Verliert man die Lizenz für Windows 10, wenn man alles komplett neu installiert?

Helfe beim Thema Verliert man die Lizenz für Windows 10, wenn man alles komplett neu installiert? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Also ich habe Windows 10 Home und der Lizenz kommt von Asus. Wenn ich alles neu installiere, ich habe kein Lizenzcode, weil ja mein Laptop das besitzt.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MinhniNG, 27. April 2021.

  1. MinhniNG
    MinhniNG Gast

    Verliert man die Lizenz für Windows 10, wenn man alles komplett neu installiert?


    Also ich habe Windows 10 Home und der Lizenz kommt von Asus. Wenn ich alles neu installiere, ich habe kein Lizenzcode, weil ja mein Laptop das besitzt.

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Verliert man die Lizenz für Windows 10, wenn man alles komplett neu installiert?

Die Seite wird geladen...

Verliert man die Lizenz für Windows 10, wenn man alles komplett neu installiert? - Ähnliche Themen - Verliert Lizenz komplett

Forum Datum

Neu angelegter Benutzer installiert sich nicht komplett Windows 10

Neu angelegter Benutzer installiert sich nicht komplett Windows 10: Hallo!Das Anlegen eines neuen Benutzers funktioniert im ersten Schritt tadellos.Dann wechselt man in den neuen Benutzer und Windows beginnt mit der Installation.Doch dann erscheint in einem Weißen Fenster nur links oben die erste Frage ebenfalls in weißem eigenen Fenster,ob man den Standort...

Windows 10 Support 9. März 2023

Windows auf einer Ssd installiert, die kaputt ist und auf einer neuen Ssd komplett neu...

Windows auf einer Ssd installiert, die kaputt ist und auf einer neuen Ssd komplett neu...: Hallo liebe Community, ich habe schon seit langem Probleme mit meiner 240gb großen Ssd, auf der ich nur Windows installiert habe. Ich wollte nun diese Ssd komplett wegnehmen und Windows auf einer anderen Ssd mit 500gb installieren. Auf dieser sind allerdings aber auch noch andere Sachen wie...

Windows 10 Support 4. März 2022

Habe windows 10 komplett neu installiert. Nach reboot black screen?

Habe windows 10 komplett neu installiert. Nach reboot black screen?: Ich habe windows 10 jetzt noch mal komplett neu versucht zu installieren. Alle Partitionen neu gemacht usw. Nach diesem Schritt: [ATTACH] Stand an der Stelle wo "Vorbereitung läuft " steht, wurde ganz kurz "wird neugestartet" angezeigt. Danach wurde der Bildschirm schwarz. Die Hintergrund...

Windows 10 Support 10. Mai 2020

Windows 10 komplett neu?

Windows 10 komplett neu?: Moin moin, ich hätte eine Frage bezüglich einen PC komplett mit eigenen Dateien auf werkseinstellungen zurückzusetzen. Ich möchte keine Daten behalten. Ich erstelle mit Microsofts MediaCreation Tool einen USB Speicherstick. Kann man damit richtig booten? Hab den Product Key schon gerettet....

Windows 10 Support 15. April 2020

Lizenzen von Komplett PCs

Lizenzen von Komplett PCs: Hallo und guten Morgen, meine Frage bezieht sich auf Lizenzen von Client Computern in einer Firma. Wir wollen uns 6 Clients und einen Server anschaffen. Es wird ein Server 2016 mit entspr. CALCS für die User. Als Clients würde ich gerne Komplett PC von z.B. DELL mit installiertem Windows 10...

Windows 10 Support 19. November 2018

Windows neu installiert und Lizenz nicht mehr erkannt

Windows neu installiert und Lizenz nicht mehr erkannt: Hallo zusammen, ich habe meinen Rechner mit Windows 8 in Mexiko gekauft. Der Upgrade zum Windows 10 ist problemlos gelaufen. Windows single language wurde installiert und zwar immer auf Spanisch. Leider ist meine Festplatte kaputt geworden und musste mir eine neue kaufen. Beim Diagnose der...

Windows 10 Support 10. November 2018

Windows 10 so dass der PC komplett neu installiert werden muss

Windows 10 so dass der PC komplett neu installiert werden muss: Guten Tag, ich habe einen Windows PC mit lizensierter Windows 7 Version und im Winter das kostenlose Update von Windows 10 installiert. Jetzt scheint es so dass der PC komplett neu installiert werden muss. Dann muss ich ja die Ur-Version von 7 installieren. Kommt dann trotzdem wieder der...

Windows 10 Support 29. April 2016

Windows 10 verliert für kurze Zeit die Netzwerkverbindung komplett.

Windows 10 verliert für kurze Zeit die Netzwerkverbindung komplett.: Hallo, wie der Titel schon sagt, verliert einer unserer PCs immer wieder sporadisch die Netzwerkverbindung. Netzwerksymbol mit rotem Kreuz als ob keine Kabel angeschlossen wäre. Alle anderen PCs bleiben verbunden. Da dieser PCs in einem Bereich das Licht steuert, welches dann nach 5...

Windows 10 Support 7. April 2016

Verliert man die Lizenz für Windows 10, wenn man alles komplett neu installiert? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden