Verifizierung des Kontos funktioniert nicht

Helfe beim Thema Verifizierung des Kontos funktioniert nicht in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Liebe Forumsleute, ich habe seit gestern Win 10 auf meinem Notebook. Da ich Cortana benutzen möchte, habe ich mir ein Microsoft Konto angelegt. Ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von amira, 15. Juli 2016.

1. amira
    amira Gast

Liebe Forumsleute,

ich habe seit gestern Win 10 auf meinem Notebook.
    Da ich Cortana benutzen möchte, habe ich mir ein Microsoft Konto angelegt.
    Ich habe einen neue Emailadresse und PAsswort angelegt.
    Jetzt soll das Konto verifiziert werden.
    Wann immer ich doch auf den Mail button in WIndows 10 gehe, möchte Microsoft, dass ich weiter Konten hinzufüge. Das ist aber nicht mein ANliegen!!!!!!!!!!!!
    Ich komme so in der Anmeldung nicht Weiter. Auf dem Notebook frat es nach den weiteren Konten -
    und auf der Microsoft Webseite nach Verifizierungscode, den ich nicht abholen kann, da ich nicht weiterkomme. . . .
    Weiß hier jemand weiter?

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Verifizierung des Kontos funktioniert nicht - Ähnliche Themen - Verifizierung Kontos funktioniert

Forum Datum

Verbindung meines Kontos mit Lizenz

Verbindung meines Kontos mit Lizenz: Hallo, ich schaffe es nicht mein Education-Konto zu aktivieren, da die Lizenz irgendwie nicht mit meinem Konto verbunden ist?! Bitte hilft mir!! Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. Dezember 2018

Synchronisierung des Exchange-Kontos funktioniert nicht mehr

Synchronisierung des Exchange-Kontos funktioniert nicht mehr: Microsoft Lumia 640 Dual SIM Software: Windows 10 Mobile Version: 1703 Betriebsystembuild: 10.0.15063.968 Hallo, seitdem zurücksetzen meines Telefons funktioniert die Synchronisierung des Exchange-Kontos nicht mehr. Es kommt immer die Meldung "Die Kontoeinstellungen sind veraltet". Alle...

Windows 10 Mobile 26. März 2018

E-Mail Kontos

E-Mail Kontos: Hallo, Ich habe 2 E-Mail Konten beim 1. Konte kann man ohne weiteres diverse Ordner herstellen aber beim 2. Konto lässt sich kein Ordner herstellen. es fehlt beim Alle Konten plus ( + ) Zeichen. Ihr Hilfe danke ich voraus. Gruss Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. August 2017

Wie Microsoft Konto löschen/ändern ohne Verifizierung?

Wie Microsoft Konto löschen/ändern ohne Verifizierung?: Hallo, ich habe heute für meinen Vater ein Microsoft Konto einrichten wollen, um den Windows Store und OneDrive nutzen zu können. Dazu habe ich beim erstellen eines Kontos ein schon vorhandenes nicht-MS Konto genommen (die Yahoo Adresse meines Vaters). Dummerweise ist mir bei der Erstellung...

Windows 10 Support 3. November 2016

Lumia 900 verweigert Whatsapp Verifizierung !?

Lumia 900 verweigert Whatsapp Verifizierung !?: Hallo, hier mein Problem ! Handy: Nokia Lumia 900 Folgender Fehler nach Werkseinstellungzurücksetzung: Eine Anmeldung ist mit dieser Telefonnummer nicht möglich. Du kannst dich nur mit der Telefonummer registrieren, die zuletzt mit Whatsapp auf diesem Telefon verwendet wurde. Äh... ich...

Windows 10 Mobile 31. Juli 2016

Win 10 Mail Konto Verifizierung abgebrochen

Win 10 Mail Konto Verifizierung abgebrochen: Hallo, wollte Cortana nur anmelden, habe Mail konto angelegt. Die Verifizierung wurde mittendrin abgebrochen. Nach Neustart des Rechners kein Zugriff auf den Rechner da Passwort geschützt. Das Passwort welches ich bei der Verifizierung angegeben habe geht nicht. Kann mich an meinem Rechner...

Windows 10 Support 19. Juli 2016

Verifizierung eines Elternteils schlägt fehl

Verifizierung eines Elternteils schlägt fehl: Wenn sich meine Tochter bei den Apps für XBox oder Zune anmelden will (Laptop mit Windows 10), braucht sie eine Verifizierung eines Elternteils. Diese Verifizierung ist kaputt. Ich kann mich mit meinem Account zwar anmelden, aber danach geht der Assistent nicht weiter, obwohl ich alle Felder...

Windows 10 Support 25. November 2015

Einrichten eines E-Mail-Kontos auf Lumia 640 funktioniert nicht

Einrichten eines E-Mail-Kontos auf Lumia 640 funktioniert nicht: Hallo Zusammen, ich habe mir diese Woche ein Smartphone Lumia 640 gekauft und möchte jetzt die email-funktion einrichten. Kann mir jemand einen genaue Anleitung geben, also für Dummies da ich es jetzt mehrmals versucht habe, und auch mein Bekannter, der sich eigentlich ganz gut auskennt,...

Windows 10 Mobile 23. Oktober 2015

Verifizierung des Kontos funktioniert nicht [gelöst]

Schlagworte:

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. windows verifizieren

,
  2. hotmail ohne verifizierung

,
  3. ms konto verifizieren

,
  4. windows 0 verifizieren,
  5. microsoftteams verifizieren funktioniert nicht,