Vergrößern

Helfe beim Thema Vergrößern in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe meien Bildschirm ausversehen vergrößert, und weiß nicht wie ich ihn kleiner kriegen kann. Vielen Dank für ihre Hilfe Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Dreslinau Wahls, 15. April 2020.

1. Dreslinau Wahls
    Dreslinau Wahls Gast

Vergrößern

Ich habe meien Bildschirm ausversehen vergrößert, und weiß nicht wie ich ihn kleiner kriegen kann.

Vielen Dank für ihre Hilfe

Weiterlesen...

#1 Dreslinau Wahls, 15. April 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Wähle einen der folgenden Ratgeber:
  3. zisselmann
    zisselmann Windows Kenner

Zum Verkleinern drückst du Stgr -

#2 zisselmann, 15. April 2020
Thema:

Vergrößern

Die Seite wird geladen...

Vergrößern - Ähnliche Themen - Vergrößern

Forum Datum

Taskleiste - Symbole vergrößern

Taskleiste - Symbole vergrößern: Hallo, ich möchte die Symbole in der Taskleiste noch größer anzeigen lassen als in der Grundeinstellung schon möglich ist. Geht das? Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. November 2020

Partition lässt sich nicht vergrößern

Partition lässt sich nicht vergrößern: Hallo, ich hab auf dem Datenträger (0) mit der Systempartition C die zweite dort vorhandene Partition (D) gelöscht und wollte nun C erweitern. Das geht aber nicht; in der Ansicht der Datenträgerverwaltung ist der Menüpunkt ausgegraut. Liegt das daran, dass C keine "aktive Partition" ist?...

Windows 10 Allgemeines 28. Oktober 2020

Kann ich meine Festplatte vergrößern?

Kann ich meine Festplatte vergrößern?: Hallo, ich habe eine SSD mit grade mal 200 GB. Ich hab gesehen, dass man bei Windows die Partitionen verkleinern kann. Kann ich sie dann auch vergrößern? So auf 300 GB oder so? https://www.gutefrage.net/frage/kann-ich-meine-festplatte-vergroessern

Windows 10 Support 7. September 2020

Hallo, ich möchte gerne Festplatte C Vergrößern Platz von D auf C schieben wie geht das

Hallo, ich möchte gerne Festplatte C Vergrößern Platz von D auf C schieben wie geht das: Hallo, ich möchte Platz von D auf C schieben, mein C Laufwerk ist voll und D hat noch reichlich Platz, wie mache ich das Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. Juli 2020

Gparted Partition vergrößern?

Gparted Partition vergrößern?: Hey, Ich habe auf einer Festplatte eine Linux Partition und eine Leere Partition. Ich möchte nun die Linux Partition vergrößern. Das funktioniert aber nicht. Wenn ich Rechtsklick auf die Linux Partition mache und dort auf "Resize/Move" gehe, steht dort "Minimum size: 67733 MiB" und "Maximum...

Windows 10 Support 16. Mai 2020

Windows Laufwerk C: vergrößern?

Windows Laufwerk C: vergrößern?: Hallo, seit ein paar Tagen kann ich Windows 10 Updates nicht mehr laden, da der abgeteilte Datenträger 0 = C: voll ist. Auf dem Datenträger 1 ist genügend Luft um den Datenträger 0 zu erweitern. Leider bekomme ich das mit meinen Kenntnissen nicht hin. Ich habe von der Festplattenaufteilung einen...

Windows 10 Allgemeines 16. Februar 2020

Icons auf Taskleiste vergrössern

Icons auf Taskleiste vergrössern: Gerne möchte ich meine Icons auf meiner Taskleiste vergrössern, finde jedoch das zugehörige Fenster nicht, um "w10_large_icons" anzuklicken. Wer kann mir helfen? Danke. Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. Januar 2020

2. Bildschirm vergrößern/verkleinern?

2. Bildschirm vergrößern/verkleinern?: [ATTACH] Wie kann ich einen Bildschirm vergrößern oder verkleinern? https://www.gutefrage.net/frage/2-bildschirm-vergroessernverkleinern

Windows 10 Support 13. Januar 2020

Vergrößern [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. bildlaufleiste vergrößern

,
  2. startpartionen vergrößern

,
  3. vergrössern des fensters meines browsers

,
  4. apps vergrössern windows 10,
  5. aero peek win 10 erweitern,
  6. windows 10 aero peek vergrössern