Verknüpfung von neuer Windows 10 Pro Lizenz mit bestehendem Microsoft-Konto

Helfe beim Thema Verknüpfung von neuer Windows 10 Pro Lizenz mit bestehendem Microsoft-Konto in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hi allerseits,mein alter PC ist leider abgeraucht u.a. Laufwerk C ist tot, sodass ein neuer her muss. Hierfür kommt eine neue Lizenz her; - darum... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MaxInvicte, 23. November 2021.

1. MaxInvicte
    MaxInvicte Gast

Hi allerseits,mein alter PC ist leider abgeraucht u.a. Laufwerk C ist tot, sodass ein neuer her muss. Hierfür kommt eine neue Lizenz her; - darum stellt sich mir nun die Frage, ob es problematisch ist, dass ich mein "altes" =dieses Microsoft-Konto verwenden will, das ja noch mit der alten Lizenz auf dem toten PC verknüpft ist...Die alte Lizenz kann ich nicht mitnehmen, die ist auf dem Mainboard gebunden, darum muss es leider eine neue sein.Vielen Dank für Eure Hilfe!: EDIT: Offenbar habe ich nach den falschen Schlagwörtern gegoogelt, man kann wohl pro Konto bis 10 Lizenzen verknüpfen. Ich

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Verknüpfung von neuer Windows 10 Pro Lizenz mit bestehendem Microsoft-Konto - Ähnliche Themen - Verknüpfung Lizenz bestehendem

Forum Datum

Neue Hardware. Bestehenden Win 10 Lizenz umziehen

Neue Hardware. Bestehenden Win 10 Lizenz umziehen: Hallo,bei meinen Alten PC System Sind USB Anschlüsse defekt und habe nun das Mainboard getauscht. Auf den alten PC System war ich ja mit mein MS Konto angemeldet und habe das auch jetzt bei dem neuen System gemacht. Aber Wie komme ich wieder an meine Lizenz. Key ist vorhanden. Aber es lässt sich...

Windows 10 Support 25. Januar 2024

Bestehende Windows 10 Lizenz auf neue Hardware übernehmen

Bestehende Windows 10 Lizenz auf neue Hardware übernehmen: Hallo, ich versuche meine bisherige Windows 10 Lizenz auf meiner neuen Hardware zu aktivieren, aber das hat bisher nicht funktioniert. Ich kann das alte Gerät in meinem Microsoft Account sehen, dort wird auch angegeben dass dieser Rechner Win 10 Professional hat, aber auf dem neuen Gerät heißt...

Windows 10 Support 6. November 2023

Microsoft Konto und Windows Lizenz?

Microsoft Konto und Windows Lizenz?: Hallo, ich wollte Mal gucken, ob hier jemand weiß ob mein Microsoft Konto mit einer Windows Lizenz verbunden ist, oder ob ich, an meinem PC, das Microsoft Konto ändern kann, ohne das die Windows Lizenz verfällt https://www.gutefrage.net/frage/microsoft-konto-und-windows-lizenz

Windows 10 Support 4. Juni 2021

Gerät mit Microsoft Konto verknüpfen?

Gerät mit Microsoft Konto verknüpfen?: Hallo erstmal, Ich wollte mir heute die Testversion von SIM Dispatcher vom Microsoft Store auf meinen PC herunterladen und hab versehentlich vor einiger Zeit meine Verknüpfung vom Gerät zum Microsoft Konto aufgehoben, sodass ich es nirgends hin installieren kann (siehe Foto). Ich bin bereits am...

Windows 10 Support 20. März 2021

Windows 10 Pro Lizenz auf neuen Rechner übertragen ohne Microsoft Konto hinzufügen

Windows 10 Pro Lizenz auf neuen Rechner übertragen ohne Microsoft Konto hinzufügen: Hallo, auf meinem neuen PC möchte ich Windows 10 Pro Retail Key bekannt vom alten PC übertragen. Bevor ich anfange die Lizenz auf dem alten Rechner zu deaktivieren, möchte ich gerne wissen, ob ich sie ohne verbundenes MS Konto auf dem neuen PC aktivieren kann. Windows ist auf dem alten...

Windows 10 Support 30. April 2020

Kann man sein bestehendes Microsoft-Konto abändern, und man behält alles?

Kann man sein bestehendes Microsoft-Konto abändern, und man behält alles?: Hallo, kann man sein Microsoft-Konto von "ABC" in "XYZ" ändern auch die Mailadresse von *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** in *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** ändern und man behält alles, oder muss man Windows 10 komplett neu...

Windows 10 Support 23. April 2020

Wie kann ich das bestehende Microsoft Konto auf meinem Lumia 630 durch ein neues ersetzen?

Wie kann ich das bestehende Microsoft Konto auf meinem Lumia 630 durch ein neues ersetzen?: Hallo! Ich habe ein riesen Problem mit einem Microsoft-Konto auf meinem Lumia 630, das ich gerne löschen möchte, aber wie stelle ich das an? Ich hatte beim erstmaligen Einrichten vor ein paar Monaten keine Ahnung von den Konsequenzen des Einrichtens eines Microsoft-Kontos. Mein Eindruck war,...

Windows 10 Mobile 2. August 2016

Loklaes Konto in ein bestehendes Microsoft Konto ändern

Loklaes Konto in ein bestehendes Microsoft Konto ändern: Ich habe auf dem Laptop meiner Frau ein bestehendes Microsoftkonto. Nachdem Upgrade meines Desktop-PC's habe ich zuerst ein lokales Konto erstellt. Dieses möchte ich nun auf das bestehende Microsoftkonto ändern was leider nicht möglich ist. Als Antwort erhalte ich immer "E-Mailadresse oder...

Windows 10 Support 30. April 2016

Verknüpfung von neuer Windows 10 Pro Lizenz mit bestehendem Microsoft-Konto [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden