaq. Wohl gebaut zwischen 2003 und 2007. Er ist "Designed für Windows XP" und "Vista Capable". Ausgestattet mit einem "Intel Centrino Duo" (1,3 GHz?).

    Starte ich das Notebook, sieht man auf der Titelseite rechts unten zunächst die stabile Verbindung zum Router; ein paar Sekunden später ist die Verbindung weg. Starte ich anschließend sofort neu, ist die Verbindung zuverlässig da.

    Vor kurzem hatte der Provider beim Router veranlasst, dass dieser auf-Werkszustand-zurück ging.

    Danach waren keinerlei Schwierigkeiten mehr und die Verbindung zum Router funktionierte immer beim ersten Mal. Seit ein paar Tagen jedoch läuft es wieder wie in Zeile 4...

    Kann mir jemand helfen???


    LG

    Joachim Wolter

    Weiterlesen...
     
    #1 JoachimWolter, 5. Oktober 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Verbindung zum Router

Die Seite wird geladen...

Verbindung zum Router - Ähnliche Themen - Verbindung Router

Forum Datum

Wie kann ich Laptop windows 10 mit router verbinden?

Wie kann ich Laptop windows 10 mit router verbinden?: Netzwerkverbindung ist einwandfrei. Rufe ich den Router auf mit speedport.ip oder 192.168.1.1 erhalte ichdie Mledung "Website nicht erreichbar"Mit dem Smartphone kann ich Router aufrufen und Einstellungen verändern.Was ist zu tun?Netzwerkdiagnose: möglicherweise besteht ein Problem Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. Oktober 2023

Die Verbindung des Zugriffpunkts, Router bzw Kabelmodem mit dem Internet ist getrennt

Die Verbindung des Zugriffpunkts, Router bzw Kabelmodem mit dem Internet ist getrennt: Ich habe mir einen gebrauchtes Notebook gekauft. Es ist ein Acer Aspire V5-573G. WIN 10 Home habe ich neu aufgesetzt. Dann habe ich im Gerätemanager festgestellt, dass dort noch ein paar Geräte keinen Treiber hatten. Das waren die Treiber fürs Ethernet Intel, Realtek sowie den Intel Chipsatz und...

Windows 10 Support 1. April 2022

„Die Verbindung des Zugriffpunkts, Routers bzw. Kabelmodems mit dem Internet ist getrennt“...

„Die Verbindung des Zugriffpunkts, Routers bzw. Kabelmodems mit dem Internet ist getrennt“...: Hallo,Ich habe mir demletzt einen neuen Pc zusammengestellt Ryzen 5 5600x, asus rog b550f Gaming, 16gb Corsair venegance rgb ram, amd Radeon rx 590, 500gb nvme Ssd, 1tb hdd, läuft auf Windows 10. Soweit hat auch alles ganz normal funktioniert nur habe ich plötzlich seit heute kein Internet mehr....

Windows 10 Support 19. Dezember 2021

Neuen Router verbinden - WLAN-Netzwerk wird auf Laptop nicht angezeigt?

Neuen Router verbinden - WLAN-Netzwerk wird auf Laptop nicht angezeigt?: Guten Tag. Haben eine neue Fritz Box (Anbieterwechsel). Jedes Gerät funktioniert damit einwandfrei, außer mein Laptop (Lenovo Y50 mit Windows 10), bei welchem das Netzwerk einfach nicht angezeigt wird. Ich habe schon auf fritz.box überprüft, ob man irgendwelche Einstellungen ändern muss, aber...

Windows 10 Support 20. April 2021

Wie kann ich mich mit CMD mit einem WLAN Router verbinden mit Passwort?

Wie kann ich mich mit CMD mit einem WLAN Router verbinden mit Passwort?: ———— https://www.gutefrage.net/frage/wie-kann-ich-mich-mit-cmd-mit-einem-wlan-router-verbinden-mit-passwort

Windows 10 Support 14. Dezember 2020

Fehler bei der Verbindung zum Router nach Funktionsupdates.

Fehler bei der Verbindung zum Router nach Funktionsupdates.: Guten Tag. Ich benutze Windows 10 Home auf dem 1809 Build auf meinem HP Laptop 15-bs1xx. Aufgrund des sich nährendem Serviceende meines Windows Builds kriege ich seit paar Monaten immer wieder Funktionsupdates auf neuere Builds, aktuell ist es der 20H2 Build. Jedoch funktioniert nach diesen...

Windows 10 Support 12. Dezember 2020

Wlan Verbindung aber keine Verbindung zum router?

Wlan Verbindung aber keine Verbindung zum router?: Guten Tag, Seit gestern Abend verbindet sich mein Desktop (mit WLAN-Stick) nichtmehr mit dem Router. Also eigentlich schon laut WLAN-Einstellungen in Windows ist es verbunden. Ich habe dann versucht mich über die Router-IP mit dem Router über den Browser zu verbinden (also IP in Adresszeile)...

Windows 10 Support 4. Oktober 2020

Bestimmte WLAN Verbindung drosselt auf meinem Laptop

Bestimmte WLAN Verbindung drosselt auf meinem Laptop: Ich habe daheim 3 WLAN Verbindungen. 2 Davon gehen von einem TP-Link Router aus, welcher mit dem Modem verbunden ist und die andere geht über einen Signalverstärker der ebenfalls mit dem Modem verbunden ist aus. Die zwei Verbindung vom TP-Link Router sind auf meinem Stand PC normal unterwegs,...

Windows 10 Allgemeines 16. Mai 2020

Verbindung zum Router [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden