Verbundene Geräte aus der Surface Headphones App löschen

Helfe beim Thema Verbundene Geräte aus der Surface Headphones App löschen in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe in der Surface Headphones App ein paar Geräte Handys, Laptops drinstehen, die es nicht mehr gibt. Vorher konnte ich die Geräte aus... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Andreas Timmer, 25. Januar 2021.

  1. Andreas Timmer
    Andreas Timmer Gast

    Verbundene Geräte aus der Surface Headphones App löschen


    Hallo,


    ich habe in der Surface Headphones App ein paar Geräte Handys, Laptops drinstehen, die es nicht mehr gibt.

    Vorher konnte ich die Geräte aus der App nicht entfernen.

    Wie kann ich diese Geräte aus der App entfernen?



    VG Andreas

    Weiterlesen...
     
    #1 Andreas Timmer, 25. Januar 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Verbundene Geräte aus der Surface Headphones App löschen

Die Seite wird geladen...

Verbundene Geräte aus der Surface Headphones App löschen - Ähnliche Themen - Verbundene Geräte Surface

Forum Datum

Bluetooth Geräte können nicht verbunden werden.

Bluetooth Geräte können nicht verbunden werden.: Hallo,Ich benutze einen Asus Bluetooth Adapter um bei meinem Computer Bluetooth Geräte zu verbinden. Wenn ich jedoch versuche z.B. meine Kopfhörer zu verbinden sagt Windows sofort "Das hat nicht geklappt.". Diese Fehlermeldung taucht sofort ohne eine Sekunde laden auf. Ich benutze die neusete...

Windows 10 Support 15. Februar 2022

Surface Headphones 2

Surface Headphones 2: Weiterlesen...

Surface 4. September 2021

Surface Headphones

Surface Headphones: Die Umgebungsgeräusche lassen sich nicht mehr aktivieren Weiterlesen...

Surface 11. April 2021

Surface Headphones Herstellernummer

Surface Headphones Herstellernummer: Guten Tag Ich habe eine Frage bezüglich der Herstellernummer der Surface Headphones. Es gibt in diversen Onlineshops (Brack.ch Microspot.ch) die Surface Headsets zu zwei unterschiedlichen Preisen. Meine Frage ist nun, ob sich die Modelle mit den Nummern GUW-00008 und MXZ-00009 in irgeneiner...

Surface 6. Oktober 2019

Mit Kinderkonten verbundenes Gerät löschen

Mit Kinderkonten verbundenes Gerät löschen: Hallo, Mein Schwiegervater hat sich ein neues Notebook gekauft. Dies hat nur das lokale Benutzerkonto vom Hersteller mit Adminrechten. Das sollte auch so bleiben. Meine Kinder haben es aber geschafft, dieses Konto mit einem ihrer Microsoft-Kinderkonten zu verbinden. Ich habe den Rechner...

Windows 10 Support 24. Mai 2019

Surface Headphones

Surface Headphones: Hallo, seit heute habe ich ein Surface Headphones. Mit Surface Go Klasse gekoppelt. Mit Microsoft 950 xl , windows 10 Mobil funktioniert es nicht. Weder mit 3,5 Audio Klinke und mit Bluetooth ist der Kopfhörer nicht mal zu Sehen. Auf der installierten App erscheint der Kopfhörer auch nicht. Sagt...

Surface 11. April 2019

Surface Headphones / Anzeige der Akkulaufzeit in der Surface App

Surface Headphones / Anzeige der Akkulaufzeit in der Surface App: Hallo zusammen, im durchaus gelungenen Zusammenspiel meiner nagelneuen Surface Headphones mit dem Surface Pro (2017) ist mir aufgefallen, dass keine Anzeige der Akkulaufzeit in der Surface App oder innerhalb der Bluetooth Einstellungen erfolgt. (Beim Surface Pen oder der Arc Mouse geht's...

Surface 24. März 2019

Surface Headphones - Soundverzögerung

Surface Headphones - Soundverzögerung: Hallo, ich habe mir die Surface Headphones gekauft und heute auf der Arbeit mit einem Mac und jetzt zu Hause mit meinem Windows-PC verbunden. Auf dem Mac läuft alles wunderbar. Auf dem PC habe ich immer wieder Verzögerungen mit der Soundwiedergabe. Bei Videos zum Beispiel ist der Sound meist...

Surface 7. März 2019

Verbundene Geräte aus der Surface Headphones App löschen [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden