Verbindungsprobleme

Helfe beim Thema Verbindungsprobleme in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Versuche vergeblich mein Lumia 535 Smartphone mit meinem Toshiba PC zu verbinden. Werde aufgefordert, sowohl vom Smartphone als auch vom PC, ein... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von H-J.Kr., 17. Oktober 2015.

1. H-J.Kr.
    H-J.Kr. Gast

Verbindungsprobleme

Versuche vergeblich mein Lumia 535 Smartphone mit meinem Toshiba PC zu verbinden. Werde aufgefordert, sowohl vom Smartphone als auch vom PC, ein Kennwort einzugeben. Die Kommunikation sollte über Bluetooth erfolgen, dass auf beiden Geräten aktiviert war. Habe es mit allen möglichen mir zur Verfügung stehenden Angaben versucht und stets eine Fehlermeldung erhalten. Auch die Erkennbarkeit war auf beiden Geräten gewährleistet und angezeigt. Bin also nur an der Eingabe der Kennung gescheitert. Für hilfreiche Hinweise wäre ich sehr dankbar.

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Verbindungsprobleme

Die Seite wird geladen...

Verbindungsprobleme - Ähnliche Themen - Verbindungsprobleme

Forum Datum

Wireless Display Adapter keine Verbindung

Wireless Display Adapter keine Verbindung: Guten Morgen Forum. Mit meinem Epson Beamer und einem älteren Surface funktionierte der ältere Adapter einwandfrei. Nach Umstellung auf das Surface Book mit Win 10 und den neuen Adapter (der mit dem Microsoft Karo). Beim Herstellen der Verbindung wird zwar auf dem Beamer der Benutzer angezeigt,...

Windows 10 Allgemeines 6. Mai 2020

Verbindungsprobleme zu Streaming- und Datenspeicher-Diensten

Verbindungsprobleme zu Streaming- und Datenspeicher-Diensten: Hi, ich habe plötzlich auf 2 Rechnern in meinem Netzwerk Verbindungsprobleme zu fast sämtlichen Datenspeicher-Plattformen: - YouTube: Website lädt, aber kein Video startet - Vimeo startet keine Videos - OneDrive kann sich nicht synchronisieren - Die ganze Office-Website funktioniert nicht...

Windows 10 Support 24. April 2020

Windows 10 Bluetooth-Verbindungsprobleme mit Anker Soundcore Liberty Air Kopfhörern

Windows 10 Bluetooth-Verbindungsprobleme mit Anker Soundcore Liberty Air Kopfhörern: Hallo Community, wie im Titel schon beschrieben habe ich Verbindungsprobleme mit meinen Anker Bluetooth-Kopfhörern. Ich möchte meine Anker Soundcore Liberty Air an meinem Lenovo W541 Laptop sowohl zum Hören als auch zum Sprechen z.B. bei Videocalls etc. kabellos verwenden. Die Verbindung...

Windows 10 Support 15. April 2020

Verbindungsprobleme ext. Monitor an Surface Book 2 über Surface Dock

Verbindungsprobleme ext. Monitor an Surface Book 2 über Surface Dock: Habe seit heute ein Surface Book 2. Am Arbeitsplatz möchte ich einen externen Monitor nutzen. Um nicht alles einzeln ansöpseln zu müssen habe ich das Surface Dock bestellt. Leider wird der angeschlossene Monitor nicht erkannt. Updates sind am Surface aktuell und auch für das Dock habe ich ein...

Surface 15. April 2020

Server- und Verbindungsprobleme Windows 10, Office 365, Microsoft Store

Server- und Verbindungsprobleme Windows 10, Office 365, Microsoft Store: Hallo zusammen, ich bekomme seit einiger Zeit, sowohl ich eine der Office-365-Anwendungen aufrufe die Fehlermeldung, dass "meine Anmeldeinformationen veraltet seien". Sobald ich allerdings versuche mich anzumelden, öffnet sich nur folgende Fehlermeldung: [ATTACH] Um "vorübergehende...

Windows 10 Support 29. März 2020

Server- und Verbindungsprobleme Windwos 10, Office 365, Microsoft Store

Server- und Verbindungsprobleme Windwos 10, Office 365, Microsoft Store: Hallo zusammen, ich bekomme seit einiger Zeit, sowohl ich eine der Office-365-Anwendungen aufrufe die Fehlermeldung, dass "meine Anmeldeinformationen veraltet seien". Sobald ich allerdings versuche mich anzumelden, öffnet sich nur folgende Fehlermeldung: [ATTACH] Um "vorübergehende...

Windows 10 Support 29. März 2020

Verbindungsprobleme IP-Adresse

Verbindungsprobleme IP-Adresse: Liebe Community Ich verwende meinen Laptop momentan für eine wissenschaftliche Messung. Die Verbindung mit dem Messgerät funktioniert über ein integriertes WIFI, mit welchem ich mich verbinde. Frequenzband 2.4Hz. Dann muss ich in einem Browser die IP-Adresse des Gerätes eingeben und ich sollte...

Windows 10 Support 6. März 2020

MS WDA Verbindungsprobleme nach 3 Stunden

MS WDA Verbindungsprobleme nach 3 Stunden: Hallo Community, ich benutze mehrere der MS WDA. Alle sind auf dem aktuellsten Firmware Stand. Nach 2 stündiger Nutzung verursachen die Adapter Anzeige-Artefakte und nach 3 stündiger Nutzung bricht die Verbindung ab. Auf Monitor wird der Adapter als betriebsbereit angezeigt, jedoch kann keine...

Windows 10 Support 30. Dezember 2019

Verbindungsprobleme [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. beheben von verbindungsproblemen bei bluetooth-audiogeräten und drahtlosen anzeigen in windows 10

,
  2. verbindungsprobleme bei bluetooth-audiogeräten und drahtlosen anzeigen in windows 10 mobile beheben

,
  3. Internet Verbindungsprobleme Windows 10

,
  4. windows 10 verbindungsprobleme,
  5. pc gamepad windwos 10 verbindungsprobleme,
  6. Was heißt Benachrichtigung um eine Verbindung herszustellen beheben von verbindungsproblemen bei bluetooth-audiogeräten und drahtlosen anzeigen in windows 10,
  7. windows 10 internet verbindungsprobleme,
  8. Maus hat Verbindungsprobleme mit PC nach Windows Update,
  9. pptp vpn verbindungsprobleme windows 10,
  10. windows verbindungsprobleme e-mail,
  11. wo sind vemerbindungsproble,
  12. windows 10 bluetooth sennheiser momentum verbindungsprobleme,
  13. lan verbindungsprobleme,
  14. ftp verbindungsfehler windows 10,
  15. verbindungsfehler 633 windows 10