Versandetikett bei Reparaturauftrag kommt nicht an
Helfe beim Thema Versandetikett bei Reparaturauftrag kommt nicht an in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo,Ich habe das Problem, dass ich für mein Surface Gerät am Samstag einen Reparaturauftrag gestellt habe, aber das zugehörige Versandetikett bisher... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Rosa Maier, 9. Oktober 2023.
Versandetikett bei Reparaturauftrag kommt nicht an
Versandetikett bei Reparaturauftrag kommt nicht an - Ähnliche Themen - Versandetikett Reparaturauftrag |
Forum | Datum |
---|---|---|
Wo bleibt mein Versandetikett?Wo bleibt mein Versandetikett?: Ich habe Online einen Serviceauftrag beantragt, bei dem ich meinen Surface PRO einsenden sollte. Nach mittlerweile Stundenlanger suche in dem sehr schlechten Hilfe Portal werde ich nicht fündig. Das Service Telefon kann ich 12341234 mal anrufen jedoch kann mir keiner Helfen bzw. ich werde gar... |
Surface | 27. Juni 2024 |
vorfrankiertes versandetikett fehltvorfrankiertes versandetikett fehlt: hallo, das vorfrankierte versandetikett wurde mir nicht mit den ladegerät geliefert. wie weiter? Weiterlesen... |
Surface | 8. Februar 2023 |
Microsoft Store - Versandetikett für eine Reparatur FehlermeldungMicrosoft Store - Versandetikett für eine Reparatur Fehlermeldung: Moin alle zusammen,ich würde gernen meinen fehlerhaften Controller einschicken lassen, habe aber seit einem Monat den Fehler, dass ich kein Versandetikett von euch erhalten kann.Es folgt immer diese Fehlermeldung:"Es ist ein Problem aufgetreten. Warten Sie bitte einen Moment, und versuchen Sie... |
Windows 10 Mobile | 15. Juni 2022 |
Versandetikett Reparaturauftrag nicht auffindbarVersandetikett Reparaturauftrag nicht auffindbar: Hallo, mein Ladegerät für meinen Surface Laptop ist kaputt und ich möchte es einsenden. Ich habe bereits überprüft, ob es am Laptop oder Kabel liegt und es ist das Kabel. Leider ist das Versandetikett unauffindbar... Ich habe eine Bestätigungsmail für meinen Auftrag vom 12.10.20 erhalten und... |
Surface | 20. Oktober 2020 |
Gerätereparatur - kann das Versandetikett zu einem erfolgreich erstelltem Reparaturauftrag...Gerätereparatur - kann das Versandetikett zu einem erfolgreich erstelltem Reparaturauftrag...: Hallo, ich habe einen Hardware-Defekt an meinem Microsoft Band 2, der von der Garantie abgedeckt wird. Dazu habe ich einen Reparaturauftrag erstellt und eine Bestätigungs-E-Mail erhalten. Leider kann ich das Versandetikett nicht drucken, das Button "Versandetikett erhalten" ist ausgegraut... |
Windows 10 Mobile | 16. November 2016 |
Versandetikett eines Reparaturauftrages nicht druckbarVersandetikett eines Reparaturauftrages nicht druckbar: Aufgrund eines Schades an meinem nagelneuen Lumia 650 wollte ich einen Repartaturauftrag starten und das Versandetikett drucken. Hier erscheint aber ausschließlich eine Fehlermeldung. Jegliches Warten und An-/Abmelden führte zu keinerlei Erfolg. Habt Ihr ähnliche Erfahrungen gemacht und könnt... |
Windows 10 Mobile | 27. September 2016 |
Versandetikett drucken für ReparaturauftragVersandetikett drucken für Reparaturauftrag: Liebe Community Ich möchte mein Lumia 830 zur Reparatur einschicken. Der Auftrag ist erstellt, nur kann ich das Versandetikett nicht drucken, Fehlermeldung "Wir können das Versandetikett nicht finden. ". Ein anderer User hatte das gleiche Problem, bei ihm klappte es am nächsten Tag. Leider ist... |
Windows 10 Mobile | 12. Juni 2016 |
Versandetikett für Reparaturauftrag läßt sich nicht druckenVersandetikett für Reparaturauftrag läßt sich nicht drucken: Hallo, mein Lumia 925 ist während der Garantie defekt. Ich habe eine Reparaturauftrag online erstellt. Leider lässt sich das Versandetikett nicht drucken! Es kommt der Fehler "Wir können das Versandetikett nicht finden" Jetzt weiß ich nicht wie und wohin ich mein Lumia senden soll?? Weiterlesen... |
Windows 10 Mobile | 19. Februar 2016 |