Verbindungen bei Teamspeak³, Minecraft und Downloads im Microsoft Store

Helfe beim Thema Verbindungen bei Teamspeak³, Minecraft und Downloads im Microsoft Store in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, Gestern hatte ich auf Windows 10 gewechselt, wobei bis dahin auch alles Super lief. Heute wollte ich nun das erste Spiel und auch Teamspeak³... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Jonas C., 13. August 2015.

  1. Jonas C.
    Jonas C. Gast

    Verbindungen bei Teamspeak³, Minecraft und Downloads im Microsoft Store


    Hallo,

    Gestern hatte ich auf Windows 10 gewechselt, wobei bis dahin auch alles Super lief. Heute wollte ich nun das erste Spiel und auch Teamspeak³ downloaden. Auch bis hierhin lief alles gut, als ich mich jedoch mit einem Server verbinden wollte bzw. mich bei Minecraft einloggen wollte funktionierte dies nicht. An meiner Internetverbindung kann es wohl kaum liegen, Sachen wie Skype und Chrome funktionieren reibungslos. Ich weiß nun nicht ob es an der Firewall oder anderem liegt, unter Windows 7 funktionieren beschriebene Sachen auch.

    Ich hoffe auf Lösungsvorschläge.


    MfG

    Jonas

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Verbindungen bei Teamspeak³, Minecraft und Downloads im Microsoft Store

Die Seite wird geladen...

Verbindungen bei Teamspeak³, Minecraft und Downloads im Microsoft Store - Ähnliche Themen - Verbindungen Teamspeak³ Minecraft

Forum Datum

Microsoft store friert ein, XboxApp friert ein, Minecraft download friert ein

Microsoft store friert ein, XboxApp friert ein, Minecraft download friert ein: Hallo, ich habe mir vor 2 Tagen Minecraft Realms gekauft um mit meinem Freund auf einem Server spielen zu können. Als ich den Realm aktivieren wollte funktionierte dieser nicht und die Fehlermeldung "Nicht aktuellste Version vorhanden" kam auf, woraufhin ich versucht habe Minecraft Bedrock...

Windows 10 Support 21. Juni 2023

Minecraft Bedrock/ Microsoft Store

Minecraft Bedrock/ Microsoft Store: Guten Tag, ich habe mir die Minecraft Bedrock Version über den Store gekauft. Sobald ich versuche es zu installieren bekomme ich folgende Fehlermeldung "Code: 0x80242020" eine. Eine Deinstallation und Neuinstallation des Store hat ebenfalls keine Hilfe gebracht. Ebenfalls auch nicht das leeren...

Windows 10 Support 29. April 2022

Microsoft Store Download

Microsoft Store Download: Hallo, ich wollte den Store herunterladen Link: MS Store. Allerdings startet der Download nicht wenn ich auf "Herunterladen" klicke. Woran kann das liegen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. Dezember 2020

Microsoft Store Download

Microsoft Store Download: Ich habe no mans sky vor jahren für xbox gekauft Zusätzlich besitze ich auch gamepass Ich kann es auf meinem pc allerdings nicht aus dem store installieren Es steht einmal download wird gestartet, dann direkt fehler Habe alle standard Lösungsansätze probiert, store auf 3 verschiedene...

Windows 10 Support 5. Juli 2020

Microsoft Store Download?

Microsoft Store Download?: [ATTACH] Ich möchte mir aus dem Microsoft-Store das Nvidia Control Panel installieren aber der download startet nicht und der "Starten" knopf kann mann nicht anklicken kann mir jemand helfen? https://www.gutefrage.net/frage/microsoft-store-download

Windows 10 Support 16. Juni 2020

Microsoft Store Download von Minecraft nicht möglich

Microsoft Store Download von Minecraft nicht möglich: Hallo liebe Microsoft Community! Ich habe ein kleines Problem. Und zwar hatte ich vor, zusammen mit meinen Freunden die Minecraft Windows 10 Edition aus dem Microsoft Store zu spielen, da es für alle mit einem Java Edition Konto bekanntlich kostenlos ist. Bei jedem meiner Freunde funktioniert...

Windows 10 Support 2. Februar 2020

Download Microsoft Store

Download Microsoft Store: Ich habe ein neues Windows Phone Lumia 640 LTE win 8.1 und kann nicht auf den Store zugreifen. Es kommt die Fehlermeldung "Zurzeit keine Verbindung mit Store möglich". Ich habe alles schon ausprobiert. Uhrzeit auf Manuell zurückgesetzt etc. Es hat alles nicht funktioniert. Hat jemand eine Hilfe...

Windows 10 Mobile 13. April 2018

download im microsoft store

download im microsoft store: Ich will eine app installieren und bekomme die Fehlermeldung : "Wiederholen sie den download, bei uns ist ein Fehler aufgetreten". Unter "downloads und updates" steht :"Download wird gestartet". Passiert aber nichts !! Was muss ich machen. Habe Windows 10(upgrade von windows 7) installiert....

Windows 10 Support 3. Mai 2016

Verbindungen bei Teamspeak³, Minecraft und Downloads im Microsoft Store [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden