Verbundenes Uni-Konto entfernen

Helfe beim Thema Verbundenes Uni-Konto entfernen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo! Mein Problem ist folgendes: Mein Computer zeigt mir an, ich sei mit einem alten Uni-Konto verbunden. Das Konto ist von Seiten der Uni... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von LenaKlein, 12. April 2020.

  1. LenaKlein
    LenaKlein Gast

    Verbundenes Uni-Konto entfernen


    Hallo!

    Mein Problem ist folgendes: Mein Computer zeigt mir an, ich sei mit einem alten Uni-Konto verbunden. Das Konto ist von Seiten der Uni deaktiviert und ich habe kein funktionsfähiges Passwort mehr, auf meinem Computer ist es dennoch als verknüpft angezeigt. Ich kann es nicht entfernen da ich mich nicht mehr anmelden kann und das System schickt mir etwa dreimal am Tag eine Benachrichtigung, dass etwas mit dem Konto nicht stimmt. Wie kann ich diese Verknüpfung entfernen? Und ist das überhaupt eine Frage des Kontos, oder macht mein Computer einfach Murks?

    Weiterlesen...
     
    #1 LenaKlein, 12. April 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Verbundenes Uni-Konto entfernen

Die Seite wird geladen...

Verbundenes Uni-Konto entfernen - Ähnliche Themen - Verbundenes Uni Konto

Forum Datum

PC kann nicht mit Microsoft Konto verbunden werden

PC kann nicht mit Microsoft Konto verbunden werden: Ich wollte mich von meinem Lokalen Konto oder was auch immer das sein soll mit dem Microsoft Konto anmelden. Offenbar soll ich immer ein falsches Passwort eingeben. Die Meldung kommt rund 10x bis die Fehlermeldung kommt, dass offenbar etwas bei Microsoft schiefläuft. Das Passwort ist aber das...

Windows 10 Support 3. Januar 2024

Konto lässt sich nicht entfernen

Konto lässt sich nicht entfernen: Ich habe über einen Kumpel einen weiteren Account mit MS Family Anmeldung erhalten, möchte dieses jetzt aber wieder entfernen. Mein eigenes Konto lässt dies zu, das andere aber nur "Verwalten"? Wie kann ich das nun entfernen? Ich habe bereits mein eigenes entfernt, ohne dass sich etwas an dem...

Windows 10 Support 25. Juni 2022

Uni-Konto Anmeldung nicht möglich

Uni-Konto Anmeldung nicht möglich: hallo ich brauche dringend Hilfe Ich habe mir einen neuen Laptop gekauft und mich bei Microsoft registriert und auch erfolgreich angemelden mit meiner privaten Email Adresse. Jedoch habe ich Probleme, weitere Konten hinzuzufügen, speziell mein Uni-Konto. Ich hab versucht über Arbeits und...

Windows 10 Support 9. März 2020

Windows Konto entfernen?

Windows Konto entfernen?: Hey ich habe einen neuen gebrauchten Laptop wo ich mich als Administrator angemeldet habe und ich wollte da ein Benutzer Konto entfernen sodass es nicht komplett gelöscht wird sondern nur vom Laptop entfernt wird. https://www.gutefrage.net/frage/windows-konto-entfernen

Windows 10 Support 15. Februar 2020

Microsoft 365 Uni-Konto löschen

Microsoft 365 Uni-Konto löschen: Hallo! Ich habe die Uni gewechselt und somit auch ein neues Microsoft Konto mit der neuen Unimail erstellt. Jetzt würde ich gerne das alte Konto löschen, weiß aber nicht wie. Wenn ich mich auf Microsoft anmelde, habe ich nicht die Möglichkeit das Konto zu löschen. Kann mir jemand...

Windows 10 Support 18. Oktober 2019

Microsoft Konto entfernen

Microsoft Konto entfernen: Ab diesem dieser Thread. Hallo, ich möchte mein Microsoft Konto auf dem neuen Laptop löschen.Wie kann ich das machen? Danke im Voraus.Soll ich die Microsoft Hotline anrufen und da danach fragen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. Mai 2019

wie kann ich administator konto entfernen

wie kann ich administator konto entfernen: Hallo, ich habe Problem mit Administrator Konto, und möchte nur mit Microsoft Konto arbeiten ,aber ich kann Administrator Konto nicht löschen. Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. Januar 2018

Mit Micorosoft Konto verbundene Lizenzen

Mit Micorosoft Konto verbundene Lizenzen: Guten Abend, kann mir jemand eine Info geben, wo man im Microsoft Konto die hinzugefügten Lizenzen sehen kann und direkt weitere hinzufügen kann? Bisher ist mir nur die "Ihre Geräte"-Seite bekannt, nur finde ich da keinen Punkt der sich so wie "Lizenzen hinzufügen" anhört Vielen Dank im...

Windows 10 Support 2. Dezember 2016

Verbundenes Uni-Konto entfernen [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows verbundene konten löschen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden