verkauf eines Windows 10 PC was ist dann mit meinen Konto?

Helfe beim Thema verkauf eines Windows 10 PC was ist dann mit meinen Konto? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; verkauf eines Windows 10 PC Notebook was ist dann mit meinen Konto? Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von FredRentner, 18. August 2015.

  1. FredRentner
    FredRentner Gast

    verkauf eines Windows 10 PC was ist dann mit meinen Konto?


    verkauf eines Windows 10 PC Notebook was ist dann mit meinen Konto?

    Weiterlesen...
     
    #1 FredRentner, 18. August 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

verkauf eines Windows 10 PC was ist dann mit meinen Konto?

Die Seite wird geladen...

verkauf eines Windows 10 PC was ist dann mit meinen Konto? - Ähnliche Themen - verkauf Konto

Forum Datum

Verkauf Laptop ohne personalisierte Microsoft Anmeldung

Verkauf Laptop ohne personalisierte Microsoft Anmeldung: Guten Abend,ich habe meinen Dell Laptop auf Werkseinstellungen zurückgesetzt, weil ich ihn verkaufen möchte. Windows 10 wurde im Anschluß automatich installiert, aber jetzt kann ich diese Installation nicht abschließen weil ich mich mit meinem Microsoftkonto mit meiner Emailadresse bzw....

Windows 10 Support 3. Dezember 2023

Verkauf von Windows 10 Keys von einem Autorisierten Händler

Verkauf von Windows 10 Keys von einem Autorisierten Händler: Hallo,Ich bräuchte etwas Hilfe da dieses Thema sehr sehr verwirrend ist. Ich bin auf die Idee gekommen Windows 10 Keys anzubieten, habe dann anschließend bei einem Verifizierten Microsoft Gold Partner einen Schlüssel gekauft und dieser wurde auf meinem Rechner per RETAIL_CHANNEL Aktiviert Also...

Windows 10 Support 7. August 2023

Windows 10 Pro vor dem Verkauf des PC vorinstallieren?

Windows 10 Pro vor dem Verkauf des PC vorinstallieren?: Ich möchte meinen PC verkaufen, und für den Käufer das Windows 10 Pro vorinstallieren. Den Lizenzschlüssel gebe ich natürlich mit. Wie installiere ich das vor, ohne Anmeldung und ohne Lizenzschlüssel, do daß das der Käufer dann selbst vornehmen kann?...

Windows 10 Support 28. Juli 2023

Wie kann ich Windows 10 vor dem Verkauf meines PC vorinstallieren?

Wie kann ich Windows 10 vor dem Verkauf meines PC vorinstallieren?: Ich möchte demnächst meinen PC verkaufen, und für den neuen Käufer das Windows 10 Pro neu vorinstallieren. Den Lizenzschlüssel liefere ich natürlich mit. Ich möchte aber der Einfachheit halber das Windows schon auf die Festplatte bringen, ohne Eingabe des Lizenzschlüssels und ohne Anmeldung. Wie...

Windows 10 Support 28. Juli 2023

Surface zum Verkauf vorbereiten; Konto nach Zurücksetzen des PCs

Surface zum Verkauf vorbereiten; Konto nach Zurücksetzen des PCs: Hallo, ich möchte mein Surface Book 2 verkaufen und habe das Gerät dafür zurückgesetzt. Wie kann ich bei der Neuinstallation von Windows ein 'neutrales' Konto anlegen? Ich möchte ja nicht meine Kontoinformation weiterreichen... Danke für Hilfe im Voraus! Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. April 2021

Laptop mit vorinstalliertem Windows 10 Lizenz ist mit dem MS-Konto verbunden verkaufen, wie...

Laptop mit vorinstalliertem Windows 10 Lizenz ist mit dem MS-Konto verbunden verkaufen, wie...: Hallo, ich möchte meinen Laptop veräußern, auf dem eine Windows 10 Version vorinstalliert war/ist. Die Lizenz ist mit meinem Microsoft Konto verknüpft. Wie kann ich die Lizenz an den Käufer übergeben/überschreiben? Der Laptop soll mit der Lizenz veräußert werden. Wenn ich die Lizenz ich...

Windows 10 Support 8. September 2020

PC Verkaufen, wo am Microsoft Konto abmelden

PC Verkaufen, wo am Microsoft Konto abmelden: Hallo, ich möchte den alten Rechner meiner Frau verkaufen. Dieser wurde damals mit Windows 8.1 geliefert und auf Windows 10 (kostenlose Aktion von einem Jahr) upgedatet. In der Anleitung zur Datensicherung und Wiederherstellung (Werkseinstellung) des Rechners auf der Microsoft - Seite steht...

Windows 10 Support 23. Januar 2017

Konto Gerät verkaufen und deshalb von dem Konto abmelden aber ohne das Konto zu schließen

Konto Gerät verkaufen und deshalb von dem Konto abmelden aber ohne das Konto zu schließen: Hallo Ich habe ein Laptop mit Windows 10. Dieses ist bei meinem Microsoft Konto angemeldet. Nun möchte ich das Gerät verkaufen und deshalb von dem Konto abmelden aber ohne das Konto zu schließen da ich mich später mit meinem neuen Laptop wieder anmelden möchte. Geht das, oder muß ich alles...

Windows 10 Support 28. Februar 2016

verkauf eines Windows 10 PC was ist dann mit meinen Konto? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. ich möchte mein laptop verkaufen und ist mit mein Microsoft konto verknüpft

    ,
  2. laptop verkauft und microsoft konto auf neuen besitzer übertragen

    ,
  3. pc verkaufen microsoft konto löschen

    ,
  4. windows 10 verkaufen konto
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden