Verknüpfungen auf dem Monitor -Windows 10.

Helfe beim Thema Verknüpfungen auf dem Monitor -Windows 10. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo. Gibt keine Lösung ?? ich habe auf dem Monitor Verknüpfungen ( habe immer gehabt )leider bei Windows 10 bleiben die nicht dort wo ich die... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von AndreasPawlowski, 20. Januar 2017.

1. AndreasPawlowski
    AndreasPawlowski Gast

Hallo.

Gibt keine Lösung ??

ich habe auf dem Monitor Verknüpfungen ( habe immer gehabt )leider bei Windows 10 bleiben die nicht dort wo ich die platziert habe sonder nach jede Neustart befinden sich die auf andere Plätzen !!.Wie kann ich das verhindert !!!

Gruß.

Weiterlesen...

#1 AndreasPawlowski, 20. Januar 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Verknüpfungen auf dem Monitor -Windows 10. - Ähnliche Themen - Verknüpfungen Monitor

Forum Datum

Auf einmal erscheinen komische Systemdateien und Verknüpfungen?

Auf einmal erscheinen komische Systemdateien und Verknüpfungen?: [ATTACH] die waren früher nicht da... Und sie lassen sich nicht öffnen. Könnte es vielleicht daran liegen dass ich vor kurzen eine HDD angeschlossen habe (auch wieder entfernt). Mein Antivirus (Norton 360) sagt dass alles in Ordnung ist. Und was sollen die komischen Systemdateien unten?...

Windows 10 Support Dienstag um 09:37 Uhr

Verknüpfung gegen unberechtigtes Löschen schützen

Verknüpfung gegen unberechtigtes Löschen schützen: Erstmal hallo in die Runde! Vorab, ich heiße Tom, bin neu hier und habe Grundkentnisse in Win 10. Ich hoffe, daß mir hier dank eurer Kreativität und der Schwarmintelligenz geholfen werden kann. Zur Situation: In unserem Büro häng ein großer Fernseher, an dem ein Rechner mit Win 10...

Windows 10 Allgemeines Freitag um 10:15 Uhr

Symbole bei Verknüpfung kaputt?

Symbole bei Verknüpfung kaputt?: Tag, Ich habe ein Problem bei Win 10, und zwar wird jede Verknüpfung einer App, die ich manuell installiert habe (z.B Spiele), mit einer weißen Seite im Symbol "überlappt". Hier ein Beispiel: Die Weiße Seite überlappt das Symbol auch auf dem Desktop. Wie behebe ich das? Danke [ATTACH]...

Windows 10 Support 6. September 2021

Meine Desktop Icons (nicht Verknüpfungen) haben kein Bild was tun?

Meine Desktop Icons (nicht Verknüpfungen) haben kein Bild was tun?: Alle meine Spiele haben keine icon mehr aber die Programme schon! Was kann ich dagegen tuhen? https://www.gutefrage.net/frage/meine-desktop-icons-nicht-verknuepfungen-haben-kein-bild-was-tun

Windows 10 Support 3. September 2021

OneDrive Verknüpfung

OneDrive Verknüpfung: Hallo,ich habe vorübergehend den Laptop meines Freundes benutzt. Mein Microsoft-Konto und auch sein Geschäftskonto sind dort hinterlegt. Bei meinem neuen Laptop ist mein Konto ebenfalls hinterlegt und über OneDrive sind seine Dateien auf meinem Laptop gelandet.Habe bereits OneDrive auf beiden...

Windows 10 Support 17. August 2021

Verknüpfung

Verknüpfung: Habe irrtümlich meine E-Mail-Konten bei win-mail verknüpft. Wie kann ich es wieder rückgängig machen? Über Hilfe bzw. eine Lösung würde ich mich freuen MfG Dummerchen

Windows 10 Allgemeines 6. August 2021

OneDrive Verknüpfung im Explorer

OneDrive Verknüpfung im Explorer: Hallo Ich habe da ein kleines Problem. Da ich OneDrive nicht nutze, habe ich bei meinem neuen PC die Regedit Einträge auf null gesetzt... allerdings ist ein Link im Explorer geblieben... ich kann ich leider nicht verstecken, da er dann die Meldung gibt.. "die Datei/Ordner wurde nicht gefunden....

Windows 10 Allgemeines 15. Juli 2021

Windows 10 , Verknüpfungen auf Monitor .

Windows 10 , Verknüpfungen auf Monitor .: Hallo. Warum in nicht gleichen Zeitabständen Plätze von Verknüpfungen auf dem Monitor sind nach Neustart geendet ?? Habe ich noch nicht getroffen.Ist ärgerlich !! Manchmal bleib alles drei Wochen ohne Änderung , manchmal nach jeder Neustart !! Gibt eine Erklärung oder Lösung ?? Gruß....

Windows 10 Support 10. Januar 2017

Verknüpfungen auf dem Monitor -Windows 10. [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. Verknüpfungen auf Monitor

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden