Verhindern, dass die Höhe der Titelleiste bei Maximierten Fenstern kleiner wird

Helfe beim Thema Verhindern, dass die Höhe der Titelleiste bei Maximierten Fenstern kleiner wird in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, Windows 10 hat eine echt nervige Eigenschaft. Die Titelleiste von Desktop-Apps wird schmaler, wenn das Fenster maximiert wird. Es sieht... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Martin Prohn, 28. November 2016.

  1. Martin Prohn
    Martin Prohn Gast

    Verhindern, dass die Höhe der Titelleiste bei Maximierten Fenstern kleiner wird


    Hallo,


    Windows 10 hat eine echt nervige Eigenschaft. Die Titelleiste von Desktop-Apps wird schmaler, wenn das Fenster maximiert wird. Es sieht erstens echt hässlich aus und zweitens ist es für mich dadurch schwieriger Die Buttons in der Ecke zu treffen.


    Das ganze wird auf Touch-Screen-Geräten noch verstärkt!


    Wie schalte ich es ab, dass die Titelleiste von Desktop-Apps schmaler wird, wenn das Fenster maximiert wurde?

    Weiterlesen...
     
    #1 Martin Prohn, 28. November 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Verhindern, dass die Höhe der Titelleiste bei Maximierten Fenstern kleiner wird

Die Seite wird geladen...

Verhindern, dass die Höhe der Titelleiste bei Maximierten Fenstern kleiner wird - Ähnliche Themen - Verhindern Höhe Titelleiste

Forum Datum

Programiren eines kleinen fensters?

Programiren eines kleinen fensters?: Hallo brauche eine Anwendungsdatei welche man öffnen kann und dort 3 Knöpfe hat und dort beliebige Programm verknüpftungen öffnen kann. Der Code sollte sehr einfach und handlich sein. Danke https://www.gutefrage.net/frage/programiren-eines-kleinen-fensters

Windows 10 Support 30. August 2021

Wie dann ich verhindern, dass mein PC abstürzt?

Wie dann ich verhindern, dass mein PC abstürzt?: Hallo, ich habe seit Monaten Probleme mit meinem PC. Hier die wichtigsten Teile: GPU: msi RX Vega 56 (msi Ausführung) CPU: AMD Ryzen 5 2600X Netzteil: be quiet Pure Power 11 700W Mainboard: msi B450 Gaming Plus Max Hier kurz, wie der Absturz abläuft: Meistens werden die Bildschirme schwarz,...

Windows 10 Support 31. Juli 2021

Maximierte Fenster verschieben ohne am Bildschirmrand kleben zu bleiben

Maximierte Fenster verschieben ohne am Bildschirmrand kleben zu bleiben: Ich kann seit wenigen Wochen kein maximiertes Fenster mit der Maus anklicken und es seamless auf einen Zweitmonitor zu schieben. Jetzt muss ich zwischen einer der beiden Möglichkeiten wählen. Entweder ich kann ein maximiertes Fenster mit der Maus sofort verschieben und es bleibt am...

Windows 10 Support 17. Juli 2021

Grafikfehler bei Fenstern im maximierten Modus

Grafikfehler bei Fenstern im maximierten Modus: Hallo, seit geraumer Zeit werden Programme/Fenster im maximierten Modus nicht richtig angezeigt. Dies betrifft verschiedene Programme. Hier ein paar Beispiele: Firefox: [ATTACH] Chrome: [ATTACH] Adobe: [ATTACH] Explorer: [ATTACH] Ein Rechtsklick in der Fehlerhaften Fläche öffnet...

Windows 10 Support 12. Mai 2020

Tooltips für Fenster-Titelleisten schwarz

Tooltips für Fenster-Titelleisten schwarz: Guten Tag, die Tooltips für die Bedienelemente der Fenstertitelleisten (Minimieren, Maximieren, Schließen) sind bei meinem Surface Studio 2 (4500x3000 Auflösung, Skalierung 200%) von einem schwarzen Balken überdeckt, wenn unter den erweiterten Systemeinstellungen die visuellen Effekte...

Surface 3. Mai 2019

Verhindern, dass Cortana aufpopt.

Verhindern, dass Cortana aufpopt.: Cortana erscheint ständig, wenn ich das Trackpad auf meinem Lenovo Ideapad verwende. Ich benutze normalerweise einen Finger, um den Cursor zu bewegen und einen zweiten Finger, um auf die linke Taste zu klicken. Wenn ich auf Klicke, erscheint Cortana und der Klick wird nicht ausgeführt. Dann...

Windows 10 Support 29. November 2018

Schrift auf einmal in manchen Fenstern sehr klein

Schrift auf einmal in manchen Fenstern sehr klein: Ich grüße euch! Seid heute Mittag habe ich das Problem das die Schrift in manchen Anwendungen sehr klein ist. Bei Webseiten ist das sehr kurios da auf manchen die Schrift normal ist und bei anderen nicht. Dieses Problem trat spontan auf ohne Installation oder Veränderung irgendeiner...

Windows 10 Support 3. Oktober 2015

Darstellungsfehler in der Titelleiste von Fenstern

Darstellungsfehler in der Titelleiste von Fenstern: Hallo, ich habe erfolgreich Windows 10 Pro auf meinem PC installiert, jedoch scheinen sich einige Fenster falsch darzustellen. Screenshots: [IMG] - hier z.B. Microsoft Edge, dem die Buttons für Minimieren, Maximieren und Schließen fehlen [IMG] - hier das Einstellungsfenster,...

Windows 10 Support 27. August 2015

Verhindern, dass die Höhe der Titelleiste bei Maximierten Fenstern kleiner wird [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden