Verbindungsproblem: Stellen Sie sicher, dass Sie über eine Daten- oder WLAN-Verbindung verfügen

Helfe beim Thema Verbindungsproblem: Stellen Sie sicher, dass Sie über eine Daten- oder WLAN-Verbindung verfügen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Computer zeigt an, nicht mit Internet Netzwerk verbunden obwohl verbunden. Windows update sucht w-lan obwohl ich kein w-lan habe sondern über... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ReinholdPetri, 6. Februar 2019.

  1. ReinholdPetri
    ReinholdPetri Gast

    Verbindungsproblem: Stellen Sie sicher, dass Sie über eine Daten- oder WLAN-Verbindung verfügen


    Computer zeigt an, nicht mit Internet Netzwerk verbunden obwohl verbunden.


    Windows update sucht w-lan obwohl ich kein w-lan habe sondern über Breitband im Internet bin.


    Meldung:


    Wir konnten keinen Updates suchen, weil Sie nicht mit dem Internet verbunden sind. Stellen Sie sicher, dass Sie über eine Daten- oder WLAN-Verbindung verfügen, und wiederholen Sie den Vorgang.




    Definitionsupdate werden täglich erfolgreich geladen


    Auch kann ich keine Apps aus App Store laden , ansonsten funktioniert das Internet über Breitband

    einwandfrei

    mit freundlichem Gruß

    Weiterlesen...
     
    #1 ReinholdPetri, 6. Februar 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Verbindungsproblem: Stellen Sie sicher, dass Sie über eine Daten- oder WLAN-Verbindung verfügen

Die Seite wird geladen...

Verbindungsproblem: Stellen Sie sicher, dass Sie über eine Daten- oder WLAN-Verbindung verfügen - Ähnliche Themen - Verbindungsproblem Stellen Daten

Forum Datum

Fehlermeldung: exe konnte nicht gefunden werden. stellen Sie sicher, dass Sie den Namen...

Fehlermeldung: exe konnte nicht gefunden werden. stellen Sie sicher, dass Sie den Namen...: Fehlermeldung: exe konnte nicht gefunden werden. stellen Sie sicher, dass Sie den Namen richtig eingegeben haben und wiederholen Sie den Vorgang. Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. April 2020

Fehlermeldung: exe konnte nicht gefunden werden. stellen Sie sicher, dass Sie den Namen...

Fehlermeldung: exe konnte nicht gefunden werden. stellen Sie sicher, dass Sie den Namen...: da es scheinbar öfter dieses Problem gibt, poste ich hir mal meine Lösung: mein Antivirenprogramm hat die Datei consent.exe als Bedrohung eingestuft und ind Quarantäne verschoben. Alsi ich die Datei wiederherstellen ließ (mit dem gleichen Antiviren-Programm) funktionierte wieder alles wie...

Windows 10 Support 1. Oktober 2018

Der Datenträger im Laufwerk I:\ kann nicht gelesen werden. Stellen Sie sicher, dass der...

Der Datenträger im Laufwerk I:\ kann nicht gelesen werden. Stellen Sie sicher, dass der...: Wenn das DVD- LW im Arbeitsplatz (Dieser PC) angeklickt wird, erscheint die im Betreff genannte Fehlermeldung: "Der Datenträger im Laufwerk I:\ kann nicht gelesen werden. Stellen Sie sicher, dass der Datenträger ein Format verwendet, das von Windows erkannt wird ..." Das LW wird im...

Windows 10 Support 13. August 2018

Wie stelle ich neben der WLAN Verbindung eine LAN Verbindung her?

Wie stelle ich neben der WLAN Verbindung eine LAN Verbindung her?: Wie stelle ich bei Windows 10 neben der WLAN Verbindung eine LAN Verbindung her? Mein Rechner ist brandneu und ich kenne mich mit Win 10 nicht so gut aus. Bei Netzwerk einrichten wird ein User Name und Kennwort abgefragt. Vielen Dank für die Hilfe. Weiterlesen...

Windows 10 Insider 8. August 2018

WLAN-Verbindungsproblem

WLAN-Verbindungsproblem: Hallo liebe Leute, ich habe seit längerem folgendes Problem (Windows 10) Wenn ich zuhause bin funktioniert meine Verbindung zum WLAN oft nicht und unten rechts in der Ecke ist dann das WLAN-Symbol mit dem gelben Warnschild mit Ausrufezeichen zu erkennen und es steht dort, dass keine...

Windows 10 Support 16. März 2017

WLAN Verbindungsproblem

WLAN Verbindungsproblem: Hallo, seit einem Tag kann ich mein Surface 4 Pro nicht mehr mit meinem mobilen WLAN (Huawei 2F6F) verbinden. Ich werde zur Eingabe des Netzwerkschlüssels aufgefordert, danach kommt folgende Fehlermeldung: Seit Ihrer letzten Verbindungsherstellung haben sich einige Informationen geändert, und...

Windows 10 Support 23. November 2016

Fehlermeldung: exe konnte nicht gefunden werden. stellen Sie sicher, dass Sie den Namen...

Fehlermeldung: exe konnte nicht gefunden werden. stellen Sie sicher, dass Sie den Namen...: hallo zusammen, ich habe seid einigen Tagen folgendes Problem (eher eine Menge Probleme) egal was ich versuche ich bekomme immer diese Fehlermeldung: XXX.exe konnte nicht gefunden werden. stellen Sie sicher, dass Sie den Namen richtig eingegeben haben und wiederholen Sie den Vorgang. versucht...

Windows 10 Support 17. November 2016

Stellen Sie sicher, dass eine Verbindung hergestellt ist Fehlercode :0x80072746

Stellen Sie sicher, dass eine Verbindung hergestellt ist Fehlercode :0x80072746: Es ist ein Problem aufgetreten Problem beim Herunterladen von Nachrichten. Fehlermeldung Stellen Sie sicher, dass eine Verbindung hergestellt ist , überprüfen Sie ihre Kontoinformationen, und versuchen Sie es dann erneut....

Windows 10 Support 23. Februar 2016

Verbindungsproblem: Stellen Sie sicher, dass Sie über eine Daten- oder WLAN-Verbindung verfügen [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden