Vergebliche Versuche, Probleme mit Windows 10 Update zu reparieren

Helfe beim Thema Vergebliche Versuche, Probleme mit Windows 10 Update zu reparieren in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, mittlerweile bin ich völlig ratlos, denn trotz zahlreicher Maßnahmen ist es mir bisher nicht gelungen, die Probleme mit Windows 10 Update zu... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Jasonflash, 4. März 2017.

  1. Jasonflash
    Jasonflash Gast

    Vergebliche Versuche, Probleme mit Windows 10 Update zu reparieren


    Hallo,

    mittlerweile bin ich völlig ratlos, denn trotz zahlreicher Maßnahmen ist es mir bisher nicht gelungen, die Probleme mit Windows 10 Update zu lösen. Updateverlauf bis 19.09.2016.

    Fehlermeldungen: Fehler-Code 0x800705b4.

    Fehlermeldungen: Ihr Gerät ist auf dem neuesten Stand. Letzte Überprüfung 10.10.2016 10:41.

    Es handelt sich um ein Notebook Packard Bell EasyNote LE69KB mit AMD Quad-Core E2-3800 64Bit 1.30GHz mit Windows 10 Home 64Bit Version 1511 Build 10586.589 (NBC ursprünglich mit Windows 8)

    Zuvor hatte ich mit Avira einen Trojaner gefunden und in die Quarantäne verschoben:

    „TR/ Inject.owpaniz“.

    Meine bisherigen Versuche:

    Avira Antivirus wurde deinstalliert und es läuft jetzt Windows Defender mit den aktuellen Updates.

    Windows Defender findet keine Befunde mehr.

    „Kaspersky Virus Removal Tool“ mit aktuellem Update findet keine Befunde mehr.

    Aktuelles MalewareBytes AdwareCleaner findet 15 Befunden insbesondere in der registry; dazu die entsprechenden Reparaturen durchgeführt.

    In der Systemsteuerung: Windows Problembehandlung mit Updates durchgeführt.

    Latestwu.diagcab von Microsoft durchgeführt.

    DISM.exe /Online /Cleanup-Image /CheckHealth.

    DISM.exe /Online /Cleanup-Image /RestoreHealth.

    sfc /scannow. Wie kann ich den Inhalt des log-files „CBS.log“ prüfen, ob es Windows System-Dateien gibt bzw. gab, die nicht repariert werden konnten bzw. die fehlen?

    Probleme mit der Grafikkarte „AMD Radeon HD 8280“ habe ich mit DDUv17.05.5.exe im Abgesicherten Modus von Windows 10 behoben: Jetzt Microsoft Treiber v. 21.06.2006 Ver. 10.0.10586.0 .

    Aktuellen Piriform CCleaner habe ich die temporären Dateien gelöscht und zahlreiche Probleme in der Windows registry behoben.

    Windows Update in der Administrativen Eingabeaufforderung repariert mit stop/ start der entsprechenden Dienste sowie die entsprechenden Umbenennungen.

    Welche Möglichkeiten gibt es jetzt noch?



    Gruß

    Bernhard.

    Weiterlesen...
     
    #1 Jasonflash, 4. März 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Vergebliche Versuche, Probleme mit Windows 10 Update zu reparieren

Die Seite wird geladen...

Vergebliche Versuche, Probleme mit Windows 10 Update zu reparieren - Ähnliche Themen - Vergebliche Versuche Probleme

Forum Datum

Probleme bei den von Windows vergebenen Dateinamen bei der Übertragung der Fotos vom iPhone...

Probleme bei den von Windows vergebenen Dateinamen bei der Übertragung der Fotos vom iPhone...: Ich habe meine Fotos vom iPhone 5s :- erfolgreich auf meinen PC übertragen können. Allerdings sind dabei meine Fotos von whatsapp mit einem willkürlichen Dateinamen versehen worden und daher nun völlig durcheinander. Ich hätte mir gewünscht, dass sie in die Reihenfolge der normalen iPhone-Fotos...

Windows 10 Support 11. April 2024

Windows bootede zuerst nicht, jetzt bei jedem start versuch Festplatte zu reparieren

Windows bootede zuerst nicht, jetzt bei jedem start versuch Festplatte zu reparieren: Also, folgendes hat sich zugetragen: Ich startete meinen Rechner windows 10 wie immer, bisher keine Probleme. Es wurde gesagt ich solle eine boot-device einlegen und neustarten. Hab ins UEFI geschaut, mein normaler c: wurde nicht angezeigt. Hab von USB-Stickaus gebootet, alles lief, konnte auch...

Windows 10 Support 20. Januar 2020

Passwort vergeben

Passwort vergeben: Sehr verehrter Herr Holger Schulz, bei mir leider es geht anders: „es unter dem Feld zur Nameeingabe einen Link "Mehr Optionen", der eine neue Dateiauswahlbox anzeigt. - gibt es gar keine Wahlboxtext! Ich bitte Sie nachzuschauen - Dort findest Du links neben "Speichern" eine...

Windows 10 Support 19. Februar 2018

vergeben eines Passwortes

vergeben eines Passwortes: ich will ein Datei mit Passwort versehen. Nicht so lange habe ich ein office365 gekauft (69€), ich besitze Win10, es funktioniert Alles nicht. Mein alter Office 2010 war nicht möglich wieder zu aktivieren, der hatte die Funktion "Datei sichern". Jetzt, immer mehr Geld und weniger Leistung?...?...

Windows 10 Support 19. Februar 2018

Ich versuche mit Dism.exe mein Windows Image zu reparieren oder zu optimieren

Ich versuche mit Dism.exe mein Windows Image zu reparieren oder zu optimieren: Hallo! Ich versuche mit Dism.exe mein Windows Image zu reparieren oder zu optimieren, aber leider geht das nicht auf allen meinen Devices. Meine Previews reagieren anders als mein z. B. mein Surface Book, das keine Preview hat. Auf meinem Surface Book springt aber manchmal der Cursor hin und...

Windows 10 Support 8. Januar 2018

Nach Windows 10 update meines Medion Laptop habe ich Probleme bei Benutzerwechsel Versuch

Nach Windows 10 update meines Medion Laptop habe ich Probleme bei Benutzerwechsel Versuch: Hallo, ich habe eine Problem was ich im Moment nicht lösen kann. Ich habe auf meinem Laptop einen Admin account und zwei Nutzer ohne Passwort. Wenn ich bei eingelogten Nutzer auf einen anderen Nutzer wechseln will, dreht sich nur noch der Kreis, der Schirm ist dunkel und es geht nicht....

Windows 10 Support 7. September 2016

Windows 10 Updates reparieren

Windows 10 Updates reparieren: Windows 10 Updates mit der Eingabeaufforderung (Administrator) reparieren Die Eingabeaufforderung (Administrator) wird benötigt um fehlgeschlagene Windows-Update-Komponenten zurückzusetzen Eingabeaufforderung (Administrator): Die Windows-Logo-Taste und x gleichzeitig drücken, im geöffneten...

Windows 10 Updates & Patches 17. September 2015

Windows 10 kann keine pin vergeben

Windows 10 kann keine pin vergeben: Unter Einstellungen / Anmeldeoptionen kann ich keine Pin vergeben. wer kann helfen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. August 2015

Vergebliche Versuche, Probleme mit Windows 10 Update zu reparieren [gelöst]

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden