Verfügbare Netzwerke werden nicht angezeigt

Helfe beim Thema Verfügbare Netzwerke werden nicht angezeigt in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; In letzter Zeit hat sich bei meinem Notebook bei der Anzeige der verfügbaren WLANs ein Fehler eingeschlichen. Es wird nur das aktuelle WLAN und... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Peter Steibert, 9. September 2023.

1. Peter Steibert
    Peter Steibert Gast

In letzter Zeit hat sich bei meinem Notebook bei der Anzeige der verfügbaren WLANs ein Fehler eingeschlichen. Es wird nur das aktuelle WLAN und "Ausgeblendetes Netzwerk" angezeigt. Es müssten allerdings viel mehr WLANs sein, wie ein anderes älteres Notebook an gleicher Stelle zeigt.Ich benutze den Windows Defender. Der WLAN-Adapter ist Realtek 8821CE Wireless LAN 802.11ac PCI-E NIC mit einem aktuellen Treiber für mein System Lenovo IdeaPad S540 von 08.10.2019 und der Version 2024.0.8.113Im Voraus vielen Dank!

Weiterlesen...

#1 Peter Steibert, 9. September 2023
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Wähle einen der folgenden Ratgeber:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter

Code:
    https://answers.microsoft.com/de-de/windows/forum/all/verf%C3%BCgbare-netzwerke-werden-nicht-angezeigt/3d5abdf6-f0d8-4a08-8098-206efd2f13d3

Thema:

Die Seite wird geladen...

Verfügbare Netzwerke werden nicht angezeigt - Ähnliche Themen - Verfügbare Netzwerke angezeigt

Forum Datum

Liste der verfügbaren Wlan Netzwerke wird nicht mehr angezeigt.

Liste der verfügbaren Wlan Netzwerke wird nicht mehr angezeigt.: Hallo ihr Lieben,Ich musste vor einigen Tagen meine Netzwerkeinstellungen auf den Standard zurücksetzen. Seitdem werden mir die Liste der verfügbaren Wlan-Netzwerke nicht mehr angezeigt. Ich hatte schon vorher oft Probleme, dass sich die Lan-Verbindung nach dem Ruhemodus verabschiedet hat, aber...

Windows 10 Support 3. November 2021

Bei verfügbaren Netzwerken in der Taskleiste wird mir nur meine Ethernet angezeigt

Bei verfügbaren Netzwerken in der Taskleiste wird mir nur meine Ethernet angezeigt: Ich würde mein Lan-Kabel gerne für meine Spielkonsole verwenden, wenn ich dies tun will muss ich dann immer alles umstecken, vom PC zur Konsole und wieder zurück. Ich möchte nun meinen PC permanent mit meinem WLAN verbinden, aber es wird nicht angezeigt. Wie löse ich das Problem? Danke im...

Windows 10 Support 13. Januar 2019

Symbole werden während der Suche als nicht verfügbar/nicht verfügbar angezeigt.

Symbole werden während der Suche als nicht verfügbar/nicht verfügbar angezeigt.: Ich habe dieses auf r/techsupport vorher bekannt gegeben, aber keine Antwort empfangen. Wie im Titel geschrieben, werden Symbole für Apps und Programme nur dann als nicht verfügbar (so etwas wie ein Kreuz) angezeigt, wenn ich sie suche. Bevor dies passierte, übertaktete ich meine...

Windows 10 Support 29. November 2018

Kein Computer werden unter Netzwerk angezeigt

Kein Computer werden unter Netzwerk angezeigt: Hallo, ich habe heute auf meinem Rechner Windows 10 komplett neu installiert. Nun sehe ich im Explorer unter Netzwerk keinen einzigen Computer bzw. der Reiter existiert nicht einmal. Es wird nicht einmal der eigene Rechner gezeigt, geschweige denn meine externe Festplatte, welche an der...

Windows 10 Support 5. Juni 2018

Keine verfügbaren Netzwerke

Keine verfügbaren Netzwerke: Hallo Und das ganz plötzlich ohne Vorwarnung. Wenn ich auf verfügbare Netzwerke klicke erscheint unten rechts nur der Flugmodus, als ob er nicht deaktiviert wäre. In den Netzwerk und Interneteinstellungen steht: Netzwerkstatus --------. Das WLan - Zeichen, neben der Uhr ist auch weg. Ich habe...

Windows 10 Support 25. Februar 2018

Netzwerk nicht verfügbar

Netzwerk nicht verfügbar: Ich habe seit Januar eine ZeFit2Pulse Pulsuhr . Ich habe jeden Tag die Daten der Uhr mit meinem Microsoft Lumia 550 synchronisiert. Seit dem 7.6. klappt das nicht mehr. Wenn ich mich einlogge erscheint immer : Netzwerk nicht verfügbar Außerdem klappt auch die Synchronisierung - Pulsuhr mit PC...

Windows 10 Mobile 9. Juli 2017

Wlan-Netzwerke werden nicht angezeigt

Wlan-Netzwerke werden nicht angezeigt: Bei meinem Notebook mit Win10 Home werden plötzlich die verfügbaren Wlan-Netzwerke nicht mehr angezeigt. Die Wlan Verbindung mit dem Router zuhause funktioniert einwandfrei, aber beim Klick auf das Symbol in der Taskleiste öffnet sich keine Auswahl. Das ist besonders nervig, wenn ich unterwegs...

Windows 10 Netzwerk & Internet 28. März 2017

Netzwerke wird nicht angezeigt

Netzwerke wird nicht angezeigt: Hallo seit kurzer Zeit wird mir keine verfügbare Netzwerke angezeigt, obwohl ich mir sicher bin das es an diesem Ort diverse wlan oder Hotspot verfügbar sind. Zusätzlich verbindet sich mein Notebook selbständig mit einem gesichertem Netzwerk, aber es wird mit nicht angezeigt in der Wlan...

Windows 10 Support 8. November 2016

Verfügbare Netzwerke werden nicht angezeigt [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden