Verbindungsprobleme: Verbinden von Lumia 535 mit dem PC per Bluetooth

Helfe beim Thema Verbindungsprobleme: Verbinden von Lumia 535 mit dem PC per Bluetooth in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Versuche vergeblich mein Lumia 535 Smartphone mit meinem Toshiba PC zu verbinden. Werde aufgefordert, sowohl vom Smartphone als auch vom PC, ein... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von H-J.Kr., 19. Oktober 2015.

  1. H-J.Kr.
    H-J.Kr. Gast

    Verbindungsprobleme: Verbinden von Lumia 535 mit dem PC per Bluetooth


    Versuche vergeblich mein Lumia 535 Smartphone mit meinem Toshiba PC zu verbinden. Werde aufgefordert, sowohl vom Smartphone als auch vom PC, ein Kennwort einzugeben. Die Kommunikation sollte über Bluetooth erfolgen, dass auf beiden Geräten aktiviert war. Habe es mit allen möglichen mir zur Verfügung stehenden Angaben versucht und stets eine Fehlermeldung erhalten. Auch die Erkennbarkeit war auf beiden Geräten gewährleistet und angezeigt. Bin also nur an der Eingabe der Kennung gescheitert. Für hilfreiche Hinweise wäre ich sehr dankbar.



    Moderator Edit: Titel angepasst

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Verbindungsprobleme: Verbinden von Lumia 535 mit dem PC per Bluetooth

Die Seite wird geladen...

Verbindungsprobleme: Verbinden von Lumia 535 mit dem PC per Bluetooth - Ähnliche Themen - Verbindungsprobleme Verbinden Lumia

Forum Datum

Pc mit Bluetooth verbinden?

Pc mit Bluetooth verbinden?: Ich wollte meinen Pc mit Bluetooth Kopfhörern verbinden aber bei den Kopfhörern kommt nur ein Störgeräusch obwohl sie verbunden sind und Musik oder so an ist. Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. Februar 2024

Kann mein Handy per Bluetooth nicht am PC verbinden.

Kann mein Handy per Bluetooth nicht am PC verbinden.: Hallo, habe seit einiger Zeit ein Problem wo sich mein Handy nicht mehr per Bluetooth am PC verbinden lässt. Ich habe das immer gemacht um während ich den PC nutze, die Audio vom Handy zum PC zu streamen. Jetzt hat es plötzlich aufgehört und nach zahlreichen Updates und restarts geht es immer...

Windows 10 Support 11. September 2020

Microsoft Lumia 535 - Bluetooth Verbindung zu FSE nach Win10 Update - keine...

Microsoft Lumia 535 - Bluetooth Verbindung zu FSE nach Win10 Update - keine...: Hallo, Nach Einrichten einer Koppelung zwischen meinem Lumia 535 und einer Audi Freisprecheinrichtung funktioniert das Wiederverbinden nicht mehr. Ich muss die Bluetooth-Verbindung am Handy deaktivieren und nach 2 Minuten wieder aktivieren, erst dann wird eine Verbindung hergestellt. Das...

Windows 10 Mobile 29. August 2017

Bluetooth Adapter Verbindungsprobleme

Bluetooth Adapter Verbindungsprobleme: Hallo, ich habe auch ein Bluetooth Problem. Habe den BT Stick eingesteckt und wird erkannt. Unter Einstellungen fehlt aber noch eine Geräteinstallation. Wie kann ich die denn machen? Dank vorab

Windows 10 Support 14. April 2017

Lumina 550: keine Verbindung mit PC; weder per USB noch Bluetooth

Lumina 550: keine Verbindung mit PC; weder per USB noch Bluetooth: Hi, beim Android war alles einfach: USB Stecker rein - Anzeige im (PC) Explorer von 2 neuen Laufwerken - Bingo: Datenaustausch möglich Beim Lumina 550 krieg ichs weder per USB noch Bluetooth hin. Auf beiden (Rechner & Phone) erhalte ich die Meldung 'Gekoppelt' - Aber dann keine Möglichkeit zu...

Windows 10 Mobile 15. Juli 2016

Lumia 930 W10mobile Verbindung per Bluetooth zum Smartphone PC funktioniert nicht

Lumia 930 W10mobile Verbindung per Bluetooth zum Smartphone PC funktioniert nicht: Ich möchte die beiden Geräte ohne USB-Kabel per Bluetooth verbinden, um meine Fotos zu übertragen. Die Geräte werden gekoppelt, dann steht einige Sekunden "Verbunden", aber dann steht wieder nur "gekoppelt". Kann mir jemand einen Tip geben ? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 20. April 2016

Lumia 950 mit Kabel/Bluetooth PC verbinden.

Lumia 950 mit Kabel/Bluetooth PC verbinden.: Sobald ich eine Verbindung mit Kabel oder Bluetooth herstelle bekomme ich die Meldung. Datenträger für Lumia 950 einlegen. Weder im Netz noch auf meinem PC keine Treiber zu finden. Kann aber im Explorer das gerät sehen. Verschobene Klingeltöne kann ich nicht nutzen. Könnte mir bitte jemand...

Windows 10 Mobile 14. Dezember 2015

lumia 535. probleme mit Bluetooth

lumia 535. probleme mit Bluetooth: Hallo zusammen. seit einer Woche habe ich Probleme mit meiner Freisprechanlage im Fahrzeug über Bluetooth. Der Klingelton ist zu hören aber mein Gesprächspartner nicht. Woran liegt das? Zuvor ging alles super. lg uwe Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 3. Dezember 2015

Verbindungsprobleme: Verbinden von Lumia 535 mit dem PC per Bluetooth [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. Lumia 535 MIT PC Verbinden

    ,
  2. lumia 535 windows 10 Verbinden

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden