Verknüpfungen auf dem Monitor -Windows 10.

Helfe beim Thema Verknüpfungen auf dem Monitor -Windows 10. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo. Gibt keine Lösung ?? ich habe auf dem Monitor Verknüpfungen ( habe immer gehabt )leider bei Windows 10 bleiben die nicht dort wo ich die... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von AndreasPawlowski, 20. Januar 2017.

1. AndreasPawlowski
    AndreasPawlowski Gast

Hallo.

Gibt keine Lösung ??

ich habe auf dem Monitor Verknüpfungen ( habe immer gehabt )leider bei Windows 10 bleiben die nicht dort wo ich die platziert habe sonder nach jede Neustart befinden sich die auf andere Plätzen !!.Wie kann ich das verhindert !!!

Gruß.

Weiterlesen...

#1 AndreasPawlowski, 20. Januar 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Verknüpfungen auf dem Monitor -Windows 10. - Ähnliche Themen - Verknüpfungen Monitor

Forum Datum

Shortcuts fehlen im Startmenü von Win10

Shortcuts fehlen im Startmenü von Win10: Hi, ich habe das vor Jahren irgendwo in einem Forum schonmal für Win10Prof64bit gefragt, ohne eine wirkliche Lösung zu finden, jetzt habe ich das Problem nochmal an einem PC mit Win10Home64bit: meine ganz präzise formulierte Frage ist: Welche Kriterien muß ein Shortcut erfüllen, der innerhalb...

Windows 10 Allgemeines 8. April 2025

alle Datei-Verknüpfungen öffnen sich nur auf der Taskleiste, nicht auf dem Desktop, auch...

alle Datei-Verknüpfungen öffnen sich nur auf der Taskleiste, nicht auf dem Desktop, auch...: Alle Datei-Verknüpfungen öffnen sich nur auf der Taskleiste, nicht auf dem Desktop, auch nicht der Explorer. Auch wenn ich eine neue Verknüpfung mit "explorer.exe" erstelle, öffnet sich der Explorer nur in der Taskleiste.Somit kann ich keine einzige Datei öffnen, wobei alle Programme sich mit...

Windows 10 Support 26. Januar 2025

Erstellte Verknüpfungen in Anführungszeichen

Erstellte Verknüpfungen in Anführungszeichen: Hallo, ich habe Windows 10 Professional und mein Problem ist das meine mit Rechtsklick auf einen Ordner oder Datei erstellten Verknüpfungen, alle in Anführungszeichen erstellt. Beispiele: "test.lnk"So lassen sich die Verknüpfung nicht ausführen es sei, denn ich lösche händisch die...

Windows 10 Support 14. Dezember 2024

Nach Verknüpfung mit Microsoftkonto kann ich mich nicht mehr bei Win 10 anmelden

Nach Verknüpfung mit Microsoftkonto kann ich mich nicht mehr bei Win 10 anmelden: Hallo, auf meinem PC hatte ich bisher einen User "Moba" angelegt. Dieser war kein Administrator. Jetzt habe ich den PC mit meinem Microsoft-Konto verknüpft. Bei der Anmeldung erscheint nun nicht mehr der User "Moba" sondern mein Name so wie im Microsoft-Konto hinterlegt. Wenn ich das Passwort...

Windows 10 Support 8. Oktober 2024

Desktop OneDirve Verknüpfung führte zu Datenverlust?

Desktop OneDirve Verknüpfung führte zu Datenverlust?: Hallo,folgendes Problem hat sich ergeben: Ich habe unglücklicherweise einen Ordner gelöscht, der zu OneDrive gehört hat. Ich habe zwar nie Daten aktiv mit OneDrive gespeichert, dennoch war, nachdem ich noch Windows Updates installiert habe, mein Desktop leer und wenn ich auf Bilder/ Dokumente im...

Windows 10 Support 6. September 2024

Wie kann ich die Verknüpfung von Geräten in Family Link löschen wenn die Geräte nicht mehr...

Wie kann ich die Verknüpfung von Geräten in Family Link löschen wenn die Geräte nicht mehr...: Hallo zusammen, wir haben in Family Link zwei Geräte unseres Sohnes verknüpft. Auf beiden Geräten ist keine Anmeldung mehr möglich da die Geräte defekt sind. Wie kann ich also diese Verknüpfung löschen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. September 2024

Desktop Verknüpfungen sind nicht ausführbar

Desktop Verknüpfungen sind nicht ausführbar: Guten Tag,ich habe leider ein Problem und kommte leider in keine Programme rein.Alle Anwendungen auf dem Desktop haben plötzlich ein weisses Icon und sobald ich auf dieses Klicke kommt folgende Fehlermeldung: "Das Element "....exe", auf das sich die Verknüpfung bezieht, wurde verändert oder...

Windows 10 Support 14. Juni 2024

Windows 10 , Verknüpfungen auf Monitor .

Windows 10 , Verknüpfungen auf Monitor .: Hallo. Warum in nicht gleichen Zeitabständen Plätze von Verknüpfungen auf dem Monitor sind nach Neustart geendet ?? Habe ich noch nicht getroffen.Ist ärgerlich !! Manchmal bleib alles drei Wochen ohne Änderung , manchmal nach jeder Neustart !! Gibt eine Erklärung oder Lösung ?? Gruß....

Windows 10 Support 10. Januar 2017

Verknüpfungen auf dem Monitor -Windows 10. [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden