Vergrößerte Darstellung am Bildschirm
Helfe beim Thema Vergrößerte Darstellung am Bildschirm in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Hallo, ich bin auf Win10/Edge umgestiegen. Die vorgegebene Bildschirmauflösung ist mir zu hoch (Schriften zu klein), möchte die Darstellung am Schirm... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von Divine, 11. Juni 2016.
Vergrößerte Darstellung am Bildschirm
Vergrößerte Darstellung am Bildschirm - Ähnliche Themen - Vergrößerte Darstellung Bildschirm |
Forum | Datum |
---|---|---|
Problemen mit Darstellung auf dem BildschirmProblemen mit Darstellung auf dem Bildschirm: Hallo. Ich habe plötzlich ein Problem mit Darstellung auf dem Bildschirm. Bildschirm geteilt auf 6 Quadraten durch dünne gelbe Linien .Wie und was kann ich machen ,um alles normalen, gewöhnlichen Modus zu bringen? In welchen Einstellungen? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 4. August 2020 |
Dupliziertes vergrößertes Fenster im 2. Bildschirm?Dupliziertes vergrößertes Fenster im 2. Bildschirm?: Hallo zusammen, Ich wollte fragen, ob es möglich ist ein Fester auf dem 1. Bildschirm im 2. Bildschirm in vergrößerter Form zu sehen. Es kann ne Windowsfunktion sein oder über nen Drittanbieter laufen, ist mir alles recht. Konkrete Situation: Ich spiele osu! auf nem surface mit maus und... |
Windows 10 Support | 30. Juli 2020 |
Startseite wird nicht groß dargestellt und kann nicht Bildschirm füllend vergrößert werdenStartseite wird nicht groß dargestellt und kann nicht Bildschirm füllend vergrößert werden: 1. Seit ein paar Tagen kann ich die Startseite mit den Kacheln nicht Bildschirm füllend darstellen, kann sie nur verkleinern wenn ich mit der Maus an den Rand gehe und die Verschiebepfeile eingeblendet werden. Hat jemand eine Lösung ? Danke im voraus. 2. Im Moment dauert das hochfahren des... |
Windows 10 Support | 14. März 2020 |
Probleme bei der Darstellung des BildschirmsProbleme bei der Darstellung des Bildschirms: Seit 2 Tagen erscheint der Bildschirm beim Einschalten nur in der oberen Hälfte, während die Symbole in der unteren schwarzen Hälfte gleich am Anfang horizontal und auf der rechten Seite vertikal aufgeführt sind. Wie kann ich das Problem beseitigen? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 2. Februar 2020 |
Pdf Vorschau im Explorer nur gezoomtPdf Vorschau im Explorer nur gezoomt: Hallo an Alle, nach gründlicher Suche im Forum habe ich nach wie vor das Problem, dass pdf Dateien im Explorer nur gezoomt (nur das linke obere viertel der Seite ist im Vorschau zu sehen) dargestellt werden. Habe bislang keine Einstellungsmöglichkeit in Win 10 Home (alle bis dato aktuellen... |
Windows 10 Allgemeines | 30. Dezember 2019 |
Vergrössertes Gesamtbild aller PC-Darstellungen. Keine Möglichkeit des bisherigen VerkleinernsVergrössertes Gesamtbild aller PC-Darstellungen. Keine Möglichkeit des bisherigen Verkleinerns: Alles auf dem Bildschirm erscheint vergrössert. Skalierung (100 - 500, "nicht empfohlen") reagiert auch nicht. Ebenfalls nicht: vom Querformat ins Hochformat zu wechseln. Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 8. September 2019 |
Nach Neuinstallation verzerrte grafische Darstellung des BildschirmNach Neuinstallation verzerrte grafische Darstellung des Bildschirm: Ich habe den PC zurückgesetzt und anschließend Windows 10 neu installiert. Nun erscheint der Bildschirm in der Breite verzerrt. Die empfohlene Auflösung ist mit 1024 x 768 eingestellt. Es gibt nur eine weitere Alternative ( 800 x 600 ). Was kann ich tun um weitere Einstellmöglichkeiten zu... |
Windows 10 Support | 25. November 2017 |
Bildschirm vergrößert Windowas 10Bildschirm vergrößert Windowas 10: Hallo meine Bildschirmdarstellung hat sich plötzlich vergrößert und keiner der Tipps hat bisher dazu geführt ihn wieder zu verkleinern. Die Anzeige ist auf 100%, keine Tastenkombi hilft. Was tun? LG Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 24. September 2015 |
Vergrößerte Darstellung am Bildschirm [gelöst]
Andere User suchten nach Lösungen mit:
Bildschirmdarstellung Vergrößern Windows 10
,darstellung vergrößern
,größere Darstellung windows 10
,- windows 10 darstellung vergrössern,
- display vergrößern windows 10,
- SAP einstellungen bildschirm vergrößern,
- bild beim pc spiel horizontal verzogen was kann ich tun?,
- pc bildschirm vergrößern,
- wie größere ich am Monitor das Bild?,