Verliere ich Windows 10?
Helfe beim Thema Verliere ich Windows 10? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Mein 6 Jahre alter Laptop hat sich sehr verlangsamt, jetzt habe ich vor meinen Laptop zu zurücksetzen, aber ich hatte vorher Windows 8.1 und als man... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Jackaste, 7. Mai 2020.
Verliere ich Windows 10?
Verliere ich Windows 10? - Ähnliche Themen - Verliere |
Forum | Datum |
---|---|---|
Beim spielen von intensivieren Spielen verlieren meine Monitore ihr SignalBeim spielen von intensivieren Spielen verlieren meine Monitore ihr Signal: Hallo zusammen,wie schon oben beschrieben verlieren meine Monitore, nach einer bestimmten Zeit ca. 20-30 Minuten, bei intensivieren Spielen ihr Signal. Beim Spielen wie z.B. von League of Legends passiert sowas nicht, sondern nur dort wo auch die Lüfter der Grafikarte sich schneller drehen.... |
Windows 10 Support | 11. Mai 2025 |
verliere ständig unter Windows 10 die Wlan verbindung. Und auch sobald ich mein system aus...verliere ständig unter Windows 10 die Wlan verbindung. Und auch sobald ich mein system aus...: Hallo. Ich bin echt am verzweifeln. Und zwar verliere ich, seit neustem Permanent, aus unerklärlichen Gründen die WLAN-Verbindung. Das heißt, dass ich mich jedes Mal aufs neue neu Verbinden muss um überhaupt aufs Internet zugreifen zu können. Letztens kam mir der Gedanke, das so was extra... |
Windows 10 Support | 5. Dezember 2024 |
Kann ich von Windows 11 auf Windows 10 zurückgehen ohne meine Daten zu verlieren?Kann ich von Windows 11 auf Windows 10 zurückgehen ohne meine Daten zu verlieren?: Moin. Ich benutze jetzt schon länger Windows 11, sehne mich aber nach Windows 10 zurück. Daher möchte ich wieder zurück auf Windows 10. Das geht aber nicht so einfach, da die Funktion in den Einstllungen nicht mehr verfügbar ist. Gibt es andere Wege zurück zu Windows 10 zu kommen, ohne meine... |
Windows 10 Support | 1. Oktober 2023 |
Von Windows 11 auf Windows 10 ohne daten zu verlieren?Von Windows 11 auf Windows 10 ohne daten zu verlieren?: Hallo, kann man von windows 11 zu windows 10 downgraden ohne seine daten und apps zu verlieren? https://www.gutefrage.net/frage/von-windows-11-auf-windows-10-ohne-daten-zu-verlieren |
Windows 10 Support | 27. August 2023 |
Kommt man von Win11 auf Win10 runter ohne alle seine Dateien zu verlieren?Kommt man von Win11 auf Win10 runter ohne alle seine Dateien zu verlieren?: Hallo, Kann man Windows10 Installieren wenn man auf Win11 ist ohne seine kompletten sachen zu verlieren? https://www.gutefrage.net/frage/kommt-man-von-win11-auf-win10-runter-ohne-alle-seine-dateien-zu-verlieren |
Windows 10 Support | 6. Juli 2023 |
Windows Updates installieren ohne Build-Version zu verlieren?Windows Updates installieren ohne Build-Version zu verlieren?: ich habe mir soeben Windows 10 Build 1809 installiert und wollte demnach dort die Updates drauf installieren. Sobald diese aber gescannt werden, wird automatisch ein Funktionupgrade für Windows 10 Build 22H2 installiert was ich aber nicht möchte. Gibt es eine Möglichkeit dieses Update nicht zu... |
Windows 10 Support | 26. April 2023 |
Onedrive Synchronisierung beenden ohne Bilder zu verlieren?Onedrive Synchronisierung beenden ohne Bilder zu verlieren?: Hallo zusammen, ich selbst nutze onedrive nicht, jedoch meine Mutter und daher stehe ich jetzt vor folgendem Problem: Sie will die Fotos von ihrem Handy auf den Laptop kopieren. Das hat soweit geklappt, bis die Meldung erschien, dass der onedrive speicher voll ist. Ich habe entdeckt, dass unter... |
Verliere ich meine Garantie bei Acer, wenn ich Windows reinstalliere?Verliere ich meine Garantie bei Acer, wenn ich Windows reinstalliere?: Ich habe einen Acer-Laptop, den ich für die Schule brauche. Es ist ein Acer Travelmate Spin B3, für die, die es genauer brauchen. Ich habe sehr sehr viele Bluescreens. Ich habe schon Reperatur-Commands vorgenommen. -> Hilft aber alles nichts. Jetzt möchte ich Windows 10 reinstallieren, habe aber... |