Verbraucherschutz kritisiert Microsoft: Windows 10-Problem verschoben

Helfe beim Thema Verbraucherschutz kritisiert Microsoft: Windows 10-Problem verschoben in Windows 10 News um eine Lösung zu finden; Verbraucherschutz kritisiert Microsoft: Windows 10-Problem verschoben [ATTACH]Verbraucherzentrale kritisiert Microsoft scharf: Windows... Dieses Thema im Forum "Windows 10 News" wurde erstellt von Win10News, 5. Oktober 2025 um 19:58 Uhr.

1. Win10News
    Win10News Super Moderator

Verbraucherzentrale kritisiert Microsoft scharf: Windows 10-Support-Verlängerung verschiebt Problem nur um ein Jahr. Nutzer mit älterer Hardware drohen Mehrkosten für neue Rechner. EU soll klare Regeln aufstellen. (Weiter lesen)

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Verbraucherschutz kritisiert Microsoft: Windows 10-Problem verschoben - Ähnliche Themen - Verbraucherschutz kritisiert Microsoft

Forum Datum

US-Verbraucherschützer verlangen längeren Windows-10-Support

US-Verbraucherschützer verlangen längeren Windows-10-Support: US-Verbraucherschützer verlangen längeren Windows-10-Support [ATTACH]Knapp einen Monat vor dem Windows 10-Support-Ende erhöhen Verbraucherschützer den Druck auf Microsoft. Die Consumer Reports kritisiert die geplante Gebühr von 30 Dollar jährlich für Sicherheitsupdates als unfair gegenüber...

Windows 10 News 17. September 2025

Verschoben nach...

Verschoben nach...: Guten Tag,aktuell nutzen wir im Schulverein Endgeräte für User mit verschiedenen Windowsversionen. Anmeldungen erfolgen gegebenenfalls über eine LDAP-Umgebung - eine Verteilung von GPO's bei Domänen-Anmeldung ist derzeit nicht möglich. Bei bestimmten einzelnen Benutzern ist es jedoch...

Windows 10 Support 21. Dezember 2022

Windows 10 Bildschirm verschoben?

Windows 10 Bildschirm verschoben?: Folgendes Problem: Seit gestern ist bei mir der rechte Bildschirm verzogen. [ATTACH] Das ganze lässt sich auch mit der Maus beobachten, wenn ich die von links nach rechts ziehe, kommt sie einige Pixel zu hoch raus. Komischerweise ist die Taskleiste noch an der richtigen Stelle, ebenso wie...

Windows 10 Support 23. August 2020

Fenster werden unter Windows 10 verschoben

Fenster werden unter Windows 10 verschoben: Hallo, ich habe das Problem, dass einige Fenster bei erneutem Öffnen nach links oben in die Ecke verschoben werden. Ein Fixieren durch den Rechtsklick ändert auch nichts. Das kannte ich aus früheren Versionen nicht. kennt jemant ein Fix womit man das beheben kann. Ich ging bisher immer davon...

Windows 10 Support 27. Januar 2019

Windows 10: Sicherheitsexperte kritisiert Verzicht auf Zusatz-Schutz

Windows 10: Sicherheitsexperte kritisiert Verzicht auf Zusatz-Schutz: Windows 10: Sicherheitsexperte kritisiert Verzicht auf Zusatz-Schutz [IMG]Geht es nach dem namhaften Sicherheitsspezialisten Will Dormann vom CERT an der Carnegie Mellon Universität, reichen die in Windows 10 integrierten Schutzmechanismen noch nicht aus, um die Einstellung des vor allem im...

Windows 10 News 24. November 2016

Windows 10: Verbraucherschützer kritisieren Upgrade-Support scharf

Windows 10: Verbraucherschützer kritisieren Upgrade-Support scharf: Windows 10: Verbraucherschützer kritisieren Upgrade-Support scharf [IMG]Die britische Verbrauchschutzorganisation Which? übt massive Kritik an Microsofts Umgang mit dem Upgrade auf Windows 10. Man habe zahlreiche Beschwerden von Konsumenten erhalten, die das Upgrade betreffen, wobei es vor...

Windows 10 News 22. September 2016

EFF kritisiert Microsoft scharf wegen Privatsphäre bei Windows 10

EFF kritisiert Microsoft scharf wegen Privatsphäre bei Windows 10: EFF kritisiert Microsoft scharf wegen Privatsphäre bei Windows 10 [IMG]Die renommierte Cyber-Bürgerrechtsgruppe Electronic Frontier Foundation (EFF) hat in einem längeren Artikel auf ihrer Seite Microsoft und die Praktiken des Unternehmens bei Windows 10 bzw. im Zuge des Anniversary Updates...

Windows 10 News 18. August 2016

Microsoft Edge verschoben

Microsoft Edge verschoben: Wenn ich mehrmals mit der Maus auf "Fracht Übersicht" klicke wird "Google Maps" in ein neues Fenster verschoben und auch umgekehrt. Wer kann mir weiterhelfen? Danke. [IMG][IMG] Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. März 2016

Verbraucherschutz kritisiert Microsoft: Windows 10-Problem verschoben [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden