Verhindern, dass der Explorer Ordner und Dateien separat gruppiert.

Helfe beim Thema Verhindern, dass der Explorer Ordner und Dateien separat gruppiert. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hi, Es gibt viele Forenbeiträge über Menschen, die Ordner immer oben haben wollen. Ich habe das umgekehrte Problem: Ich will KEINE Ordner oben... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von wigglyglowworm, 29. November 2018.

  1. wigglyglowworm
    wigglyglowworm Gast

    Verhindern, dass der Explorer Ordner und Dateien separat gruppiert.


    Hi,



    Es gibt viele Forenbeiträge über Menschen, die Ordner immer oben haben wollen. Ich habe das umgekehrte Problem: Ich will KEINE Ordner oben drauf haben.

    Wenn ich ein Verzeichnis nach Name, Änderungsdatum, Typ, Größe usw. anordne, dann werden die Ordner immer zusammen gehalten - das will ich nicht. Wenn ich nach Namen sortiere, dann möchte ich alles in alphabetischer Reihenfolge, unabhängig davon, ob es sich um einen Ordner handelt oder nicht.



    Ich benutze nicht die Funktion "Gruppieren nach" - ich bin einfach in der Detailansicht.



    Irgendwelche Ideen?



    Danke.
     
    #1 wigglyglowworm, 29. November 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. dalchina
    dalchina Gast

    Hallo, ein paar Ideen hier:

    Wie kann ich Dateien und Ordner alphabetisch anordnen (Windows Explorer) - Windows 7 Hilfeforen



    einschließlich der Verwendung von Freecommander - Freeware-Dateimanager.



    Dies schlägt einen Workaround mit dem Datei-Explorer vor:

    Ordner und Dateien zusammen in alphabetischer Reihenfolge statt in alphabetischer Reihenfolge anzeigen - Microsoft Community

    Bitte lesen Sie für weitere Informationen durch.



    Weiter:

    Windows Explorer sortiert Dateien und Ordner separat - Super User
     
  4. wigglyglowworm
    wigglyglowworm Gast
    Danke für diese Links. Ich schätze, das ist normal und ich muss einen Workaround finden. *Schock
     
    #3 wigglyglowworm, 29. November 2018
  5. dalchina
    dalchina Gast
    Du bist willkommen - es gibt einen Workaround, der in meinem Beitrag gezeigt wird. Natürlich nicht ideal.
     
Thema:

Verhindern, dass der Explorer Ordner und Dateien separat gruppiert.

Die Seite wird geladen...

Verhindern, dass der Explorer Ordner und Dateien separat gruppiert. - Ähnliche Themen - Verhindern Explorer Ordner

Forum Datum

Thumbs Dateien verhindern das Löschen und Verschieben von Ordnern

Thumbs Dateien verhindern das Löschen und Verschieben von Ordnern: Kann mir jemand helfen? bei jedem Versuch Ordner zu löschen oder zu verschieben, erhalte ich die Meldung: "Datei wird verwendet Die Aktion kann nicht abgeschlossen werden, da die Datei in Windows-Explorer geöffnet ist. Schließen Sie die Datei und wiederholen Sie den Vorgang, Thumbs.db Typ...

Windows 10 Support Gestern um 15:22 Uhr

Verhindern, dass Aufgabenplanung nach Programm fragt, mit dem Datei geöffnet werden soll

Verhindern, dass Aufgabenplanung nach Programm fragt, mit dem Datei geöffnet werden soll: Hallo liebe Community, ich möchte mit der Windows-Aufgabenplanung auf einem Windows10-Laptop zu einer bestimmten Zeit ein Video starten. Die Aufgabe lässt sich auch erstellen und wird auch gestartet, aber ich werde jedes Mal gefragt, mit welchem Programm ich diese Datei öffnen möchte. Es...

Windows 10 Support 4. April 2019

Wie kann ich verhindern, dass der Ordner für Anhänge in OneDrive wieder angezeigt wird?

Wie kann ich verhindern, dass der Ordner für Anhänge in OneDrive wieder angezeigt wird?: Wie kann ich verhindern, dass der Ordner Attachments in OneDrive erneut angezeigt wird?

Windows 10 Support 29. Dezember 2018

Verhindern, dass Cortana aufpopt.

Verhindern, dass Cortana aufpopt.: Cortana erscheint ständig, wenn ich das Trackpad auf meinem Lenovo Ideapad verwende. Ich benutze normalerweise einen Finger, um den Cursor zu bewegen und einen zweiten Finger, um auf die linke Taste zu klicken. Wenn ich auf Klicke, erscheint Cortana und der Klick wird nicht ausgeführt. Dann...

Windows 10 Support 29. November 2018

Automatisches Verschieben von Ordnern im Datei-Explorer verhindern

Automatisches Verschieben von Ordnern im Datei-Explorer verhindern: Eine Frage an die Community, kann ich irgendwo in Windows 10 Pro für den Datei-Explorer einstellen, dass sich auf der linken (Verzeichnis/Ordner-) Seite automatisch, beim Verschieben des Scroll-Balkens, Ordner verschieben lassen. Mir ist des öfteren schon passiert, wenn ich ein Ordner gesucht...

Windows 10 Support 20. Februar 2018

Dateien/Ordner im Explorer löschen Problem.

Dateien/Ordner im Explorer löschen Problem.: Hallo, mir etwas aufgefallen beim Löschen von einem Ordner, wo eine Datei im Hintergrund aktiv ist. Beim Versuch den Ordner VisualStudio zu löschen in den Programmen, war der Installer noch aktiv, sodass eine Fehlermeldung kam das die Berechtigung fehlt. Dieses Fenster habe ich weggeklickt,...

Windows 10 Support 17. September 2016

Explorer - Zugriff auf einen Ordner oder eine Datei der Explorer einfriert

Explorer - Zugriff auf einen Ordner oder eine Datei der Explorer einfriert: betrifft windows 10: ich habe drei Hd´s im Rechner, die unter W7 einwandfrei gelaufen sind. Unter W10 passiert es häufiger, das beim Zugriff auf einen Ordner oder eine Datei der Explorer einfriert, d.h. er tut irgendwas, muss aber neu gestartet werden, sonst kommt er überhaupt nicht mehr...

Windows 10 Support 24. Februar 2016

Ordner "Windows.old" oder muss der separat gelöscht werden?

Ordner "Windows.old" oder muss der separat gelöscht werden?: Moin, ich habe von ein paar Tagen den Upgrade auf Win.10 durchgeführt. Da alles klappt, möchte ich die "Altlasten" von Win.7 nicht weiter auf dem Rechner haben. Werden die alten Dateien mit der Datenträgerbereinigung gelöscht und verschwindet dann auch der Ordner "Windows.old" oder muss der...

Windows 10 Support 28. Januar 2016

Verhindern, dass der Explorer Ordner und Dateien separat gruppiert. [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows 10 explorer keine gruppierung

    ,
  2. windows 10 explorer gruppieren nach verhindern

    ,
  3. verzeichnis erstellen verhindern

    ,
  4. verhindern das datei explorer automatisch öffnen windows 10,
  5. dateien mit internet explorer verhindern,
  6. explorer anhang verhindern,
  7. verschieben von verzeichnissen vermeiden,
  8. dateien gruppieren explorer win10