Verknüpfung mit Android

Helfe beim Thema Verknüpfung mit Android in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Nach erfolgreicher Verknüpfung wird mein Huawei Smartphone im Explorer nicht angezeigt. Was kann ich tun? Ist das Gerät evtl. defekt? Ich kann das... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von EckhardFischer, 29. April 2018.

  1. EckhardFischer
    EckhardFischer Gast

    Verknüpfung mit Android


    Nach erfolgreicher Verknüpfung wird mein Huawei Smartphone im Explorer nicht angezeigt. Was kann ich tun? Ist das Gerät evtl. defekt?

    Ich kann das Gerät nicht öffnen.

    Vielen Dank im voraus.


    Beste Grüße

    Eckhard Fischer

    Weiterlesen...
     
    #1 EckhardFischer, 29. April 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Verknüpfung mit Android

Die Seite wird geladen...

Verknüpfung mit Android - Ähnliche Themen - Verknüpfung Android

Forum Datum

Verknüpfung Ziel ausgegraut - wie finde ich den ausgeführten Befehl?

Verknüpfung Ziel ausgegraut - wie finde ich den ausgeführten Befehl?: Hallo, für mehrere Programme wird mir die Verknüpfung mit ausgegrautem Ziel angezeigt, und auch der Button "Dateipfad öffnen" ist deaktiviert - siehe Beispiel im Screenshot.Wie finde bei einer solchen Verknüpfung heraus, welcher Befehl ausgeführt wird / welche Kommandozeile muss ich eingeben um...

Windows 10 Support 18. März 2024

Wie kann ich die Verknüpfungen der Dateitypen auf Standard wieder richtig zurücksetzen?

Wie kann ich die Verknüpfungen der Dateitypen auf Standard wieder richtig zurücksetzen?: Hallo Leute,ich habe schon diverse Optionen dahingehend ausgeschöpft, wie z.B. in der Registry den zugehörigen Ordner gelöscht oder in Einstellungen > Apps > Standardapps versucht direkt den Dateityp bzw. Linktyp zu ändern aber all dies hat nicht nötige Änderung ergeben.Bei den Dateityp handelt...

Windows 10 Support 18. März 2024

Verknüpfungen lassen sich nicht löschen oder bewegen . Rechtsklick bietet keine...

Verknüpfungen lassen sich nicht löschen oder bewegen . Rechtsklick bietet keine...: Verknüpfungen lassen sich nicht löschen oder bewegen . Rechtsklick bietet keine Löschmöglichkeit. Echte Verknüpfungen und nicht funktionsfähige und nicht löschbare Stapeln sich übereinander. Finde keine Lösung und bin auf Hilfe angewiesen.Danke im voraus. Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. Januar 2024

CHrome - kein Ton bei YouTube , Google Verknüpfungen am Desktop instabil

CHrome - kein Ton bei YouTube , Google Verknüpfungen am Desktop instabil: Hallo Profis - Bitte um Hilfe ! Da ich im Internet bislang keine Lösung für meine Probleme gefunden habe, wende ich mich nunmehr an die Forumspezialisten in der Hoffnung zielführende Tipps zu erhalten. Ich benutze Google Chrome als Browser und stelle seit einiger Zeit fest, dass bei Videos...

Windows 10 Allgemeines 8. Januar 2024

Wie erstellt man eine Verknüpfung von Windows 10 PC zu einem Android Ordner?

Wie erstellt man eine Verknüpfung von Windows 10 PC zu einem Android Ordner?: Moin liebe Community, wie schon in der Frage geschrieben, möchte ich eine Verknüpfung von meinem Windows Desktop zu meinem Android Ordner erstellen. Kennt Ihr einen Trick? https://www.gutefrage.net/frage/wie-erstellt-man-eine-verknuepfung-von-windows-10-pc-zu-einem-android-ordner

Windows 10 Support 1. Juli 2021

Verknüpfen mit Android Smartphone nicht möglich, keine SMS empfangen

Verknüpfen mit Android Smartphone nicht möglich, keine SMS empfangen: Auf meinem ASUS N552VW läuft Windows 10 Version 10.0.16299 Build 16299. Es ist mir nicht möglich, den Laptop mit meinem Handy zu verknüpfen, da ich keine Textnachricht von Microsoft erhalte, nachdem ich meine Telefonnummer (selbstverständlich korrekt) in das Feld bei "Handy hinzufügen"...

Windows 10 Support 5. Dezember 2017

Android Handy mit Windows 10 verknüpfen

Android Handy mit Windows 10 verknüpfen: Hallo, ich wollte mein Android Handy mit Windows 10 verknüpfen. Die Möglichkeit mit dem Handy zu verknüpfen wird mir angezeigt, aber nach einem Klick darauf passiert nichts. Auf meinem Surface Pro 3 klappt es. Muss am Desktop noch bestimmte Bedingungen erfüllt sein? Gruß Andreas...

Windows 10 Support 5. Dezember 2017

Kann mein Android-Handy nicht mit meinem PC verknüpfen

Kann mein Android-Handy nicht mit meinem PC verknüpfen: Hallo zusammen, ich habe auf meinem Rechner Windows 10 Fall Creators Update und auf meinem Android-Handy die neueste Version von Microsoft Launcher und Microsoft Apps. Wenn ich mein Handy mit dem PC über die Einstellungen verknüpfen will, schicke ich eine SMS an mich in der sich ein Link...

Windows 10 Support 9. November 2017

Verknüpfung mit Android [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. Ich möchte das Tablet mit dem PC verknüpfen

    ,
  2. handy verknüpfen

    ,
  3. Verknüpfunhg mit handy

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden