Verknüpfungen auf dem Desktop.

Helfe beim Thema Verknüpfungen auf dem Desktop. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Tag, Ich habe Laptop Lenovo Yoga X1 und habe mir zusätzlich ein Dell 24 Monitor geholt. Wenn ich auf meinen Monitor einige Verknüpfungen packe... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Mystic Alpha, 18. September 2021.

1. Mystic Alpha
    Mystic Alpha Gast

Guten Tag, Ich habe Laptop Lenovo Yoga X1 und habe mir zusätzlich ein Dell 24 Monitor geholt. Wenn ich auf meinen Monitor einige Verknüpfungen packe und dann mein Monitor von meinem Laptop aufstöpsle, dann werden die ganzen Verknüpfungen auf mein Laptop übertragen. Meine Frage ist jetzt: Kann ich es einstellen, dass die Verknüpfungen auf dem zweitem Bildschirm bleiben auch wenn ich keinen angeschossen habe und wenn ich den Monitor wieder Anschließe, dass sie mir dann auf dem Monitor wieder angezeigt werden? Danke im Voraus

Weiterlesen...

#1 Mystic Alpha, 18. September 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Verknüpfungen auf dem Desktop. - Ähnliche Themen - Verknüpfungen Desktop

Forum Datum

Meine Desktop Icons (nicht Verknüpfungen) haben kein Bild was tun?

Meine Desktop Icons (nicht Verknüpfungen) haben kein Bild was tun?: Alle meine Spiele haben keine icon mehr aber die Programme schon! Was kann ich dagegen tuhen? https://www.gutefrage.net/frage/meine-desktop-icons-nicht-verknuepfungen-haben-kein-bild-was-tun

Windows 10 Support 3. September 2021

Verknüpfungen am Desktop sind weiß

Verknüpfungen am Desktop sind weiß: Hallo meine Verknüpfungen sind am Desktop weiß was kann ich da machen [verschoben; keine Frage zu Surface Geräten erkennbar] Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. Mai 2021

Verknüpfungen am Desktop sind weiß

Verknüpfungen am Desktop sind weiß: Hallo meine Verknüpfungen sind am Desktop weiß was kann ich da machen Weiterlesen...

Surface 28. Mai 2021

Desktop Verknüpfung

Desktop Verknüpfung: Hallo, Ich nutze seit Jahren Windows und habe nur ein einziges kleines Problem. Und zwar ist es bei den Verknüpfungen auf dem Desktop dieser kleine Pfeil unten links. Weiß jemand wie man den loswerden kann? Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. März 2021

Editor Desktop Verknüpfung verschiebt sich nach Neustart. Alle andere Verknüpfungen nicht!

Editor Desktop Verknüpfung verschiebt sich nach Neustart. Alle andere Verknüpfungen nicht!: Hallo zusammen, vielleicht weiß hier jemand ja Rat. Ich habe meinen Windows neu installiert. Und habe ganz normal meine Desktop Verknüpfungen auf den Desktop sortiert. Wie man es halt macht. Ich habe 2 Monitore und auf dem 2ten Monitor habe ich immer mein Editor, Paint und andere Sachen die...

Windows 10 Support 28. Dezember 2020

Desktop-Verknüpfung ändert plötzlich das Bild?

Desktop-Verknüpfung ändert plötzlich das Bild?: Hi ihr! Ich hab ein kleines Problem und zwar ist gestern auf meinem PC was passiert wo ich irgendwie nicht in Wörter beschreiben kann. Mein PC hat einfach von alleine die Desktop-Icon Bilder gelöscht bedeutet dort war statt das Spiel/Programm ein weißes Blatt und unten rechts das Explorer...

Windows 10 Support 2. November 2020

Gepunktete Umrandung um Desktop Verknüpfungen?

Gepunktete Umrandung um Desktop Verknüpfungen?: Servus, Mich regen seit einiger Zeit gewisse Umrandungen um meine Desktop Verknüpfungen auf, die hervorscheinen wenn ich eine Verknüpfung auswähle, und mit dem Button in der unteren rechten Ecke wieder auf meinen Desktop gelangen will, nachdem ich ein Programm geöffnet habe. Bekommt man diese...

Windows 10 Allgemeines 22. September 2020

Deinstallierte Steam Spiele verknüpfung auf Desktop aber noch da?

Deinstallierte Steam Spiele verknüpfung auf Desktop aber noch da?: Habe ein paar Steam Spiele deinstalliert nur habe ich das Problem das die Verknüpfungen auf dem Desktop noch vorhanden sind die ich aber nicht löschen kann wie bekomm ich die weg? https://www.gutefrage.net/frage/deinstallierte-steam-spiele-verknuepfung-auf-desktop-aber-noch-da

Windows 10 Support 31. August 2020

Verknüpfungen auf dem Desktop. [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden