Verkauf von Windows 10 Keys von einem Autorisierten Händler

Helfe beim Thema Verkauf von Windows 10 Keys von einem Autorisierten Händler in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo,Ich bräuchte etwas Hilfe da dieses Thema sehr sehr verwirrend ist. Ich bin auf die Idee gekommen Windows 10 Keys anzubieten, habe dann... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Ramon_218, 7. August 2023.

1. Ramon_218
    Ramon_218 Gast

Hallo,Ich bräuchte etwas Hilfe da dieses Thema sehr sehr verwirrend ist. Ich bin auf die Idee gekommen Windows 10 Keys anzubieten, habe dann anschließend bei einem Verifizierten Microsoft Gold Partner einen Schlüssel gekauft und dieser wurde auf meinem Rechner per RETAIL_CHANNEL Aktiviert Also keine OEM-MAK Version. Der Seller sitzt allerdings im Ausland. Nun Meine Frage, ist das Weiterverkaufen dieser RETAIL Lizenzen Rechtlich Zulässig? Der Händler sitzt nicht in der EU. Auf dem USEDSOFT beispiel brauche ich ja auch garnicht einzugehen, da es sich um einen RETAIL schlüssel handelt, was dem

Weiterlesen...

#1 Ramon_218, 7. August 2023
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter

Code:
    https://answers.microsoft.com/de-de/windows/forum/all/verkauf-von-windows-10-keys-von-einem/cedb9023-093c-4720-9ff2-37040f078355

Thema:

Die Seite wird geladen...

Verkauf von Windows 10 Keys von einem Autorisierten Händler - Ähnliche Themen - Verkauf Keys Autorisierten

Forum Datum

Wie verkaufen Leute Windows keys für 6 euro?

Wie verkaufen Leute Windows keys für 6 euro?: Die gibt es überall im Internet 5-10 euro Windowskeys, woher bekommen die Leute die Lizensschlüssel? https://www.gutefrage.net/frage/wie-verkaufen-leute-windows-keys-fuer-6-euro

Windows 10 Support 26. April 2023

Microsoft Produkt Keys ohne Lizenz kaufen / verkaufen

Microsoft Produkt Keys ohne Lizenz kaufen / verkaufen: Hallo Ihr Lieben,ich habe über ebay in der Vergangenheit immer mal wieder Microsoft „Productkeys“ gekauft und nun habe ich mir mal die Artikelbeschreibung in Ruhe durchgelesen. Da steht immer, dass ein Productkey / Aktivierungsschlüssel und ganz klar keine LIZENZ angeboten wird.Nun zu meine...

Windows 10 Support 13. März 2023

Seriöse Shops die Windows 10 OEM keys Verkaufen??

Seriöse Shops die Windows 10 OEM keys Verkaufen??: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Windows 10 oem key, die Nachteile sind mir bewusst, jedoch nehme ich die in Kauf, da ich keine Lust habe 100€ für einen key auszugeben und lizengo und Lizenzfuchs Seite Wochen down sind....

Windows 10 Support 24. Dezember 2020

Windows 10 keys günstig?

Windows 10 keys günstig?: Sind seiten wie softzilla, softwarehunter, softwaretime etc. Vertrauenswürdig und ebay händler? https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-keys-guenstig

Windows 10 Support 13. November 2020

Windows 10 Keys auf Ebay

Windows 10 Keys auf Ebay: Hallo, auf ebay gibt es für gerade mal 2 Euro Keys für Windows 10. Mit diesen Keys lässt sich Windows auch problemlos aktivieren. Gibt es trotzdem einen Haken bei der Sache? (außer dass es OEM Keys sind) Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. Juni 2017

Händler seriös bei Verkauf ohne Aufkleber - Lizenz echt

Händler seriös bei Verkauf ohne Aufkleber - Lizenz echt: Hallo, ich wollte fragen was es mit den teils unseriös aussehenden Angeboten von fraglichen Händlern auf Amazon oder Ebay auf sich hat, die Win 10 Lizenzen ab knapp 30 Euro verkaufen können, teils einen Aufkleber dabei haben, teils nur einen Brief mit dem Key ohne Aufkleber verschicken? Für den...

Windows 10 Support 14. Oktober 2016

Autorisierte Reparaturstellen

Autorisierte Reparaturstellen: Hallo, mir ist vor ein paar Tagen mein Lumia 950 im Zug heruntergefallen und dabei ist eine Einkerbung im Frontglas entstanden. Gibt es irgendwo eine Liste von autorisierten Reparaturstellen, wo ich mein Frontglas tauschen lassen kann? Ich weiß, dass man sowas auch für 20€ bei eBay bekommt,...

Windows 10 Mobile 11. Juli 2016

950 XL + Continuum-Dock bei "autorisierten Händlern"

950 XL + Continuum-Dock bei "autorisierten Händlern": Hallo liebe Community, in den Teilnahmebedingungen zu o.g. Angebot steht "gilt bei Kauf bei autorisierten Händlern. Kann mir jemand sagen wer diese sind? Nur Microsoft-Store(s) oder auch andere wie bspw. Saturn/MM, Otto etc.? Herzlichen Dank! Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 15. November 2015

Verkauf von Windows 10 Keys von einem Autorisierten Händler [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden