Verbindung zwischen Microsoft Mobile Mouse und Microsoft Laptop 3 wird unterbrochen -...

Helfe beim Thema Verbindung zwischen Microsoft Mobile Mouse und Microsoft Laptop 3 wird unterbrochen -... in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo Leute, ich habe einen neuen Microsoft Laptop 3. Dazu habe ich mir eine Microsoft Mobile Mouse Bluetooth gekauft. Leider wird nach unbestimmter... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von ThomasWinkler4, 16. August 2020.

  1. ThomasWinkler4
    ThomasWinkler4 Gast

    Verbindung zwischen Microsoft Mobile Mouse und Microsoft Laptop 3 wird unterbrochen -...


    Hallo Leute,

    ich habe einen neuen Microsoft Laptop 3. Dazu habe ich mir eine Microsoft Mobile Mouse Bluetooth gekauft.

    Leider wird nach unbestimmter Zeit die Verbindung - auch während des Verwendens - unterbrochen und es erscheinen ca 1 1/2 ca große Blobbs auf dem Bildschirm. Auch funktioniert dann das Touchpad und alle anderen Eingaben, wie strg+alt+esc, nicht mehr. Auch der Ausschalter vom Laptop funktioniert dann nicht mehr zuverlässig. Mal ja, mal nein.

    Eine ältere Logitech BluetoothMouse wird akzeptiert hört aber auch nach unbestimmter Zeit mal schon nach 1 Min - dann erst nach einigen Std - also immer unterschiedlich wie mit der Microsoft Mobile Mouse, auf zu funktionieren. Zum Glück bleibt mit der Logitech das Touchpad aktiv, wie alle anderen Funktionen auch.

    Ich habe, so denke ich, alles ausprobiert: mit Stromanschluss, nur auf Batterebetrieb ...

    Ich habe bereits die neuesten Win 10 Updates erfolgreich durchgeführt. Die Maus wird als Gerät ordentlich angezeigt. Auch wird bestätigt, das die optimalen Treiber geladen sind.
    Freude macht die Arbeit am nicht gerade kostengünstigen Microsoft Laptop 3 dann auch nicht.

    Für Hilfe wäre ich sehr dankbar. VG,

    Thomas

    Weiterlesen...
     
    #1 ThomasWinkler4, 16. August 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Verbindung zwischen Microsoft Mobile Mouse und Microsoft Laptop 3 wird unterbrochen -...

Die Seite wird geladen...

Verbindung zwischen Microsoft Mobile Mouse und Microsoft Laptop 3 wird unterbrochen -... - Ähnliche Themen - Verbindung Microsoft Mobile

Forum Datum

Keine Verbindung mit der Microsoft Bluetooth Mouse

Keine Verbindung mit der Microsoft Bluetooth Mouse: Hallo zusammen,für meinen Surface Pro 4 benutze ich eine neue Microsoft Bluetooth Mouse. Zwei Tage ging sie auch und dann hat die Mouse nicht mehr funktioniert. Wenn ich über Einstellung Bluetooth wird die Mouse auch gefunden, dass System sagt auch das die Mouse verbunden ist. Leider...

Surface 25. Oktober 2023

Curser Microsoft Mobile Mouse bewegt sich nicht Microsoft Surface 9 Pro

Curser Microsoft Mobile Mouse bewegt sich nicht Microsoft Surface 9 Pro: Hallo,ich habe mir letzte Woche ein Microsoft Surface Pro 9 gekauft und zusätzlich die Microsoft Modern Mobile Mouse bestellt.Sie wurde ohne Probleme erkannt. Als ich gestern die Mouse bewegen wollte reagierte sie nicht mehr.Ich habe daraufhin die Mouse entfernt und eine andere typgleiche Mouse...

Surface 4. Juli 2023

Microsoft Mouse

Microsoft Mouse: Hallo,leider ist der Sender meiner MS-Mouse defekt.Kann man einen Sender nachbestellen?Oder wo kann ich ihn bekommen und was kostet der?Herzlichen DankPeter Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 2. August 2022

Mouse und Tastatur werden ständig unterbrochen

Mouse und Tastatur werden ständig unterbrochen: Hallo zusammen. Ich habe seit 3.2019 einen Windows10 PC MB ASUS PRIMEB360M-K, Intel Core i3-8100. Bis 12.2019 habe ich recht gut mit einem alten Monitor Acer V223W und integrierter Grafik arbeiten können. Zu Weinachten habe ich mir einen 2. Monitor geschenkt Samsung U28E590D - 28", 3840x2160 mit...

Windows 10 Support 20. März 2020

Microsoft Wirerless Mobile Mouse 3500 Empfänger

Microsoft Wirerless Mobile Mouse 3500 Empfänger: Hallo ich habe den Empfänger von der MAus verloren. Kann ich den irgendwo nachbekommen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. September 2019

Microsoft Wirerless Mobile Mouse 3500 Empfänger

Microsoft Wirerless Mobile Mouse 3500 Empfänger: Hallo ich habe den Empfänger von der MAus verloren. Kann ich den irgendwo nachbekommen? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 4. September 2019

Microsoft Precision Mouse

Microsoft Precision Mouse: Guten Tag, ich habe eine Microsoft Surface Precision Mouse gekauft. Diese wird jedoch vom Microsoft Maus und Tastatur Center nicht erkannt. Man kann die Maus verwenden, jedoch keine Einstellungen im Maus und Tastatur Center vornehmen. Wenn man die Software startet, erscheint der Hinweis "Kein...

Surface 26. Oktober 2018

Microsoft Mobile Mouse 3600 Bluetooth nicht gefunden

Microsoft Mobile Mouse 3600 Bluetooth nicht gefunden: Meine Bluetooth Mouse, die seit Weihnachten immer problemlos gelaufen ist, wird seid dem Windows 10 Creators Update for ein paar Wochen nicht mehr von meinem Laptop erkannt. Ich hab alle Updates gemacht. Der Bluetooth Adapter ist nicht das Problem, weil andere Geräte aufscheinen. An der...

Windows 10 Support 29. Mai 2017

Verbindung zwischen Microsoft Mobile Mouse und Microsoft Laptop 3 wird unterbrochen -... [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden