Verhindern, dass Cortana aufpopt.

Helfe beim Thema Verhindern, dass Cortana aufpopt. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Cortana erscheint ständig, wenn ich das Trackpad auf meinem Lenovo Ideapad verwende. Ich benutze normalerweise einen Finger, um den Cursor zu bewegen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von johkar1, 29. November 2018.

  1. johkar1
    johkar1 Gast

    Verhindern, dass Cortana aufpopt.


    Cortana erscheint ständig, wenn ich das Trackpad auf meinem Lenovo Ideapad verwende. Ich benutze normalerweise einen Finger, um den Cursor zu bewegen und einen zweiten Finger, um auf die linke Taste zu klicken. Wenn ich auf Klicke, erscheint Cortana und der Klick wird nicht ausgeführt. Dann muss ich wegklicken, damit Cortana weggeht.



    Ich habe jede Einstellung auf meinem Trackpad durchgegangen und nichts funktioniert. Ich habe alles ausprobiert, was ich in diesem Forum und im Internet finden konnte und nichts hat funktioniert.



    Ich glaube nicht, dass ich Cortana komplett deaktivieren will, weil ich dann nicht suchen kann, wann ich will. Ich will nur nicht, dass es jemals auftaucht.



    Ich bin fast bereit, den Laptop abzusetzen, es ist so schlimm.
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
  3. dalchina
    dalchina Gast

    Sie können Cortana deaktivieren und haben trotzdem das Suchfeld. Option 2 für Zuhause:

    Cortana in Windows 10 aktivieren oder deaktivieren | Windows 10 Tutorials



    Warum die Verwendung Ihres Touchpads Cortana auslöst - sorry, keine Ahnung - hat noch nie davon gehört.
     
  4. johkar1
    johkar1 Gast
    Dank für die Antwort. Ich habe eigentlich schon einmal Option 2 ausprobiert, um Cortana zu deaktivieren. Tatsächlich war die Datei Disable_Cortana.reg noch auf meinem Desktop. Es scheint immer für eine Weile zu funktionieren und dann wird es zurückgesetzt. Ich habe nicht festgenagelt, warum das so ist. Ich habe es gerade wieder gestartet und es scheint, dass es Cortana davon abgehalten hat, aufzutauchen. Ich habe mehrmals neu gestartet, um zu sehen, ob es zurückgesetzt werden würde... bis jetzt bleibt es das Behinderte.
     
  5. dalchina
    dalchina Gast
    Ich frage mich nur, ob du "Hey Cortana" deaktiviert hast.
     
  6. vgkfan83
    vgkfan83 Gast
    Ja, das tue ich.... Ich hasse sie mit Leidenschaft! lol
     
  7. johkar1
    johkar1 Gast
    Ja, Hey Cortana ist deaktiviert.
     
  8. dalchina
    dalchina Gast
    neugierig - stört mich nie. Ich sehe nichts von Cortana. Mit 'Hey Cortana'off wird die CPU-Auslastung im Hintergrund reduziert (Text zeigt dies hilfreich an). Daher sollte Cortana nicht aufgefordert werden, bei Geräuschen als Bericht zu erscheinen.



    Ich benutze Classic/Open Shell als Startmenü, so dass auch ein Suchfeld zur Verfügung steht. Ich habe Cortana's (auf der Taskleiste) versteckt.
     
Thema:

Verhindern, dass Cortana aufpopt.

Die Seite wird geladen...

Verhindern, dass Cortana aufpopt. - Ähnliche Themen - Verhindern Cortana aufpopt

Forum Datum

Wie dann ich verhindern, dass mein PC abstürzt?

Wie dann ich verhindern, dass mein PC abstürzt?: Hallo, ich habe seit Monaten Probleme mit meinem PC. Hier die wichtigsten Teile: GPU: msi RX Vega 56 (msi Ausführung) CPU: AMD Ryzen 5 2600X Netzteil: be quiet Pure Power 11 700W Mainboard: msi B450 Gaming Plus Max Hier kurz, wie der Absturz abläuft: Meistens werden die Bildschirme schwarz,...

Windows 10 Support 31. Juli 2021

Wie verhindere ich, dass meine externe Festplatte in den Standby wechselt?

Wie verhindere ich, dass meine externe Festplatte in den Standby wechselt?: Hallo zusammen, ich nutze folgendes...

Windows 10 Support 25. Februar 2021

Verhindern, dass Windows-Tablet herunterfährt?

Verhindern, dass Windows-Tablet herunterfährt?: Habe nun seit einiger Zeit so ein Windows-Tablet. Das sind diese Tablets, wo Windows drauf installiert ist und, dass man im Prinzip wie nen Laptop nutzen kann. Nun, mein Problem ist, dass das ding sich nach einer gewissen Zeit im Sleep Mode herunterfährt. Es wäre deutlich praktischer, wenn ich...

Windows 10 Support 18. Januar 2021

Verhindern, dass sich das Surface Headphone ausschaltet

Verhindern, dass sich das Surface Headphone ausschaltet: Moin, ich möchte das mein Surface Headphone immer an ist, auch wenn ich es nicht trage. Momentan schaltet es sich nach einer gewissen Zeit aus. Ich benutze das Gerät als Telefon Headset im Büro. Ich bin über Bluetooth verbunden, höre keine Musik. Weiterlesen...

Surface 3. September 2020

Wie kann man verhindern, dass Programme automatisch starten?

Wie kann man verhindern, dass Programme automatisch starten?: Sobald der PC hochgefahren wird (Windows 10), starten sich Programme von alleine (z.B Chrome), obwohl betroffene Programme im Task Manager unter Autostart deaktiviert sind. Wie kann das sein, wo liegt die Ursache und wie lässt sich dafür sorgen, dass die Programme nicht mehr automatisch starten?...

Windows 10 Support 28. Juli 2020

Win10, wie verhindern, dass ein bestimmter Treiber installiert wird?

Win10, wie verhindern, dass ein bestimmter Treiber installiert wird?: Obwohl ich unter "Geräteinstallationseinstellungen" die Option "Nie Treibersoftware von Windows Update installieren" ausgewählt habe ( ---> Windows Update Treibersoftware installieren deaktivieren aktivieren ? Deskmodder Wiki), beharrt Windows Update darauf, meinen AMD-Treiber zu...

Windows 10 Insider 26. April 2015

Wie kann ich verhindern, dass Programme ohne meine Zustimmung einen Proxy einschalten?

Wie kann ich verhindern, dass Programme ohne meine Zustimmung einen Proxy einschalten?: Wie kann ich verhindern, dass Programme ohne meine Zustimmung einen Proxy einschalten? Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. Dezember 2017

Wie kann ich verhindern dass ein "rotten update" automatisch eingespielt wird

Wie kann ich verhindern dass ein "rotten update" automatisch eingespielt wird: Hallo Da haben wir uns so gefreut, als jemand einen zielführenden Tipp hatte wie man die Outlook Suche wieder verwenden kann. KB4022725 deinstallieren und die Suche geht wieder. Nur dieser Update wird umgehend automatisch wieder installiert und das Drama mit der kaputten Outlook Suche geht...

Windows 10 Support 27. Juni 2017

Verhindern, dass Cortana aufpopt. [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. cortona ploppt auf

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden