verkauf eines Windows 10 PC was ist dann mit meinen Konto?

Helfe beim Thema verkauf eines Windows 10 PC was ist dann mit meinen Konto? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; verkauf eines Windows 10 PC Notebook was ist dann mit meinen Konto? Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von FredRentner, 18. August 2015.

1. FredRentner
    FredRentner Gast

verkauf eines Windows 10 PC Notebook was ist dann mit meinen Konto?

Weiterlesen...

#1 FredRentner, 18. August 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

verkauf eines Windows 10 PC was ist dann mit meinen Konto? - Ähnliche Themen - verkauf Konto

Forum Datum

Frage vor dem Verkauf meines Computers..

Frage vor dem Verkauf meines Computers..: guten Abend, Wie schon im Betreff beschrieben...ich möchte meinen Desktop PC verkaufen, so, ich hätte noch eine unbenutzte SSD, sollte ich nicht besser Windows 10 neu darauf iso installieren anstatt das ich mich mit löschen der alten Festplatte SSD befassen muß? Was meint ihr dazu? Denn...

Windows 10 Support 26. November 2020

Surface Laptop Go: Microsoft startet jetzt den Verkauf ab 613 Euro

Surface Laptop Go: Microsoft startet jetzt den Verkauf ab 613 Euro: Surface Laptop Go: Microsoft startet jetzt den Verkauf ab 613 Euro [ATTACH]Microsoft kündigt die sofortige Verfügbarkeit des neuen Surface Laptop Go an. Das kompakte Windows-Notebook mit 12,4-Zoll-Display und Intel Core i5-Prozessor wird in Deutschland ab 613 Euro verkauft und gilt als einer...

Windows 10 News 20. November 2020

Alten Laptop verkaufen, frage zu Windows Key

Alten Laptop verkaufen, frage zu Windows Key: Hallo, ich bin gerade dabei meinen alten Laptop zu verkaufen, jetzt stelle ich mir aber folgende Frage: Ich habe mir vor 3 Jahren einen PC zusammengebaut und dort dann Windows 10 über das Image installiert. Unter dem alten Laptop klebt ein Microsoft Lizenz Zettel mit einem Windows 7 Key....

Windows 10 Support 21. Oktober 2020

Daten auf Laptop vor Verkauf löschen - Wie?

Daten auf Laptop vor Verkauf löschen - Wie?: Hallo, ich habe einen HP Laptop mit Windows 10 und möchte jetzt vor dem Verkauf alle Daten löschen bzw. den Laptop zurücksetzen so als wenn ich ihn neu gekauft habe. Wie geht das? https://www.gutefrage.net/frage/daten-auf-laptop-vor-verkauf-loeschen---wie

Windows 10 Support 7. Oktober 2020

Surface Hub 2S: Microsoft startet den Verkauf nun definitiv Anfang 2021

Surface Hub 2S: Microsoft startet den Verkauf nun definitiv Anfang 2021: Surface Hub 2S: Microsoft startet den Verkauf nun definitiv Anfang 2021 [ATTACH]Microsoft hat vor einigen Jahren das Surface Hub gestartet und dieses war auch ein ziemlicher Überraschungserfolg. Der bzw. die Nachfolger wurden bereits 2018 vorgestellt, doch der Marktstart ließ lange auf sich...

Windows 10 News 23. September 2020

Laptop mit vorinstalliertem Windows 10 Lizenz ist mit dem MS-Konto verbunden verkaufen, wie...

Laptop mit vorinstalliertem Windows 10 Lizenz ist mit dem MS-Konto verbunden verkaufen, wie...: Hallo, ich möchte meinen Laptop veräußern, auf dem eine Windows 10 Version vorinstalliert war/ist. Die Lizenz ist mit meinem Microsoft Konto verknüpft. Wie kann ich die Lizenz an den Käufer übergeben/überschreiben? Der Laptop soll mit der Lizenz veräußert werden. Wenn ich die Lizenz ich...

Windows 10 Support 8. September 2020

PC Verkaufen, wo am Microsoft Konto abmelden

PC Verkaufen, wo am Microsoft Konto abmelden: Hallo, ich möchte den alten Rechner meiner Frau verkaufen. Dieser wurde damals mit Windows 8.1 geliefert und auf Windows 10 (kostenlose Aktion von einem Jahr) upgedatet. In der Anleitung zur Datensicherung und Wiederherstellung (Werkseinstellung) des Rechners auf der Microsoft - Seite steht...

Windows 10 Support 23. Januar 2017

Konto Gerät verkaufen und deshalb von dem Konto abmelden aber ohne das Konto zu schließen

Konto Gerät verkaufen und deshalb von dem Konto abmelden aber ohne das Konto zu schließen: Hallo Ich habe ein Laptop mit Windows 10. Dieses ist bei meinem Microsoft Konto angemeldet. Nun möchte ich das Gerät verkaufen und deshalb von dem Konto abmelden aber ohne das Konto zu schließen da ich mich später mit meinem neuen Laptop wieder anmelden möchte. Geht das, oder muß ich alles...

Windows 10 Support 28. Februar 2016

verkauf eines Windows 10 PC was ist dann mit meinen Konto? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. laptop verkauft und microsoft konto auf neuen besitzer übertragen

,
  2. pc verkaufen microsoft konto löschen

,
  3. windows 10 verkaufen konto

,
  4. pc verkauft und was ist mit windows 10,
  5. pc verkauf neues konto,
  6. Verkauf von Geräten mail