Verdächtiger Anruf aus Grossbritannien - Betrungsversuch

Helfe beim Thema Verdächtiger Anruf aus Grossbritannien - Betrungsversuch in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; +44 1669 182087Meldung "I'm calling you from the Microsoft Windwos Securitis Department...." Bei genauerer Rückfrage betr. Name, Vorname und Firma die... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von GL_Switzerland, 6. Mai 2021.

  1. GL_Switzerland
    GL_Switzerland Gast

    Verdächtiger Anruf aus Grossbritannien - Betrungsversuch


    +44 1669 182087Meldung "I'm calling you from the Microsoft Windwos Securitis Department...." Bei genauerer Rückfrage betr. Name, Vorname und Firma die anruft mit der genauen Anschrift - Besetzzeichen.Übliches Vorgehen mit den Betrugsversuchen.Die Dame nannte sich Rosie und hatte bei der Frage nach dem Nachnamen gefragt warum ich das wissen wolle...Freundlicher Gruss

    Weiterlesen...
     
    #1 GL_Switzerland, 6. Mai 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
  3. zisselmann
    zisselmann Win Profi
    Registriert seit:
    27. Oktober 2019
    Beiträge:
    7.044
    Zustimmungen:
    1.104

    Bei solchen Anrufen gleich wieder auflegen.
     
    #2 zisselmann, 6. Mai 2021
Thema:

Verdächtiger Anruf aus Grossbritannien - Betrungsversuch

Die Seite wird geladen...

Verdächtiger Anruf aus Grossbritannien - Betrungsversuch - Ähnliche Themen - Verdächtiger Anruf Grossbritannien

Forum Datum

Verdacht auf russische Spionage

Verdacht auf russische Spionage: Hallo zusammen,ich habe heute meinen PC zurückgesetzt und einen neuen Benutzer erstellt. Als ich die vorinstallierten Apps gecheckt habe, ist mir folgende App aufgefallen:Пакет локализованного интерфейса на русскомZu Deutsch: Lokalisierungspaket Interface auf Russischer Sprache. Die App ist...

Windows 10 Support 16. Mai 2023

Verdächtige MPEG Datei

Verdächtige MPEG Datei: Also heute wollte ich in meinen Downloads Ordner gucken und habe dort gesehen eine Datei mit den Namen keineahnung.mp3.mpeg und soweit ich gehört hab können video datei malware enthalten Weiterlesen...

Windows 10 Sicherheit 19. Juni 2021

Verdächtige SMS

Verdächtige SMS: Hallo zusammen, ich habe heute morgen eine SMS von Microsoft erhalten die mich etwas irritiert. "Microsoft: Someone else might have accessed *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***. Recover at https://account.live.com" Ich besitze keine E-Mail Adresse die über...

Windows 10 Sicherheit 30. Januar 2021

Verdächtige Email

Verdächtige Email: Hallo Community ! Ich habe versehentlich eine verdächtige Email in "outlook.live.com" geöffnet, allerdings war nur Text enthalten. Muss ich mir beim nächsten Onlinebanking sorgen machen ? MfG Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. Juni 2019

verdächtige Anrufe

verdächtige Anrufe: Hallo zusammen, ich habe heute einen recht merkwürdigen Anruf erhalten. Folgende Nummer: 00348513885891 Erst hat mir eine Dame in einem spanisch/englischen Kauderwelsch versucht zu erkläre, dass mein "Microsoftcomputer" gehackt worden sei. Anschließend hat da och ein Herr mit denselben...

Windows 10 Sicherheit 4. Januar 2019

Anrufe

Anrufe: Sehr geehrte Damen und Herren, am heutigen Tag habe ich schon 3 Anrufe erhalten, die von einer mit angezeigter Tel-Nr. 0421/.... ankamen. Auf Englisch wollte man mir mitteilen, dass mein Computer Fehlermeldungen an Microsoft meldet und gehackt sein soll. Man wollte das Problem eventuell über...

Windows 10 Sicherheit 4. September 2017

verdächtige aktivitäten livemail

verdächtige aktivitäten livemail: Hallo - seit kurzen kommt ständig beim anklicken von livemail eine Meldung, dass es verdächtige Aktivitäten beim mailprogramm gibt. Ich kann dieses Fenster nicht vollständig entfernen. Man soll "OK" klicken um den Vorgang fortzusetzen, was ich abe nicht getan habe. Wen man das Fenster schließt...

Windows 10 Support 23. April 2017

Anrufe "Unbekannter Anruf"

Anrufe "Unbekannter Anruf": Ich besitze seit 3 Tagen das Lumia 650. Folgendes Problem habe ich. Wenn mich jemand anruft, der auch in Kontakte gespeichert ist, sehe ich trotzdem während es klingelt:"Unbekannter Anruf". Wenn ich dann nicht annehme kommt eine Nachricht das mich jemand versucht hat anzurufen. Das Kuriose...

Windows 10 Mobile 12. Juni 2016

Verdächtiger Anruf aus Grossbritannien - Betrungsversuch [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden