Versandetikett für Serviceautrag?

Helfe beim Thema Versandetikett für Serviceautrag? in Surface um eine Lösung zu finden; Ich habe bereits am 2.5.21 einen Serviceauftrag für das Ladegerät 44W meines Surface Pro 6 erstellt. Leider habe ich bis heute noch kein Versandetikett... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Janekla, 20. Mai 2021.

1. Janekla
    Janekla Gast

Ich habe bereits am 2.5.21 einen Serviceauftrag für das Ladegerät 44W meines Surface Pro 6 erstellt. Leider habe ich bis heute noch kein Versandetikett erhalten. Im Spamordner habe ich bereits nachgeschaut. In meiner Kontoübersicht steht nur: "Versandmethode: Etikett per E-Mail zusenden lassen". Einen Downloadlink gibt es nicht.

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Versandetikett für Serviceautrag? - Ähnliche Themen - Versandetikett Serviceautrag

Forum Datum

Versandetikett konnte nicht erstellt werden

Versandetikett konnte nicht erstellt werden: Guten Tag liebe Community, ich habe leider seit einigen Tagen Probleme mit meinem Netzteil für mein Surface Pro 7 und wollte es daher austauschen lassen. So weit hat das mit dem Auftrag aufgeben auch geklappt, doch als ich die Email für das Versandettiket bekommen habe, stand da folgendes:...

Surface Donnerstag um 15:32 Uhr

Surface Versandetikett wird einfach nicht gesendet!? Was kann ich tun?

Surface Versandetikett wird einfach nicht gesendet!? Was kann ich tun?: Ich könnte einfach nur kotzen. Ich habe noch NIE einen so SCHLECHTEN Kundensupport erlebt. Ich habe zwei oder dreimal einen Reparaturauftrag für mein defektes Ladekabel aufgegeben und diesen dann wieder storniert, weil dieser unfähige Support das so wollte. Nie kam ein Versandlabel an. Auch ein...

Surface 9. April 2021

Versandetikett noch nicht erhalten

Versandetikett noch nicht erhalten: Hallo Ich habe noch nicht mein Versandetikett zu meiner Bestellung zum Netzteil erhalten. Weder im Mail noch im Microsoft-Konto ist es ersichtlich. Ich habe versucht Microsoft Support telefonsich zu erreichen. Leider erfolglos. Ich wäre froh um eine Rückmeldung. Danke und Freundliche...

Surface 1. April 2021

Versandetikett nicht abrufbar

Versandetikett nicht abrufbar: Hallo,. nach bereits zahlreichen Versuchen mit dem Chat-Bot und 3 Anrufen beim Microsoft-Support weiß ich nicht mehr weiter. Anscheinend kann niemand das Problem lösen, mir mein Versand-Etikett zu senden. Ich brauche dringend einen neuen Surface Pen! Selbes Problem wie bei vielen anderen:...

Surface 11. Februar 2021

Auftrag 1517352678 / fehlendes Versandetikett

Auftrag 1517352678 / fehlendes Versandetikett: Sehr geehrte Damen und Herren , es fehlt bisher immer noch eine Versandetikett - es erfolgte noch keine Zusendung per mail wie beschrieben , oder auch die Möglichkeit eines Downloads im Reparaturauftrag ! Nichts Möglich aktuell ....... Wann komm das Versandetikett , bitte um Info danke...

Surface 2. Februar 2021

Versandetikett nicht abrufbar

Versandetikett nicht abrufbar: Ich habe bereits am 17.01.2021 einen Serviceauftrag für das Ladegerät meines Surface Pro 6 erstellt. Leider habe ich seit dem noch kein Versandetikett erhalten. Im Spam-ordner habe ich bereits nachgeschaut. Man hat mich zum virtuellem -support weitergeleitet, der mir folgendes sagte: So...

Surface 24. Januar 2021

Versandetikett kommt nicht

Versandetikett kommt nicht: Hallo. Ich habe am 19.11. eine "Reklamation" abgegeben, da mein Surface Pen auf einmal nicht mehr funktioniert. Lt. Microsoft sollte mir ein Versandetikett zugesendet werden, welches ich aber nirgendwo finden kann. Weder im Konto noch in allen denkbaren E-Mailpostfächern. Was kann ich tun?...

Surface 22. November 2020

Versandetikette

Versandetikette: Hallo! Mein Surface Ladegerät ist kaputt, dabei habe ich das Surface erst seit drei Monaten. Immer wenn ich eine Versandetikette bestellen möchte, loggt Microsoft mich im letzten Schritt der Bestellung aus meinem Konto aus. Ich habe auch seit ein paar Tagen noch keine Etikette erhalten, habe...

Surface 28. Oktober 2020

Versandetikett für Serviceautrag? [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden