Verbindung zwischen Windows 10 - PC und Samsung Mobile SIII über USB-Kabel

Helfe beim Thema Verbindung zwischen Windows 10 - PC und Samsung Mobile SIII über USB-Kabel in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Beim Anschliessen meines Mobile-Geräts Samsung SIII über USB-Kabel folgt die Meldung USB-Gerät konnte nicht erkannt werden. Wie kann dies behoben... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ClaudeMignot, 1. September 2015.

  1. ClaudeMignot
    ClaudeMignot Gast

    Verbindung zwischen Windows 10 - PC und Samsung Mobile SIII über USB-Kabel


    Beim Anschliessen meines Mobile-Geräts Samsung SIII über USB-Kabel folgt die Meldung USB-Gerät konnte nicht erkannt werden. Wie kann dies behoben werden. Der gleiche Vorgang mit meiner Spiegelreflex-Kamera Nikon 1 V1 funktioniert nach anfänglich gleichem Problem.

    Weiterlesen...
     
    #1 ClaudeMignot, 1. September 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733

    Verbindung zwischen Windows 10 - PC und Samsung Mobile SIII über USB-Kabel


    hast Du mal versucht über den Geräte- Manager Treiber für die USB-Controller über Deinen Gerätehersteller mit neuen Treibern zu installieren?
     
  4. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Verbindung zwischen Windows 10 - PC und Samsung Mobile SIII über USB-Kabel

Die Seite wird geladen...

Verbindung zwischen Windows 10 - PC und Samsung Mobile SIII über USB-Kabel - Ähnliche Themen - Verbindung Samsung Mobile

Forum Datum

Kabel USB C Kabel

Kabel USB C Kabel: USB C Kabel Deutschland. Leider ist mir das nicht möglich immer wieder einkaufen zu gehen ‍,Weil ich leider lange schwerbehindert bin und sehr wenig Geld zu Verfügung habe. Deswegen möchte ich auf diesem Wege fragen wer mir die USB C Kabel zur Verfügung stellen könnte. Ich möchte auf diesem Weg...

Windows 10 Mobile 8. Januar 2023

Ps4 Controller verbinden mit USB-Kabel ohne Bluetooth

Ps4 Controller verbinden mit USB-Kabel ohne Bluetooth: Hätte jemand vielleicht paar Tipps wie ich meinen Ps4 Controller mit meinem LapTop verbinden?... kann zwecks Spiele usw... Denn mein LapTop hat kein Bluetooth & ich habe mich schon kundig gemacht & Videos usw... gesehen das man es per USB- Kabel verbinden kann, habe vieles leider ohne erfolg...

Windows 10 Support 21. August 2020

Pc mit Fernseher verbinden ohne Kabel?

Pc mit Fernseher verbinden ohne Kabel?: Wie kann ich mein Pc (Windows 10) mit dem Fernseher verbinden? Ich habe Windows-Taste und K gedrückt, aber da wird dann mein Fernseher nicht angezeigt! Der Fernseher ist eingeschaltet und ich habe ein Lg web os tv. Viel Dank schonmal im Voraus...

Windows 10 Support 19. Juli 2020

Samsung 10 mit dem PC verbinden.

Samsung 10 mit dem PC verbinden.: Versuche mein Samsung 10 mit PC Windows 10 zu verbinden scheitert nach 40% Installation von aka.ms/your pc. Der zur Anmeldung nötige QR Code wird nicht angezeigt, da Installation unvollständig. Wer kann helfen Mod: bitte einen kurzen und aussagekräftigen Betreff wählen. Detailangaben gehören...

Windows 10 Support 4. Juli 2020

Windows 10 Pc mit anderem Pc ohne Kabel verbinden?

Windows 10 Pc mit anderem Pc ohne Kabel verbinden?: Ist es möglich, zwei Pc's an zwei verschiedenen Orten zu haben, die aber quasi denselben Account haben? Ich meine, dass ich auf meinem ersten PC etwas tue, und dass an zweiten Ort ebenfalls gespeichert wurde und ich am nächsten Tag zum zweiten PC gehen kann und dort weitermachen kann, ohne...

Windows 10 Support 25. November 2019

PC Windows 10 mit Samsung TV verbinden

PC Windows 10 mit Samsung TV verbinden: Hallo zusammen Habe mir einen neuen Samsung TV gekauft. Möchte ihn als PC-Monitor nutzen. Habe alles korrekt verbuden und dann passiert folgendes: Das ASUS Zeichen meines PC kommt und das Drehrad von Windows. Danach sollte die farbige Maske von Windows kommen wo man sich mit dem Passwort...

Windows 10 Support 28. März 2017

Mit USB-Kabel keine Verbindung bzw. Laufwerkserkennung mit PC (Windows10N) wenn Sony Xperia...

Mit USB-Kabel keine Verbindung bzw. Laufwerkserkennung mit PC (Windows10N) wenn Sony Xperia...: Ich habe ein Problem hinsichtlich der Verbindung mit dem Sony Xperia Z5 Compactzu meinem PC (Windows10N). Das Smartphone wird nicht als Laufwerk im PC erkannt und mit der Software Sony Companion kann über USB keine Verbindung hergestellt werden. Da ich jetzt an einem Windows 7 PC mein Xperia...

Windows 10 Mobile 31. Mai 2016

Verbindung Lumia 950XL mit USB Kabel funktioniert nicht.

Verbindung Lumia 950XL mit USB Kabel funktioniert nicht.: Beim Verbinden des Lumia 950 XL mit meinem Desktop Computer Windows 10 über USB Kabel funktioniert seit einiger Zeit die sog. Geräteinstallation nicht mehr. Sie kann nicht beendet werden. Das Lumia erscheint zwar unter [Einstellungen --> Geräte --> angeschlossene Geräte] aber es heisst "Lumia...

Windows 10 Mobile 28. Februar 2016

Verbindung zwischen Windows 10 - PC und Samsung Mobile SIII über USB-Kabel [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. Victure AC800 app

    ,
  2. verbindung zwischen Windows 10 und Samsung

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden