Verbindungsprobleme Bluetooth Maus bei Windows 11

Helfe beim Thema Verbindungsprobleme Bluetooth Maus bei Windows 11 in Surface um eine Lösung zu finden; Ich habe mit meiner Logitech MX anywhere 3 Bluetooth Maus und meinem Surface Pro 8 Windows 11 Home, Version 22H2 folgendes Problem: Jedes mal, wenn ich... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Colind_1003, 26. September 2023.

1. Colind_1003
    Colind_1003 Gast

Ich habe mit meiner Logitech MX anywhere 3 Bluetooth Maus und meinem Surface Pro 8 Windows 11 Home, Version 22H2 folgendes Problem: Jedes mal, wenn ich die Maus 2 Sekunden oder länger nicht bewege geht entweder ganz kurz die Bluetooth Verbindung verloren, oder die Verbindung setz sich in eine Art Energiesparmodus das ist zumindest meine Vermutung. Wenn ich die Maus dann wieder bewege bleibt der Mauszeiger erst ca. eine Sekunde stehen, bis er dann zur neuen Position der Maus springt. Danach habe ich weder ein Ruckeln in der Bewegung des Mauszeigers, noch andere Probleme bis ich die Maus

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Ansonsten versuche folgende Schritte:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter

Code:
    https://answers.microsoft.com/de-de/surface/forum/all/verbindungsprobleme-bluetooth-maus-bei-windows-11/78807132-1b96-4308-8a37-3ce4cc6719b1

Thema:

Die Seite wird geladen...

Verbindungsprobleme Bluetooth Maus bei Windows 11 - Ähnliche Themen - Verbindungsprobleme Bluetooth Maus

Forum Datum

Bluetooth-Maus und Bluetooth-Tastatur funktioniert nur separat aber nicht gemeinsam Maus...

Bluetooth-Maus und Bluetooth-Tastatur funktioniert nur separat aber nicht gemeinsam Maus...: Ich habe ein Surface Book Performance Base 1 TB; 16 GB-RAM mit Windows 10 Pro alles auf Letztstand kein Update mehr möglich. Eine Microsoft Sculpture Comfort Maus und seit neuesten eine Logitech MX Keys. Habe mir einen Laptop-Stand gekauft und dazu die besagte Bluetooth-Tastatur. Die Maus...

Windows 10 Support 15. Januar 2022

Bluetooth Maus streikt

Bluetooth Maus streikt: Hallo hier Meine Bluetooth Maus streikt. D.h. sie ist registriert im win 10 aber reagiert nicht. Stelle ich um auf das Dongle geht sie aber. Genauso ist der Sound ausgefallen. Es steht da: Deaktiviert finde aber keinen Fehler. was kann ich da machen außer Neuinstallation? mfg

Windows 10 Treiber & Hardware 5. Januar 2022

Maus bluetooth

Maus bluetooth: Wie aktiviert man den Bluetooth Maus auf Elite G6 ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. Juli 2020

Verwendung einer Bluetooth-Maus

Verwendung einer Bluetooth-Maus: Guten Tag, ich habe mir vor ein paar Wochen die Logitech Master MX3 gekauft. Man kann diese Maus sowohl über einen mitgelieferten Stick, als auch über die normale Bluetooth-Verbindung verweden. Unter anderem entschied ich mich genau wegen dieser Bluetooth-Verbindung für die Maus. Eben um sie...

Windows 10 Support 30. März 2020

bluetooth maus

bluetooth maus: nach Zurückstellung von Windows 10 ist de bluetoothmaus nicht mehr sichtbar. Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. Dezember 2019

Mause Bluetooth

Mause Bluetooth: Hallo , Maouse funktioniert nicht. Technische Service war leider nicht kompetent. Mit freundlichen Grüßen Günay Görgü Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 3. Januar 2018

Bluetooth Adapter Verbindungsprobleme

Bluetooth Adapter Verbindungsprobleme: Hallo, ich habe auch ein Bluetooth Problem. Habe den BT Stick eingesteckt und wird erkannt. Unter Einstellungen fehlt aber noch eine Geräteinstallation. Wie kann ich die denn machen? Dank vorab

Windows 10 Support 14. April 2017

Bluetooth / Maus

Bluetooth / Maus: Hallo, habe folgendes Problem, dass nach längerer inaktiven Zeit des Desktop-PCs unter Windows 10, der Broadcom-Bluetooth-USB-Dongle im Bereich "Infocenter" > "Alle Einstellungen" > "Bluetooth Geräte verwalten" meine Lenovo Mice N700 als gekoppelt erscheint und erst nachdem ich zuvorfolgende...

Windows 10 Support 1. März 2016

Verbindungsprobleme Bluetooth Maus bei Windows 11 [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden