Verbleibende Akkulebensdauer

Helfe beim Thema Verbleibende Akkulebensdauer in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; hier wird bei mir seit der Umstellung auf Winterzeit angezeigt: "seit dem letzten Laden vergangene Zeit: 0 Minuten" obwohl das Telephon schon mehrere... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von MaximilianHuber44, 27. Oktober 2015.

  1. MaximilianHuber44
    MaximilianHuber44 Gast

    Verbleibende Akkulebensdauer


    hier wird bei mir seit der Umstellung auf Winterzeit angezeigt:

    "seit dem letzten Laden vergangene Zeit: 0 Minuten"

    obwohl das Telephon schon mehrere Tage nicht mehr geladen wird.


    ist dies ein Softwarefehler?

    Weiterlesen...
     
    #1 MaximilianHuber44, 27. Oktober 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Verbleibende Akkulebensdauer

Die Seite wird geladen...

Verbleibende Akkulebensdauer - Ähnliche Themen - Verbleibende Akkulebensdauer

Forum Datum

Mir wird ein update für windows 11 angeboten, ich will aber noch bei windows 10 verbleiben....

Mir wird ein update für windows 11 angeboten, ich will aber noch bei windows 10 verbleiben....: Mir wird nur ein update für windows 11 angeboten, ich will aber noch bei windows 10 verbleiben. what to do? Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. Dezember 2023

Auf ausgewähltem Desktop verbleiben

Auf ausgewähltem Desktop verbleiben: Hallo!Angenommen: Ich habe 5 "Virtuelle Desktops" und befinde mich z.B. auf Desktop "3". Schließe ich dort ein Programm oder eine App oder Browserfenster, springt Windows sofort auf einen Desktop welcher andere aktive Fenster innehat. Ich möchte aber auf dem Desktop "3" bleiben um dort...

Windows 10 Support 16. September 2021

Kann ich von gelöschten Spielen/Programmen auf dem PC verbleibende Ordner/Dateien einfach...

Kann ich von gelöschten Spielen/Programmen auf dem PC verbleibende Ordner/Dateien einfach...: Auf meinem PC gibt es viele Dateien und Ordner die von Spielen und Programmen erstellt wurden die ich schon längst gelöscht habe. Kann ich diese einfach löschen und wenn ich das Programm/Spiel wieder herunterlade problemlos das Programm nutzen bzw. bleiben Spielstände erhalten? (Alles Digital...

Windows 10 Support 17. Juni 2021

Meldung "255% verbleiben"

Meldung "255% verbleiben": Hallo, seit einiger Zeit wird mir der Akkustand nicht richtig angezeigt. Wenn ich mit dem Cursor über das Akkusymbol gehe, erscheint die Meldung "255% verbleiben Netzbetrieb". Der Akku selbst ist zwar nicht beeinträchtigt, aber dennoch ist es nicht gerade handlich, wenn man nicht weiß wie viel...

Windows 10 Support 11. Februar 2020

OneDrive - Dateien verbleiben ewig im Download

OneDrive - Dateien verbleiben ewig im Download: In meinem OneDrive Cliet befinden sich seit Monaten angeblich fünf Dateien, die synchronisiert werden [ATTACH] Problem ist: Es gibt diese fünf Dateien offensichtlich nicht, bzw sie werden nie zu Ende synchronisiert. Im Office Upload-Center stehen ebenfalls keine Dateien aus. Keine Ahnung,...

Windows 10 Support 10. Januar 2020

255% verbleiben (Netzbetrieb)

255% verbleiben (Netzbetrieb): Hallo, seit Update Windows 1903 habe ich folgende Anzeigetext sobald ich mit der Maus über das Akku-Sysmbol in der Taskleiste gehe. Der Akku ist nicht im Samsung Notebook. 255% verbleiben (Netzbetrieb) Wer kennt das? Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. Juli 2019

Energiestatus: Akkubetrieb verbleibende Zeit hh:mm

Energiestatus: Akkubetrieb verbleibende Zeit hh:mm: Habe neu ein HP ProBook 470 G5 in Betrieb genommen. Auf meinem vorgängigen System Acer Aspire 8942G hatte ich in der Taskleiste in der Akku-Anzeige beim Anklicken auch die verbleibende Zeit im Akku-Betrieb mit angezeigt. Wie kann ich diese Information wieder erreichen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. Juni 2019

AKKU-Problematik - 0% verbleiben (Netzbetrieb, wird nicht aufgeladen)

AKKU-Problematik - 0% verbleiben (Netzbetrieb, wird nicht aufgeladen): wann akzeptiert MS mal endlich, dass wenn Hunderte ja Tausende User Probleme mit dem Akku seit dem Update auf V1803 haben, es definitiv an diesem durchgeführten Update liegen muss. Mehr Arroganz geht ja wohl nicht mehr. Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. August 2018

Verbleibende Akkulebensdauer [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. akkulebensdauer windows 10

    ,
  2. akkulebensdauer windows 10 anzeigen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden