Verbindungsstelle reinigen

Helfe beim Thema Verbindungsstelle reinigen in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo Mein Surfacebook lässt sich nur als Tablet einschalten. Wenn es an die Tastatur festgemacht ist, nützt der Einschaltknopf und auch die... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Someone.1, 6. August 2018.

1. Someone.1
    Someone.1 Gast

Hallo

Mein Surfacebook lässt sich nur als Tablet einschalten. Wenn es an die Tastatur festgemacht ist, nützt der Einschaltknopf und auch die Tastenkombi nix. Nun habe ich extra 96%igen Ethanol besorgt, um die Kontaktstellen zu putzen. Dort ist nun jedoch noch 0.1% Kampfer drin. Kann ich die Konnektoren damit trotzdem reinigen?

Danke schon im Voraus, Yvonne

Weiterlesen...

#1 Someone.1, 6. August 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. Säm
    Säm Win Profi
    Mitarbeiter

Hallo Gast
    Ich empfehle dir diesen Kontaktspray:
    Kontaktreiniger CRC Kontakt Chemie KONTAKT 60 70009 200 ml

Thema:

Die Seite wird geladen...

Verbindungsstelle reinigen - Ähnliche Themen - Verbindungsstelle reinigen

Forum Datum

Surface Laptop Alcantara Stoff reinigen

Surface Laptop Alcantara Stoff reinigen: Hallo, ich habe leider ein paar kugelschreiber striche auf meinem alcantara type cover entdeckt. Diese sind nun schon einige tage drauf, hat jemand eine idee wie ich diese wieder weg bekomme? Weiterlesen...

Surface 12. Juni 2019

Registry reinigen

Registry reinigen: Gibt es hier von Microsoft ein Tool oder muss dass immer noch manuel ausgeführt werden? Möchte kein Tool von einem Drittanbieter installieren. Habe das Problem mit der HP Software, dass ich nicht alles über die Systemsteuerung deinstallieren lässt. Muss gemäss dem was ich gelesen habe um die...

Windows 10 Support 1. April 2019

Fehler! Reinigen 46

Fehler! Reinigen 46: Hallo Mein Brother MFC 5890 CN hat eine Make. Es erscheint die Fehlermeldung Reinigen 46. Über das ink management komme ich zum Program reinigen. wenn ich das antippe, Ertöhnt nur das 3fache Pip. was mache ich falsch Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. Dezember 2018

Rechner mit AVG reinigen

Rechner mit AVG reinigen: Hallo und guten Abend, mein avg wollte reinigen jetzt nach Neustart ist er am rattern mit reinigen von laufwerk c und reparieren.er läuft seit 3,5 Std. Wovon er seit 3std. Bei 10% hängt.ein Kreis dreht sich auf dem Bildschirm und es rattert auch ganz leise.also er tut was.aber wie lange kann so...

Windows 10 Support 1. Dezember 2018

Surface Laptop Tastatur reinigen

Surface Laptop Tastatur reinigen: Mir ist leider - aus eigener Ungeschicklichkeit- ein Softdrink über das Surface ausgekippt. Das Surface war zum Glück aus, und es ist nur eine geringe Menge ausgekippt, jedoch sind nun einige der Tasten verklebt... Also sie funktionieren noch, jedoch nur sehr schwergängig. Nun ist meine Frage,...

Surface 21. Juli 2018

Wie lässt sich der Alcantara-Bezug des Surface Keyboards am besten reinigen?

Wie lässt sich der Alcantara-Bezug des Surface Keyboards am besten reinigen?: Liebe Microsoft-Community, ich habe da mal eine Frage zu einem Microsoft-Produkt. Seit mehr als über einem halben Jahr nutze ich das Microsoft Surface Ergonomic Keyboard. Ich bin sehr zufrieden damit und habe auch bisher gar keine Probleme damit gehabt. Wenn man nicht gerade auf den...

Surface 10. Mai 2018

PC Reinigung > Windows

PC Reinigung > Windows: Hallo, ich bekomme immer regelmäßig Angebote von Reinigungstools wie CCleaner, Ashampoo WinOptimizer oder von Abelssoft WashAndGo? Könnt Ihr mir sagen, was Ihr nutzt? Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. Januar 2018

PC Reinigung mit Ashampoo etc. bei Windows 10

PC Reinigung mit Ashampoo etc. bei Windows 10: Hallo, ich benutze Windows 10 und bekomme ständig Angebote für PC" Reinigung" von Ashampoo, Acronis, Technicion. Reicht Windows-Defender nicht aus? Danke, Dimo Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. April 2017

Verbindungsstelle reinigen [gelöst]