Verhindern, dass sich das Surface Headphone ausschaltet

Helfe beim Thema Verhindern, dass sich das Surface Headphone ausschaltet in Surface um eine Lösung zu finden; Moin, ich möchte das mein Surface Headphone immer an ist, auch wenn ich es nicht trage. Momentan schaltet es sich nach einer gewissen Zeit aus. Ich... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von MAX_HH78, 3. September 2020.

  1. MAX_HH78
    MAX_HH78 Gast

    Verhindern, dass sich das Surface Headphone ausschaltet


    Moin,

    ich möchte das mein Surface Headphone immer an ist, auch wenn ich es nicht trage.

    Momentan schaltet es sich nach einer gewissen Zeit aus.

    Ich benutze das Gerät als Telefon Headset im Büro.

    Ich bin über Bluetooth verbunden, höre keine Musik.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Verhindern, dass sich das Surface Headphone ausschaltet

Die Seite wird geladen...

Verhindern, dass sich das Surface Headphone ausschaltet - Ähnliche Themen - Verhindern Surface Headphone

Forum Datum

Surface Headphones 2

Surface Headphones 2: Weiterlesen...

Surface 4. September 2021

Wie dann ich verhindern, dass mein PC abstürzt?

Wie dann ich verhindern, dass mein PC abstürzt?: Hallo, ich habe seit Monaten Probleme mit meinem PC. Hier die wichtigsten Teile: GPU: msi RX Vega 56 (msi Ausführung) CPU: AMD Ryzen 5 2600X Netzteil: be quiet Pure Power 11 700W Mainboard: msi B450 Gaming Plus Max Hier kurz, wie der Absturz abläuft: Meistens werden die Bildschirme schwarz,...

Windows 10 Support 31. Juli 2021

Surface Headphones

Surface Headphones: Die Umgebungsgeräusche lassen sich nicht mehr aktivieren Weiterlesen...

Surface 11. April 2021

Wie kann man bei Windows 10 einstellen, dass sich der Bildschirm nicht ausschaltet, wenn...

Wie kann man bei Windows 10 einstellen, dass sich der Bildschirm nicht ausschaltet, wenn...: Bzw wie kann man die Zeit länger einstellen? https://www.gutefrage.net/frage/wie-kann-man-bei-windows-10-einstellen-dass-sich-der-bildschirm-nicht-ausschaltet-wenn-auf-dem-desktop-laenger-keine-aktivitaet-ist

Windows 10 Support 3. März 2020

Surface Headphones Herstellernummer

Surface Headphones Herstellernummer: Guten Tag Ich habe eine Frage bezüglich der Herstellernummer der Surface Headphones. Es gibt in diversen Onlineshops (Brack.ch Microspot.ch) die Surface Headsets zu zwei unterschiedlichen Preisen. Meine Frage ist nun, ob sich die Modelle mit den Nummern GUW-00008 und MXZ-00009 in irgeneiner...

Surface 6. Oktober 2019

Surface Headphones

Surface Headphones: Hallo, seit heute habe ich ein Surface Headphones. Mit Surface Go Klasse gekoppelt. Mit Microsoft 950 xl , windows 10 Mobil funktioniert es nicht. Weder mit 3,5 Audio Klinke und mit Bluetooth ist der Kopfhörer nicht mal zu Sehen. Auf der installierten App erscheint der Kopfhörer auch nicht. Sagt...

Surface 11. April 2019

Surface Headphones - Soundverzögerung

Surface Headphones - Soundverzögerung: Hallo, ich habe mir die Surface Headphones gekauft und heute auf der Arbeit mit einem Mac und jetzt zu Hause mit meinem Windows-PC verbunden. Auf dem Mac läuft alles wunderbar. Auf dem PC habe ich immer wieder Verzögerungen mit der Soundwiedergabe. Bei Videos zum Beispiel ist der Sound meist...

Surface 7. März 2019

Verhindern, dass Cortana aufpopt.

Verhindern, dass Cortana aufpopt.: Cortana erscheint ständig, wenn ich das Trackpad auf meinem Lenovo Ideapad verwende. Ich benutze normalerweise einen Finger, um den Cursor zu bewegen und einen zweiten Finger, um auf die linke Taste zu klicken. Wenn ich auf Klicke, erscheint Cortana und der Klick wird nicht ausgeführt. Dann...

Windows 10 Support 29. November 2018

Verhindern, dass sich das Surface Headphone ausschaltet [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden